Home / Forum / Beauty / An alle blondienen

An alle blondienen

24. März 2007 um 20:42 Letzte Antwort: 17. April 2007 um 20:21

hallo....
ich hätte gern einige tipps von euch wie ihr eure haare am schönsten kriegt?
also ich wills nicht zu haus machen..
meine frage ist was macht der friseur bei euch?
oder was tut ihr mal wenn ihr nen gelb oder orangestich habt?


GIMME TIPPS TIPPS TIPPS


thx schon mal

lg heart777

Mehr lesen

25. März 2007 um 12:20

Niemals selbst zuhause...
wär mein Tipp! Ich habe selbst vor zwei jahren versucht, mir selbst die haare zu blondieren. hatte dann von orange bis gelb alle töne drinnen! War nicht sehr toll...
Bin dann zum friseur und die haben mir ein schönes blond rein gemacht! Hat aber nach meinem selbstversuch auch ne weile gedauert, bis man es wirklich blond nennen konnte. Jetzt bin ich aber total zufrieden.
Also ich würds nie wieder selbst machen *g*
Am besten du gehst zum Frisör und lässt dich dort beraten, wenn du die haare blond haben willst. Vielleicht wär es auch gut, zuerst mal mit strähnchen anzufangen.
Weiß ja nicht, welche haarfarbe du hast.

lg julia

Gefällt mir
25. März 2007 um 14:43
In Antwort auf joyce_12090292

Niemals selbst zuhause...
wär mein Tipp! Ich habe selbst vor zwei jahren versucht, mir selbst die haare zu blondieren. hatte dann von orange bis gelb alle töne drinnen! War nicht sehr toll...
Bin dann zum friseur und die haben mir ein schönes blond rein gemacht! Hat aber nach meinem selbstversuch auch ne weile gedauert, bis man es wirklich blond nennen konnte. Jetzt bin ich aber total zufrieden.
Also ich würds nie wieder selbst machen *g*
Am besten du gehst zum Frisör und lässt dich dort beraten, wenn du die haare blond haben willst. Vielleicht wär es auch gut, zuerst mal mit strähnchen anzufangen.
Weiß ja nicht, welche haarfarbe du hast.

lg julia

,
würd es auch nie im leben zu hause machen.
gehe immer zum friseur aber der kriegt das irgendwie auch nicht besser hin....naja gfebt mir einfach weiterhin viele tipps
danke
lg

Gefällt mir
25. März 2007 um 20:09
In Antwort auf sa'dia_12351693

,
würd es auch nie im leben zu hause machen.
gehe immer zum friseur aber der kriegt das irgendwie auch nicht besser hin....naja gfebt mir einfach weiterhin viele tipps
danke
lg

Hi Heart!
Also es kommt auf deine Ausgangsfarbe drauf an.
Wenn man weiß, wie es geht, kann man sich die Haare selber blondieren.
Ich mache das seit Jahren und bekomme es besser und schonender hin, als jeder Friseur, bei dem ich bisher war.
Wichtig ist halt nur, dass du dir die Produkte aus dem Friseurbedarfshop holst. Nen gelb- oder orangestich hatte ich noch nie!
Viel Geld spart man dabei auch, denn du musst ja bedenken, dass wenn du einmal angefangen hast zu blondieren, dass du dann jeden Monat den Ansatz machen musst.
Darüber sollte man sich vorher im klaren sein.
Außerdem verändert ne Blondierung die Haarstruktur.
Aber gut sieht es schon aus!

Gefällt mir
26. März 2007 um 1:33

...
Was für eine Naturhaarfarbe hast du denn?
Das ist nämlich ganz wichtig. Wenn dein Frisör damit schon Probleme hat, dann müssten deine Haare eigentlich recht dunkel sein. Aber selbst dann, müsste es gehen, ohne so nen blöden orangefarbenen oder gelben Stich.
Ich hab zum Glück von Natur aus hellaschblondes Haar, die nehmen fast jede Farbe an und halten sehr viel aus (obwohl sie sehr fein sind).
Ich kann das daheim ohne Probleme selbst machen. Ich mach mir aber nur noch Strähnchen, das macht mehr Spaß, als einfach nur die Farbe auf den ganzen Kopf zu klatschen, greift die Kopfhaut nicht an (kommt ja nicht drauf) und sieht viel schöner aus. Da muss aber find ich der gefärbte Ton zum Naturton passen.

LG

Gefällt mir
17. April 2007 um 20:21

Blond
hallo bin selbst Friseurin, und würde dir raten ganz viele dichte strähnen setzen zu lassen. Ist sehr shonend fürs haar kann schon mit1,9 % gemacht werden Bei einer komplett Färbung gehst du immer agressiver ran. Das Ergebnis sieht mit Strähnen einfach besser aus und Blond wirst du auch sogar gleichmäßig ohne irgend ein gelbton. Kosten liegen um die 40euro nur für die strähnen+ Langhaaraufschlag?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers