Home / Forum / Beauty / Amor amor von cacharel

Amor amor von cacharel

28. März 2005 um 18:24

hallo
ich überlege schon seid wochen ob ich mir amor amor von cacharel kaufe oder ob ich noch bis zum sommer warten soll,weil ich finde das es ein typischer sommerduft ist oder was haltet ihr von amor amor???
ich freue mich über eure meinungen.
lg Kathie

Mehr lesen

28. März 2005 um 21:54

Riecht toll!
Ich hab "amor amor" gerade vor ein paar Tagen zum ersten Mal in einer Parfümerie getestet und war auch begeistert. Ich will es mir unbedingt bald kaufen. Ich bin seit Jahren ein Fan vom Angel-Parfum, doch amor amor hat fand ich beim testen superfein.
Allerdings wäre es mir im Sommer, glaube ich, ein zu schwerer oder zu kräftiger Duft. Ausser am Abend,da finde ich es passend. Im Sommer trage ich lieber leichte Düfte, wie LEau dissey, Aqua di Gio oder den Klassiker Sunflowers, der aber fast schon zu ausgelutscht ist, trug ja eine Zeit lang jeder! Aber amor amor riecht einfach fein!
Liebe Grüsse, fairy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2005 um 22:38

Hi
ich hatte ein Probepäckchen von einem Kumpel bekommen, und war auch sehr begeistert von. Außerdem gibt es doch jetzt eine neue Version von Amor Amor. Ich finde die riechen irgendwie gleich! Ich rieche kein Unterschied. Nur das eine stärker und das andere ein wenig schwächer.

16. September 2005 um 14:02
In Antwort auf alix_12627651

Riecht toll!
Ich hab "amor amor" gerade vor ein paar Tagen zum ersten Mal in einer Parfümerie getestet und war auch begeistert. Ich will es mir unbedingt bald kaufen. Ich bin seit Jahren ein Fan vom Angel-Parfum, doch amor amor hat fand ich beim testen superfein.
Allerdings wäre es mir im Sommer, glaube ich, ein zu schwerer oder zu kräftiger Duft. Ausser am Abend,da finde ich es passend. Im Sommer trage ich lieber leichte Düfte, wie LEau dissey, Aqua di Gio oder den Klassiker Sunflowers, der aber fast schon zu ausgelutscht ist, trug ja eine Zeit lang jeder! Aber amor amor riecht einfach fein!
Liebe Grüsse, fairy

Frage
hallo, hallo, also es gibt doch von amor amor ein eau de toilette und jetzt neu ein eau de fraiche.
könnte mir einer sagen, ob die sich doll unterscheiden ik duft? habe keinen tester dafür gefunden.
lg

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook