Anzeige

Forum / Beauty

American colors

Letzte Nachricht: 27. Januar 2005 um 1:14
A
agueda_12481402
25.01.05 um 23:21

was versteht man darunter?

Mehr lesen

A
an0N_1226862199z
26.01.05 um 9:40

Ich glaube...
... damit ist ein Kontrast zwischen dunkel und hell gemeint. Wenn du jetzt zB dunkle Grundhaare hast, werden dir blonde Strähnen gefärbt. Eine Freundin von mir hat das machen lassen. Man muss auf jeden Fall der Typ dafür sein, aber es sieht nicht schlecht aus, ist halt durch den Kontrast ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Gefällt mir

K
kaisa_12638217
26.01.05 um 14:37

Hi
American Colors bedeutet, dass Dir Strähnchen in drei verschiedenen Farben ins Haar gemacht werden. Z.b. Goldblond, Platinblond und Kupfer. Ich habs mal machen lassen und fand es sehr schön. Allerdings habe ich die Strähnchen ganz fein ziehen lassen damit ich nicht einen komplett kupferfarbenen Block habe
viel Spaß beim Friseur!!
LG
Weathergirl

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zlata_12039278
26.01.05 um 21:27

American Colors
ist nichts weiter als eine Strähnchentechnik.
Vor Jahren gab es nur die Webtechnik und die Haube.
Dann wurde American Colors von Wella entwickelt. Es gibt viele verschiedene Arten, wie das gemacht werden kann.Es hat nichts mit den Farbtönen zu tun, die kann man variieren, wie man will.
Die einen heißen Reflexe ( was meine Lieblingstechnik ist ), die andere heißt Angel, eine dritte heißt Diagonal. Die alle zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen.
Am besten du wendest dich an einen erfahrenen Wellafriseur. Ruf verschiedene an und frag danach.
Aber mach dich darauf gefaßt, American Colors ist nicht gerade preiswert, aber dafür wunderschön.

Gefällt mir

Anzeige
A
agueda_12481402
27.01.05 um 1:14

Danke
für eure antworten. ich dachte es hätte eher was mit der farbe zu tun

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige