Forum / Beauty

An alle die clip-in drin haben...

Letzte Nachricht: 18. Juli 2008 um 22:48
M
marina_12660220
17.07.08 um 19:06

is zwar a bissle blöd die frage... aber wie macht ihr das wenn ihr eure clip-in drin habt und die werden ziemlich beansprucht...z.B. ihr liegt auf denen, oder euer freund will euch durchs haar streichen... ... also ich schrei immer laut auf... vorischt meine haare ... mei was soll ich denn sonst machen... kann ja schlecht sagen... warte ich mach mal schnell meine haare raus...

Mehr lesen

A
aileas_12303950
17.07.08 um 19:43

Hi,
ich hab auch Clip-Extensions. Hatte vorher Bonding-Extensions und mein Freund hat es gewusst...ist ja auch logisch, da man(n) die vielen Knuppel bemerkt!
Hab mich aus Kostengründen entschieden, sie zu entfernen...aber was dann kam war der Hammer...ungleichlange abgefressene Mäusehaare!
Nun, jeder sieht wohl nun ein, dass ich so nicht rum laufe.
Also trage ich tagsüber Clipextensions...die mein Freund sogar noch besser findet und zum schlafen nehm ich die Haare raus und mach ein kleines süsses Zöpfchen.
Steh zu Deinen Clipextensions und mach Sie raus,dann ziept es auch nicht!
Wenn Dein Freund dich liebt, nimmt er Dich so wie Du bist!...oder weiss er nichts von den Clips?

Gefällt mir

M
marina_12660220
17.07.08 um 19:46
In Antwort auf aileas_12303950

Hi,
ich hab auch Clip-Extensions. Hatte vorher Bonding-Extensions und mein Freund hat es gewusst...ist ja auch logisch, da man(n) die vielen Knuppel bemerkt!
Hab mich aus Kostengründen entschieden, sie zu entfernen...aber was dann kam war der Hammer...ungleichlange abgefressene Mäusehaare!
Nun, jeder sieht wohl nun ein, dass ich so nicht rum laufe.
Also trage ich tagsüber Clipextensions...die mein Freund sogar noch besser findet und zum schlafen nehm ich die Haare raus und mach ein kleines süsses Zöpfchen.
Steh zu Deinen Clipextensions und mach Sie raus,dann ziept es auch nicht!
Wenn Dein Freund dich liebt, nimmt er Dich so wie Du bist!...oder weiss er nichts von den Clips?

Nee ich hab leider keinen freund,
aber falls wenn... keine ahnung fühl mich dann überhaupt nicht schön ohne die... aber total unbequem sind die dann auch...naja wie heist es immer ...wer schön sein will muss leiden...

ps: ja hatte auch vorher bondings... hab mir genau wie auch aus kostengründen für clip in entschieden... is aufjedenfall besser... hat halt alles seine vor und nachteile ((((

Gefällt mir

A
aileas_12303950
17.07.08 um 20:18
In Antwort auf marina_12660220

Nee ich hab leider keinen freund,
aber falls wenn... keine ahnung fühl mich dann überhaupt nicht schön ohne die... aber total unbequem sind die dann auch...naja wie heist es immer ...wer schön sein will muss leiden...

ps: ja hatte auch vorher bondings... hab mir genau wie auch aus kostengründen für clip in entschieden... is aufjedenfall besser... hat halt alles seine vor und nachteile ((((

Ich fühl mich auch schei... ohne
aber wenn Du mal nen festen Freund hast, dann bring ihn das mit den Clips schonend bei und irgendwann hat er sich dann dran gewöhnt.
Was hattest Du denn für Deine Bonding- Extensions immer so gezahlt?
Also ich hatte welche von Hairdreams,35er Länge und musste immer so 700,00 Euro für 100 Strähnen löhnen....und der Witz ist, mit jedem Mal einsetzen wurde das immer teurer. Man begibt sich in ne richtige Abhängigkeit, da man ja nicht mehr,,ohne" sein will...und die Frisörin hat das total finanziell ausgenutzt.
Bin froh, dass ich mich aus dem Teufelskreis befreit habe und die Frisörin keinen Cent mehr an mir verdient!
Wo hast Du denn deine Clips her?Bist du zufrieden mit der Qualität?

Gefällt mir

A
an0N_1190780699z
17.07.08 um 20:37

aber wenn Du mal nen festen Freund hast, dann bring ihn das mit den Clips schonend bei und irgendwann hat er sich dann dran gewöhnt.
Also ich hatte welche von Hairdreams,35er Länge und musste immer so 700,00 Euro für 100 Strähnen löhnen....und der Witz ist, mit jedem Mal einsetzen wurde das immer teurer. Man begibt sich in ne richtige Abhängigkeit, da man ja nicht mehr,,ohne" sein will...und die Frisörin hat das total finanziell ausgenutzt.
Bin froh, dass ich mich aus dem Teufelskreis befreit habe und die Frisörin keinen Cent mehr an mir verdient!

Gut
dass du wenigstens aus dem Teufelskreis befreit hast, die Haarteile wirst du auch noch los mit etwas Selbstbewußtsein. Viel Glück.

Oder schneide dir einen sexy Kurzhaarschnitt, richtig gut!

Gefällt mir

A
aileas_12303950
17.07.08 um 20:50
In Antwort auf an0N_1190780699z

Gut
dass du wenigstens aus dem Teufelskreis befreit hast, die Haarteile wirst du auch noch los mit etwas Selbstbewußtsein. Viel Glück.

Oder schneide dir einen sexy Kurzhaarschnitt, richtig gut!

Hab nen Kurzen Bob
überbrücke mit den Haarteilen die Wachstumsphase...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1190780699z
17.07.08 um 21:33

Hab nen Kurzen Bob
überbrücke mit den Haarteilen die Wachstumsphase...

Warum
Ein kurzer Bob ist doch sexy! Steh dazu.

Gefällt mir

M
marina_12660220
17.07.08 um 22:31

Also...
ich hatte 50 cm , davon hab ich immer so zwischen 70 bis 80 stück drin gehabt, hat mich nur 200 gekostet, die waren von der qualität ziemlich gut aber das nervt sie jede 2 monate rauszumachen und wieder neue einzusetzten, und meine clips hab ich vom afro-shop 50 bis 60 cm haben mich 70 gekostet... man muss halt die clips selber drannähen an die tresse... is ganz leicht... aufjedenfall viel besser als die bondings

Gefällt mir

M
marina_12660220
17.07.08 um 22:33
In Antwort auf an0N_1190780699z

Warum
Ein kurzer Bob ist doch sexy! Steh dazu.

Von wegen,
wenn man kaum haare auf dem kopf hat da wird ein kurzer bob bestimmt nich weiterhelfen... sowas geht nur bei frauen mit vielen haaren oder dicken haare...

Gefällt mir

A
an0N_1190780699z
18.07.08 um 22:48

!!
Es sieht toll aus habe schon einen Kurzhaarschnitt. Nur Komplimente

Auf jeden Fall besser als falsches Haar tragen. Viel Spaß mit den falschen Haaren.

Kurz ist sexy. Siehe die Lady aus der Cab Werbung.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers