Home / Forum / Beauty / An alle die extrem schwitzen- meine Erfahrung mit YERKA

An alle die extrem schwitzen- meine Erfahrung mit YERKA

12. November 2010 um 17:06

Hey,
ich schwitze ziemlich schnell und viel, auch wenn ich eigentlich sonst friere habe ich nach kürzester Zeit Schweißflecken. Was sehr unangenehm für mich ist .. Und deshalb möchte den Leuten denen es gleich geht, hier eine Empfehlung geben.
YERKA.
Das Mittel hat bei mir super funktioniert.
Zuerst war ich ja skeptisch. Ich habe mich gefragt wie das wohl helfen soll wenn man es über Nacht aufträgt & dann wieder abwäscht ?!
Aber: Es funktioniert & zwar super
Gekauft habe ich es in der Apotheke, hat in meiner leider 10.50 Euro gekostet! Vielleicht gibt es es irgendwo billiger, in einer anderen Apotheke. Eigentlich kostet es 6.50-8 Euro.

------- Anwendung ---------
Es gibt in der Packung eigentlich einen kleinen Zettel dabei, auf der die Anwendung erklärt ist.
Man trägt es abends auf die Achseln auf: Tröpfelt es auf ein Wattepad & dann verteilt man es unter den Achseln.
Bei manchen brennt es. Aber bei mir nichts dergleichen, ein kleines Jucken vielleicht.
Danach lässt man es über Nacht einwirken & dann wäscht man es in der Früh mit klarem Wasser ab.
Man kann dann noch zusätzlich Deo verwenden, wenn man will.
Es riecht auch neutral.

------- Wirkung -----
Zuerst habe ich es gar nicht glauben können; meine Achseln waren komplett trocken. Kein Schwitzen !! Einfach toll. Ich kann wieder die Hände heben zum Aufzeigen in der Schule ohne Schweißflecken !
Dann kam auch schon ein erster Härtest für Yerka:
Ein Projekt vorstellen. Vor der ganzen Klasse. Da bin ich immer ein bisschen nervös. Aber ich habe überhaupt nicht geschwitzt !
Nächste Stunde hatte ich Sport. Ich habe kein bisschen geschwitzt ! Obwohl ich mich richtig reingehängt habe. Auch kein Geruch ! Mannn Ich bin begeistert. Normalerweise hätte zumindest nach Sport ziemliche Schweißflecken.

ICH BIN TOTAL BEGEISTERT.

Probiert es mal, vielleicht hilft es euch auch.

Mehr lesen

12. November 2010 um 21:53

Bin begeistert!
Hallo,

ich benutze nicht Yerka, aber seit einer Woche Linden Voss,was dieselbe Wirkung verspricht. Und was soll ich sagen, ich bin total begeistert Ich war oft sehr traurig weil ich nie enge,grauton oder farbige Oberteile anziehen konnte, weil ich nach 5 Minuten tragen Schweißflecken hatte Und das egal ob mir kalt oder warm war. Wenn ich aufgeregt war,war es noch schlimmer.

Dann bekam ich das Deo von einem Freund empfohlen und jetzt kann ich endlich wieder anziehen was ich will! Ich bin darüber wirklich nur glücklich, jetzt kann ich mehr anziehen als nur schwarze oder weiße Sachen. Und die können noch so enganliegend sein! Ich bin so froh!

Habe mir für diesen Neubeginn erstmal ein enganliegendes ,blaues und langärmliges Oberteil gekauft (vorher nicht denkbar) und hatte den ganzen Tag trockene Achseln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen