Home / Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte / Amway-Produkte

Amway-Produkte

14. Mai 2009 um 16:53 Letzte Antwort: 23. November 2009 um 14:46

Hallo,

mich würde mal interessieren, wie ihr zu den Produkten von Amway steht, was ihr für Erfahrungen gemacht habt und welche Produkte ihr gut findet.

Vielen Dank für eure Meinungen dazu

Mehr lesen

31. Mai 2009 um 8:43

Mary Kay
Also ich benutze die Produkte von Mary Kay! Vertrag ich total gut!

Gefällt mir
4. November 2009 um 23:01

Amway
Also mal ehrlich...die Produkte hab ich nicht ausprobiert und werde ich auch sicherlich nicht tun...Ich war einmal mit meiner Schwester bei einem Seminar von Amway...echt übel...ich kam mir vor wie mitten in einer Sekte...wie man es aus dem Fernsehen kennt....Ich und auch meine Schwester fanden es sehr grusselig und wir waren froh als wir wieder zu Hause waren..nie wieder zu so einen scheiß!!

Gefällt mir
23. November 2009 um 14:41
In Antwort auf an0N_1203940999z

Amway
Also mal ehrlich...die Produkte hab ich nicht ausprobiert und werde ich auch sicherlich nicht tun...Ich war einmal mit meiner Schwester bei einem Seminar von Amway...echt übel...ich kam mir vor wie mitten in einer Sekte...wie man es aus dem Fernsehen kennt....Ich und auch meine Schwester fanden es sehr grusselig und wir waren froh als wir wieder zu Hause waren..nie wieder zu so einen scheiß!!

erbermlich
der grund warum du dir wie in einer sekte vor kamst ist nur der das du nicht an die Chance glaubst dein leben so zu leben wie du es magst , nein anstatt dessen ,sitzt du mit chipsund bier vor der glotze und mekerst über alles was hätte dein sein sollen . ist dir schonmal in den sin gekommen das es mehr gibt als nur idiologie

Gefällt mir
23. November 2009 um 14:43

Mway ist mehr
ja haupsächlich vertreiben wir putzmittel, aber dereigendliche sinn hinter Amway ist der das es jeder der es nur will schafen kann seine träume zu leben und nicht nur sein leben zu träumen

Gefällt mir
23. November 2009 um 14:46

Producte
mein favoriet ist Das L.O.C , seit jahren benütze ich diesen alles könner und ,glaubt mir er kann alles denn da wo CiletBang und co. Kg veragen zeigt das L.O.C was in ihm stekt

Gefällt mir