Home / Forum / Beauty / An alle die feine Haare haben

An alle die feine Haare haben

21. April 2007 um 6:48

ich habe jetzt schon öfter gehört dass die Pille die Haare sehr kaputt macht und dünn macht, egal welche Sorte ich setze sie jetz deshalb ab

hat jemand auch diese erfahrung gemacht und welche piille nehmt ihr

Mehr lesen

21. April 2007 um 15:05

Aber
ich habe oft gelesen dass die pille die haare dünn, kraftlos und ohne volumen macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 17:57
In Antwort auf chasy4

Aber
ich habe oft gelesen dass die pille die haare dünn, kraftlos und ohne volumen macht

Haa
die pille macht doch die haare dünn, glanzlos und kraftlos. ich dachte es mir doch, es wurde mir gerade bestätigt. ich werde eine andere pille nehmen damit meine Haare richtig dick werden. nur welche ist denn gut??? Ich lasse nächste woche wechseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 23:04

Ja
aber ich habe jetzt überall gelsen dass die pille eben keinen haarausfall macht sondern die haare einfach kaputt krank aussehen und keinen halt mehr haben. wrum das durch die pille immer war es yasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 23:34
In Antwort auf chasy4

Haa
die pille macht doch die haare dünn, glanzlos und kraftlos. ich dachte es mir doch, es wurde mir gerade bestätigt. ich werde eine andere pille nehmen damit meine Haare richtig dick werden. nur welche ist denn gut??? Ich lasse nächste woche wechseln

Hmm..
du wechselst die Pille damit deine Haare "richtig dick" werden?.. Das wird net funktionieren.. Die kriegst nur wenn du vorher schon dicke Haare hattest und sie auch wirklich durch die Pille dünner geworden sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 10:43
In Antwort auf ozanne_12832633

Hmm..
du wechselst die Pille damit deine Haare "richtig dick" werden?.. Das wird net funktionieren.. Die kriegst nur wenn du vorher schon dicke Haare hattest und sie auch wirklich durch die Pille dünner geworden sind

Doch
weil von der yasmin hab ich jetzt gehört dass die gaanz schlecht für die Haare ist und mit der Marvelon hatte ich ganz gute Haare

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. April 2007 um 11:14

Hi almi
und warum sagen dann fast alle dsas zb von der yasmin die Locken weggehen?

mir wurde jetzt hier von einer Forumsteilnehmerin bestätigt die Arzthelferin ist dass die pille immer die Haare schlapp, krank und dünn aussehen lässt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 15:19

...
also ich nehm die novial. hab mit meiner frauenärztin gesprochen das ich gern eine pille hätte für schönes haar und schöne haut. sie hat mir dann eben novial verschrieben und ich bin echt zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 16:00
In Antwort auf lupita_12563177

...
also ich nehm die novial. hab mit meiner frauenärztin gesprochen das ich gern eine pille hätte für schönes haar und schöne haut. sie hat mir dann eben novial verschrieben und ich bin echt zufrieden

Frankensteinstocher
und sind deine Haare dicker geworden mit der Novial? also richtig fülliger und fallen schön glänezend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2007 um 17:30

...
Ich hab da noch nix gemerkt. Ich hatte mal die diane, dann die valette, dann die cyproderm und jetzt aida, die vertrag ich insgesamt am Besten und die ist noch bissl gegen Hautunreinheiten, bringt für mich aber nicht viel, weil das bei mir nur sehr wenig Hormonbedingt ist. Ich hab allerdings auch häufig dicke Pickel auf der Kopfhaut, tut dann beim kämmen weh etc. Aber ich hab schon einiges ausprobiert, das geht nicht weg, auch nicht mit Heilerde Packungen etc. Kann sein, dass mein Haar dichter sein könnte, wenn ich das nicht hätte, aber das werd ich wohl erst rausfinden, wenn der Mist mal endlich aufhört.
Und ich hab auch schon ne 6monatige Färbepause gemacht und kein Schaum und kein Haarspray, NK Shampoo in der Zeit benutzt aber nix gebracht, es ist eher schlimmer geworden, Haut hat mehr gefettet.
Ich kann auch kein Shampoo für schnell fettendes Haar nehmen, dann juckt die Kopfhaut noch viel mehr und ich hab ständig das Bedürfnis, sie ganz dick einzucremen (geht ja nicht, komm ja nicht richtig an die Kopfhaut ran, mein Haar wird dann nur pappig).
Aber was soll man da machen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen