Home / Forum / Beauty / American Style Nägel?

American Style Nägel?

10. Februar 2008 um 16:08

Hallo Mädels!

Bei uns ist ein neues NAgelstudio(NHI Nails-American Style). Kennt jemand das Studio? Und welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Über antworten wüde ich mich freuen.

Mehr lesen

14. Dezember 2008 um 1:00

Hallöle Mädels!
@Justinew80

Ja ich kenne den Laden und habe mir dort zum 2ten mal die Nägel machen lassen. Wenn das Studio gerade bei euch eröffnet hat, kann das sein das du den in Hildesheim meinst?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Dezember 2008 um 1:18

....
Zu meinen Erfahrungen in diesem Nagel-Studio.....also, es wird akkurat und sehr sauber gearbeitet, meine Nägel sehen hammer aus und die Zeichnen total Traumhaft. Meine Nägel haben sich auch nicht nach 2Wochen verfärbt oder sonstiges. Sogar meine Freundin die Nägeldisignerin ist hat gestaunt wie schön sie die Nägel gemacht haben.
Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich wenn man sich denn darauf einlässt das man von Chinesen-Thai-Frauen bedient wird die etwas gebrochen deutsch sprechen. Wenn man offen mit ihnen umgeht, sind sie genauso humorvoll und nett wie fließend-deutsch-sprachige Nageldesignerinnen.
Das einzige das mich stutzig macht ist, das ich nicht weiss ob die jetzt mit Acryl arbeiten oder nicht. Sie sagten mir gestern sie arbeiten mit einem Pulver-System das aber kein Acryl wäre. Der Chfe zeigte mir auch die Pulverdosen usw....Ich glaube denen aber irgendwie nicht ganz, denn jede Nageldesignerin sagt das Pulver-Gel das an der Luft und nicht unter der UV-Lampe trocknet, Acryl wäre. Bin jetzt in Foren am rumstöbern und Recherchieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 19:43

NHI Nails ist das beste was meine Freundin Erlebt hat
ich beantworte dein aussagen wie volgt. Das die Damen dort kein Deutsch könne ist gelogen, sie können nicht nur HALLO oder so .
Und die Frauen werde auch nicht zu ein Lehrgang geschickt wie du es sagst und woher weißt du das ?
auch das stimmt nicht das jede 1x Kunden Mitgerechnet wirt sie haben sehr viel kunden Stamkunden.
Und der kleine Monitor ist doch nur zur Abwechslung gedacht und nicht zur Unterhaltung wie du es meinst.
und wie kannst du das alles behaupten wenn du nur einmal dort warst ??????

Ich kann nur sagen ihr jungen Damen, meine Freundin Geht schon seit es das Nagelstudio gibt und zwar seit 2 Jahren, sie und ihre vielen Freundinen sind sehr Begeistert weil es das erste Nagelstudio war was auf American Style in Hannover Eröffnet hat und Gute Arbeiten leisten Ich würde es jedem empfehlen, Ich kenne den Chef auch Persönlich und sie sind alle dort sehr nett und freundlich, Und sie haben in Berlin eine Unterichtschule im Nageldesign mit einem Lehrer aus dem USA das soll doch schon was heißen oder Nicht umsonst haben sie soviel zustrom in ihre Studios in Hannover Garben und Hildesheim und es kommen noch mehr dazu.

So Ihr Lieben last euch nicht von jemanden ausreden nur weil sie einmal dort war und ihr es nicht gefallen hat, probiert es selber aus und ihr wir sehn das ich recht behalten habe und es geil dort ist.

grüße euer baddy und dobby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2009 um 13:00

Nein ich meine das studio in der Knochenheuer str 6 Altstadt
Und die Das in Garbsen und Hildesheim es heist NHI Nails American Style, die waren zuerst hier in Hannover meine Freundin geht schon seid Anfang an dort hin und ist sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2009 um 11:45
In Antwort auf vera_12475191

Hallöle Mädels!
@Justinew80

Ja ich kenne den Laden und habe mir dort zum 2ten mal die Nägel machen lassen. Wenn das Studio gerade bei euch eröffnet hat, kann das sein das du den in Hildesheim meinst?

Amerikan Style
Hallo ihr Lieben,

In meiner Heimatstadt gibt es auch so einen Amerikan Style Palast denn ich nur wärmstens empfehlen kann, es arbeiten dort nur diese Japanerinen die sich sehr gut mit einen unterhalten und auch Ratschläge geben was gut bei einem aus sieht und was überhaupt nicht geht.

Ich war damals auch schon bei einer Ausländerin und die hat mir die Nägel alle 10 Tage gemacht was ins Geld ging der grund dafür war das die Nägel 3 tage später anfingen zu brechen, danah war ich bei einer Frau die mir einfach Kunstnägel verpasst hat und was war das ende meine Nägel wuchsen nicht mehr so schnell nach.

Dieses Amerikan Nails Style ist bis jetzt das beste da ich mit diesen Nägeln alles machen kann was geht, von Haushalt mit Gartenarbeit und die brechen nicht ab und ich kann sie wie ich will kürzen.

Die Adresse

Ringcenter in Nordhorn

LG

Triexi

PS. Meine Nägel sind seit 3 Wochen nicht mehr gemacht worden was für die Qualität sehr gut ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 15:46

American Style
Na du hast ja garkeine Ahnung,und du wilst Nageldesignerin sein ja, hast wohlein Wochenendsiminar gemacht und nenst dich jetz Nageldesigner was.Ich und meine freundin haben es uns schwarz auf weiß zeigen lassen das das Pulver Gel kein Acryl ist sonst währe es jea Betrug lass es dir maldurch den Kopf gehen ja. Das heißt Powder Gel UP2000, und bevor du hier soein scheißredest erkundige dich erstmal richtig ok.

Mädels lass es euch nicht immer von leuten vermissen die keine Ahnung haben davon geht hin und überzeugt euch selber ,immer selber erfahrungen sammel, dann kann mann mit reden

meine freundin geht schon seid anfang an hin seid es die Studios gibs und ihre Freundinen und dänen Freundinen und und und und ...... auch sie sagen alle das es die besten studios sind die es seid dem sie es gibt sind allso auf gehts die sind geillllllllehrlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2009 um 15:51
In Antwort auf erick_12264098

American Style
Na du hast ja garkeine Ahnung,und du wilst Nageldesignerin sein ja, hast wohlein Wochenendsiminar gemacht und nenst dich jetz Nageldesigner was.Ich und meine freundin haben es uns schwarz auf weiß zeigen lassen das das Pulver Gel kein Acryl ist sonst währe es jea Betrug lass es dir maldurch den Kopf gehen ja. Das heißt Powder Gel UP2000, und bevor du hier soein scheißredest erkundige dich erstmal richtig ok.

Mädels lass es euch nicht immer von leuten vermissen die keine Ahnung haben davon geht hin und überzeugt euch selber ,immer selber erfahrungen sammel, dann kann mann mit reden

meine freundin geht schon seid anfang an hin seid es die Studios gibs und ihre Freundinen und dänen Freundinen und und und und ...... auch sie sagen alle das es die besten studios sind die es seid dem sie es gibt sind allso auf gehts die sind geillllllllehrlich

Nachtrag von mir
Und Nochwas ,das ihr gegen diese Leute oder Americanichen Studios die von Asiaten geführt werden seid ist uns klar , weil sie einfach besser sind und guten zustrom haben als die deutschen Studios und das Preis leistungs verhältniss stimmt darum.

geht hin Mädels sie einfach spitze ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 22:41
In Antwort auf erick_12264098

Nachtrag von mir
Und Nochwas ,das ihr gegen diese Leute oder Americanichen Studios die von Asiaten geführt werden seid ist uns klar , weil sie einfach besser sind und guten zustrom haben als die deutschen Studios und das Preis leistungs verhältniss stimmt darum.

geht hin Mädels sie einfach spitze ok

Lol
ja stimmt , ich bin echt neidisch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:29

Weiter so Nhi Nails
Weißt du was ich denke, du bist mal wieder eine von den Personen die mal dort in Studio waren und sich die Nägel machen lassen haben und mit den leuten nicht klar gekommen bist und dann noch unzufrieden warst, so sehe ich das kleines. Und mit denn fehler was du hier ansprichst kommt einfach davon veil ich kein Deutscher bin ok , und das ich der besitzer bin ist doch der blanke hoden was, wenn du es so genau weißt wüstest du auch das die studios von nhi nails Frau Brüggemann gehören ja. Da kannst du mal sehen das du garnichts weißt. Und noch was du möchtest doch nur Werbung für dein Nagelstudio hier machen wo du immer hin gehst mehr nicht. Aber das stört Nhi >Nails denke ich mal nicht , schau mal wenn sie so schlecht sind warum haben sie dann 3 Nagelstudios eins in Hannover eins in Garbsen eins in Hildesheim und alle drei sind so erfolgreicht da kannst dich auch mal erkundigen naja ich denke mann kann nicht alle personen es recht machen so ist ebend mal das leben.

So ihr lieben last euch nicht alles miss von dennen machen die unzufrieden sind, es gibt auch viele studios wo die leute unzufrieden sind und laufen immer noch sehr gut. Und ROYALITY89 ist nun mal eine von dennen die unzufrieden sind so ist das leben nun mal , ich sag immer selber aus probieren und sich selber ein Bild machen und dann kann mann sich endscheiden wo mann hin geht oder. NHI Nails ist einfach spitze einfach mal ausprobieren und selber erfahrungen sammeln.

gruß von
daddy und debby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2009 um 12:43

@NAILFAIRY
hi , sagmal du hast 4 jahre erfahrung ja, wenn du so viel erfahrung hast ja soltest du es auch wissen wenn das Pulver Gel keine KVO enspricht wie du sagst Dürften sie es garnicht hier verwenden ok und es wäre ilegal kleines, und Die Asiatischen Studios gibt es hier in deutschland mitlerweile hunderte und sie benutzen alle das Pulver Gel ilegal ja, na du spinst dir hier was zusammen, E rkundige du dich erstmal richtig du NAGELDESIGNERIN lol. so und lass es gut sein ok wer hier keine ahnung hat bist doch wohl du oder. bist immer noch eifersüchtig das die studios so gut laufen was so hau rein und ciao


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 1:55
In Antwort auf erick_12264098

@NAILFAIRY
hi , sagmal du hast 4 jahre erfahrung ja, wenn du so viel erfahrung hast ja soltest du es auch wissen wenn das Pulver Gel keine KVO enspricht wie du sagst Dürften sie es garnicht hier verwenden ok und es wäre ilegal kleines, und Die Asiatischen Studios gibt es hier in deutschland mitlerweile hunderte und sie benutzen alle das Pulver Gel ilegal ja, na du spinst dir hier was zusammen, E rkundige du dich erstmal richtig du NAGELDESIGNERIN lol. so und lass es gut sein ok wer hier keine ahnung hat bist doch wohl du oder. bist immer noch eifersüchtig das die studios so gut laufen was so hau rein und ciao


@Baddy40
das ist echt köstlich, da du ja nun als weisst was Pulver Gel ist klär uns doofe Nageltanten doch mal bitte auf. Denn du bist ja hier der Checker. Und ich spinn mir auch nix zusammen, es war eine Frage auf die du einfach nur so reagierst als würdest du dich total angesprochen fühlen.
Ich bin auch nicht eifersüchtig, das habe ich nämlich nicht nötig, auf das was hier in diesen Studios abgeliefert wird muss ich echt nicht eifersüchtig sein KLEINER!
Du bist absolut nicht kritikfähig und meinst du müsstest uns als Nageltanten ohne irgend eine Ahnung hierhin stellen, das ist einfach nur lächerlich, wie alt bist du?
So und nun hau du rein, ciao

lg
die NAILDESIGNERIN ohne Ahnung von irgendetwas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2009 um 3:42
In Antwort auf lila_11952828

@Baddy40
das ist echt köstlich, da du ja nun als weisst was Pulver Gel ist klär uns doofe Nageltanten doch mal bitte auf. Denn du bist ja hier der Checker. Und ich spinn mir auch nix zusammen, es war eine Frage auf die du einfach nur so reagierst als würdest du dich total angesprochen fühlen.
Ich bin auch nicht eifersüchtig, das habe ich nämlich nicht nötig, auf das was hier in diesen Studios abgeliefert wird muss ich echt nicht eifersüchtig sein KLEINER!
Du bist absolut nicht kritikfähig und meinst du müsstest uns als Nageltanten ohne irgend eine Ahnung hierhin stellen, das ist einfach nur lächerlich, wie alt bist du?
So und nun hau du rein, ciao

lg
die NAILDESIGNERIN ohne Ahnung von irgendetwas

@NAILDESIGNERIN lol?????
So du Nageldesignerin , ich frage mich egendlich immer wieder warum Regt ihr euch denn so auf über die Asiatischen Nagelstudios Auf wenn ihr Deutschen so gut seid?? Da muß ich und meine Freundin doch denken das ihr so eifersüchtig auf dennen seid weil es in denn Studios so gut leuft, warum gehen denn dort soviele hin das verstehe ich nicht, warum denn wohl. Erklärt mir das denn doch mal. Ich verteidige die Asiatischen Nagelstudios besonderst im dem Nagelstudio wo meine Freundin immer hin geht nur weil meine freundin so sehr zufrieden dort ist. Ich hab gemerkt bei manchen die dort waren waren zufrieden und nach ein paar mal nicht mehr und sie gehen oft trotzdem wieder hin warum, da stimmt doch was nicht. und beantworte mir doch mal die frage warum laufen die studios eigendlich so gut wenn sie doch so schlecht sind wie ihr Nageldesigner immr sagt warum. Ihr kommt einfach nicht damit klar das die studios meistens ich betone meistens besser sind wie ihr deutschen studios, und das stört euch naja.

Mehr sage ich nicht dazu, meine freundin und viele andere personen die wir kennen und die in den studios gehen und das sind nicht wenige sind auf jedenfall mit zufrieden und sind froh das es die gibt weil einfach das Preisleistungsverhältnis stimmt im gegensatz zu Deutschen Studios. Und noch was Zuifriedenstellen kann mann sovieso nicht alle oder Ihr regt euch immer nur auf macht es doch einfach doch besser.

Das wars von mir soveit , Mädels übezeugt euch alle selber als nur auf soein gelaber hier immer zu hören Probieren geht über Studieren ok es gibt immer leute die unzufrieden sind in jeder Brance also mach es so wie ihr es für richtig haltet ich wünch euch allen die in solche Nagelstudios gehen alles gute und endscheidet selber wer schlecht ist oder gut auf jeden fall sagt meine freundin sie wirt immer hingehen

guß
baddy u. debby

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. März 2009 um 8:06

Du sparst am falschen ende ROYALITY89
Weist du was , ich setzte mich fur das studio so ein weil solche leute wie du es biet nur negativ druber reden ok, und naturlich weil ich mit den leuten gut befreundet bin bist jetzt zufrieden junge dame. Und noch was ich mach keine Werbung ich sage nur die warheit kleines, die du und manch anderen nicht vertragen kannst ok, Achso ware scheon wenn das meine Existens weare, dann wurde ich mich mit dir garnicht erst abgeben. So machs gut du jammer tante bis dann filleicht mal im studio ciao bella.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2010 um 21:10

Nagelstudio?!
Laß lieber die Finger davon. War über ein Jahr Kundin. Die Preise sind ja auch verlockend.
Vor ca. 10 Tagen nun meinte die Chefin, die Nägel müssten einmal komplett runter.....
Das tat sie dann auch kurzer Hand. Dabei unterhielt sie sich mehr mit ihrer Kollegin, als auf ihre Arbeit/meine Nägel zu achten. Dabei hatte ich schon echte Schmerzen weil sie meiner Meinung nach viel zu viel vom echten Nagel wegnahm...
Nun kamen ihre neuen Tips (Nagelspitzen) diese hatten schon die French-Spitze und wurden wenns hoch kommt 2mm auf dem Nagel geklebt. (Airbrush entfiel). Gel drüber- fertig! Ich kommte 3 Tage kaum etwas anfassen (Schmerzen). Es war Wochenende.
Montags kam ich dann etwas ungeschickt aber nicht doll an einen Lichtschalter- Meine echten Nägel brachen genau an der Stelle, wo der Tip aufgesetzt war. Ein Blutstreifen quer über den Nagel und wieder erbährmliche Schmerzen.
Das mit dem Brechen passierte auch noch an der anderen Hand . Heute nun war ich da. Schließlich geben sie Garantie... Ich wollte alle Nägel neu- nach alter Metode, die bei mir wirklich gut gehalten hat. Auch wenn ich mitlerweile mit den Arbeitsmethoden- keine Desinfektion der Fräsen und Feilen etc.- nicht mehr 100%ig übereinstimmte!
Das Ende vom Lied war, alle Nägel wurden schmerzvoll entfernt. Ich muss nun versuchen die Nägel wieder aufzubauen damit ich endlich wieder schmerzlos zugreifen kann..... Also, lasst lieber die Finger davon!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen