Forum / Beauty

An alle die eine Op planen

Letzte Nachricht: 12. Juli 2011 um 19:39
A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:26

Liebe Leute bitte seid nicht so "blauäugig"!!!

Das heisst informiert Euch zuerst wirklich sehr gut WER Euch da operiert !

Jetzt werden viele sagen: ja,ja natürlich habe ich doch schon !

Aber:
es reicht eben nicht nur in irgendwelchen Foren wie hier nachzusehen, zumal man nicht weiß WER HIER WIRKLICH SCHREIBT !

Es gibt viel zu viele Firmen und Ärzte die hier selbst oder durch eine Agentur Werbung machen durch sogenannte "Fakeaccounts" was heisst das unter erfundenen Accounts eine positive Bewertung über eine Klinik und einen Arzt geschrieben wird.

Kundenempfehlung ist eben die beste Werbung die man bekommen kannen,(selbst wenn es eben erfunden ist!!!)
und jeder einzelne Klick auf deren Homepage macht schon ein besseres Ranking der Homepage bei etlichen Suchmaschinen wie zum Beispiel Google, Yahoo etc. aus,
was ja auch wieder bares Geld bedeutet
den einer der vorderen Plätze
in Suchmaschinen ist auch eine der besten Werbungen die man sich vorstellen kann.

Mehr lesen

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:30

Teil 2

Thema: Agenturen

wer sich über eine Agentur eine Schönheitsop vermitteln lässt sollte sich eines bitte immer vor Augen führen:

Diese Agenturen haben immer Verträge mit diversen Kliniken und Ärzten die Ihnen für jeden vermittelten Kunden Provision zahlt.

Das heisst diese Beratung wird NIE wirklich
OBJEKTIV sein.

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:38
In Antwort auf an0N_1204150199z

Teil 2

wer sich über eine Agentur eine Schönheitsop vermitteln lässt sollte sich eines bitte immer vor Augen führen:

Diese Agenturen haben immer Verträge mit diversen Kliniken und Ärzten die Ihnen für jeden vermittelten Kunden Provision zahlt.

OBJEKTIV sein.

Teil 3
Was tun?

erstmal sollte Euer Arzt auch wirklich ein plast.Ch. sein und in einer der Vereinigungen Mitglied sein.
Das ist der erste Schritt.
Der zweite ist das ihr diesen Menschen selber googelt und nachseht was über ihn/sie im Internet steht.
Dritter Schritt: Ärztekammer fragen

Vierter Schritt: spezielle Foren
aufsuchen wo es nur um Schönheitsop`s geht
und wo Patienten auch wirklich Fotos der Ergebnisse einstellen können.
Dort könnt Ihr auch ersten Kontakt
(am besten so persönlich wie nur möglich!Telefon und Treffen)
herstellen.

Vierter Schritt:
habt Ihr einen geeigneten plast Ch. im Auge immer einen persönliches Gespräch VOR der Op vereinbaren
um sich persönlich ein Bild zu machen,
Ergebnissbilder zeigen lassen,
aufklären lassen über Risiken, fragen wieviele Ops der Art (also das was Ihr machen lassen wollt) er im Schnitt macht
und schon gemacht hat.

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:42

Teil 3
Was tun?

erstmal sollte Euer Arzt auch wirklich ein plast.Ch. sein und in einer der Vereinigungen Mitglied sein.
Das ist der erste Schritt.
Der zweite ist das ihr diesen Menschen selber googelt und nachseht was über ihn/sie im Internet steht.
Dritter Schritt: Ärztekammer fragen

Vierter Schritt: spezielle Foren
aufsuchen wo es nur um Schönheitsop`s geht
und wo Patienten auch wirklich Fotos der Ergebnisse einstellen können.
Dort könnt Ihr auch ersten Kontakt
(am besten so persönlich wie nur möglich!Telefon und Treffen)
herstellen.

Vierter Schritt:
habt Ihr einen geeigneten plast Ch. im Auge immer einen persönliches Gespräch VOR der Op vereinbaren
um sich persönlich ein Bild zu machen,
Ergebnissbilder zeigen lassen,
aufklären lassen über Risiken, fragen wieviele Ops der Art (also das was Ihr machen lassen wollt) er im Schnitt macht
und schon gemacht hat.

Teil 4
Lasst Euch dabei bitte nicht von Nettigkeit oder einen schicken Praxis blenden...
das sagt nur sehr sehr sehr sehr am Rande irgendetwas über seine wirklichen Fähigkeiten was aus, sondern eher über gutes Marketing....

Und:
ein plast. Ch. muss nicht in ALLEN Bereichen gleich gut sein !
das vergessen wieder viele !
es gibt immer Spezialisten auf dem jeweiligen Fachgebiet!

Das heisst: jemand der einen Busen gut macht muss deswegen noch lange nicht Nasen gut machen !

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:46

Teil 4
Lasst Euch dabei bitte nicht von Nettigkeit oder einen schicken Praxis blenden...
das sagt nur sehr sehr sehr sehr am Rande irgendetwas über seine wirklichen Fähigkeiten was aus, sondern eher über gutes Marketing....

Und:
ein plast. Ch. muss nicht in ALLEN Bereichen gleich gut sein !
das vergessen wieder viele !
es gibt immer Spezialisten auf dem jeweiligen Fachgebiet!

Das heisst: jemand der einen Busen gut macht muss deswegen noch lange nicht Nasen gut machen !

Teil 5

so, seid Ihr nun bei einem persönlichen Gespräch mit eine plast.Ch. so fragt Ihn doch ob es möglich ist zu ehemaligen Patientinnen die dieselbe Op wie Ihr hattet Kontakt aufzunehmen....

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:51

Teil 5

so, seid Ihr nun bei einem persönlichen Gespräch mit eine plast.Ch. so fragt Ihn doch ob es möglich ist zu ehemaligen Patientinnen die dieselbe Op wie Ihr hattet Kontakt aufzunehmen....

Teil 6
ich wenn Ihr das alles beachtet habt Ihr schon so einigen Risiken ausgeschlossen.
(Denkt aber immer dran:
jede Op ist irgendwo ein Risiko,,,,,)

Wichtig ist eben wirklich das Ihr aus MEHREREN QUELLEN Eure Informationen bezieht,
vor allem eben auch von ECHTEN ehemaligen Patientinnen...

alles Gute,

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:57

Teil 6
ich wenn Ihr das alles beachtet habt Ihr schon so einigen Risiken ausgeschlossen.
(Denkt aber immer dran:
jede Op ist irgendwo ein Risiko,,,,,)

Wichtig ist eben wirklich das Ihr aus MEHREREN QUELLEN Eure Informationen bezieht,
vor allem eben auch von ECHTEN ehemaligen Patientinnen...

alles Gute,

Zusatz
ach ja,,,; denkt dran das so ein Endergebnis erst richtig ab 6-12 Monaten nach der Op zu sehen ist bzgl. der Befragung ehemaliger Patientinnen !!!!!

Davor wird vielleicht manche aus lauter Euphorie noch vieles Gute sagen was sich vielleicht danach doch relativiert oder sogar ins schlechte umkehrt !

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
26.06.11 um 11:59

Teil 2

OBJEKTIV sein.

Deshalb bitte
wenn schon, dann informiert Euch bitte trotzdem selber noch ausgiebig !!!!!!

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
27.06.11 um 12:52

Zusatz
ach ja,,,; denkt dran das so ein Endergebnis erst richtig ab 6-12 Monaten nach der Op zu sehen ist bzgl. der Befragung ehemaliger Patientinnen !!!!!

Davor wird vielleicht manche aus lauter Euphorie noch vieles Gute sagen was sich vielleicht danach doch relativiert oder sogar ins schlechte umkehrt !

!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204150199z
30.06.11 um 11:14

!!!

!

Gefällt mir

A
an0N_1288752499z
30.06.11 um 14:25

!

haaaloo alles klar danke für deine erklärungen! suuper!

Gefällt mir

K
karen_11898629
03.07.11 um 20:15

!

sehr informativ. was hälst du von operstionen in der usa? Möchte mich gerne dort operieren lassen...liebe grüsse

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
06.07.11 um 9:31
In Antwort auf karen_11898629

sehr informativ. was hälst du von operstionen in der usa? Möchte mich gerne dort operieren lassen...liebe grüsse

Hallo,
hatte Dir eine Nachricht geschrieben,
lg,

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
10.07.11 um 12:33

Ja, unter anderem
ist es dieses Forum, es gibt aber mittlerweile mehrere in der Art.
Wichtig ist trotzdem so persönlich wie möglich den Kontakt zu ehemaligen Patienten zu suchen, zumal das Internet sehr anonym ist.

Gefällt mir

Z
zoe_11872238
12.07.11 um 12:39

Toll!!
Hallo zumzi,

echt voll cool diese Tipps!

Ich war damals so bluäugig und war dann bei einem - sagen wir mal - nicht so optimalen PC gelandet...

Darf ich auch noch ein paar Tipps geben, die in der form noch niht aufgelistet sind? Das hatte mir damals sehr geholfen, den richtigen PC zu finden, der meine entstellt Nase dann wieder optimal herrichtete:

Fragen Sie...
Freunde: Wenn Sie in Ihrem Freundeskreis jemanden haben, der eine ähnliche Operation hatte, sprechen Sie mit dieser Person. Da jeder Patient allerdings einzigartig ist, darf man allerdings nie vergessen, dass man nicht immer von einem Fall zum anderen schließen kann.

Ärzte: Fragen Sie Ärztinnen oder Ärzte Ihres Vertrauens, zu welchem plastischen Chirurgen sie Angehörige schicken würden.

OP-Schwestern: Auch OP-Schwestern stellen fachlich fundierte Informationsquellen über die Qualifikation eines bestimmten Chirurgen dar.

Krankenhäuser: Fragen Sie in einem angesehenen Krankenhaus nach den Namen der dort tätigen Fachärzte für Plastische Chirurgie. Krankenhäuser achten auf ihren Ruf und empfehlen ausschließlich angesehene Chirurgen weiter.

Bitte seien Sie skeptisch, wenn Sie von Provisionen hören, die jemandem bei Empfehlungen angeboten werden. In der Ästhetischen Chirurgie zeugen sie von Unseriosität.

In Lifestylezeitschriften sind genauso beliebige Rankings angeführt wie in Telefonbüchern, wo jeder frei Werbung machen kann. Auch Inserate in Magazinen kann jeder schalten die Qualifikation wird hier nicht überprüft.

Ich hätte noch mehr "auf Lager" falls wer sonst noch Fragen hat.

Man kann mih gerne kontaktieren und fragen bzgl Nasenkorrektur

Gefällt mir

A
an0N_1204150199z
12.07.11 um 19:39
In Antwort auf zoe_11872238

Toll!!
Hallo zumzi,

echt voll cool diese Tipps!

Ich war damals so bluäugig und war dann bei einem - sagen wir mal - nicht so optimalen PC gelandet...

Darf ich auch noch ein paar Tipps geben, die in der form noch niht aufgelistet sind? Das hatte mir damals sehr geholfen, den richtigen PC zu finden, der meine entstellt Nase dann wieder optimal herrichtete:

Fragen Sie...
Freunde: Wenn Sie in Ihrem Freundeskreis jemanden haben, der eine ähnliche Operation hatte, sprechen Sie mit dieser Person. Da jeder Patient allerdings einzigartig ist, darf man allerdings nie vergessen, dass man nicht immer von einem Fall zum anderen schließen kann.

Ärzte: Fragen Sie Ärztinnen oder Ärzte Ihres Vertrauens, zu welchem plastischen Chirurgen sie Angehörige schicken würden.

OP-Schwestern: Auch OP-Schwestern stellen fachlich fundierte Informationsquellen über die Qualifikation eines bestimmten Chirurgen dar.

Krankenhäuser: Fragen Sie in einem angesehenen Krankenhaus nach den Namen der dort tätigen Fachärzte für Plastische Chirurgie. Krankenhäuser achten auf ihren Ruf und empfehlen ausschließlich angesehene Chirurgen weiter.

Bitte seien Sie skeptisch, wenn Sie von Provisionen hören, die jemandem bei Empfehlungen angeboten werden. In der Ästhetischen Chirurgie zeugen sie von Unseriosität.

In Lifestylezeitschriften sind genauso beliebige Rankings angeführt wie in Telefonbüchern, wo jeder frei Werbung machen kann. Auch Inserate in Magazinen kann jeder schalten die Qualifikation wird hier nicht überprüft.

Ich hätte noch mehr "auf Lager" falls wer sonst noch Fragen hat.

Man kann mih gerne kontaktieren und fragen bzgl Nasenkorrektur

Hallo

Das Wichtigeste ist eigentlich schon jemanden zu finden der wirklich die selbe Op bei dem selben Chirurgen hatte und den Kontakt so persönlich wie möglich zu dieser Person zu halten
um sicherzugehen das nicht jemand anders dahintersteht.

Und diese Person sollte man nicht frisch nach der Op befragen sondern 6-12 Monate danach(wenn ungefähr ein Endergebnis vorliegt)...weil es kann sich noch so viel nach der ersten Euphorie ändern !

Das mit den anderen Ärzten ist eine Möglichkeit, allerdings muss man auch sehen das da auch Freundschaften etc. herrschen können, wo man sich die Patienten dann unter der Hand "zuschustert".

Alles andere wie Lifestylezeitschriften oder Werbung auf Internetseiten ist sowieso meist"Heisse Luft"

alles Liebe, Zumzi

Gefällt mir

#op