Anzeige

Forum / Beauty

Ameiseneieröl

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 21:00
K
kitty_12924064
16.08.11 um 23:49

Hallo ihr Lieben ,

kennt sich einer von euch mit Ameiseneieröl aus? Ich habe gehört, dass die Haare, nachdem man dieses Öl mehrere Male nach dem Epilieren aufgetragen hat, nicht mehr nachwachsen sollen. An sich klingt das ja toll, aber ich bin mir nicht sicher, ob das auch wirklich klappt. Es wäre ja fast schon zu schön, um wahr zu sein...
Ich freue mich schon auf eure Antworten

Mehr lesen

T
tamia_12126668
18.08.11 um 11:51

Ameiseneieröl
Hello! Ich bin heute auch zufällig auf Ameiseneieröl gestoßen. Ich hab das ganze Internet durchforstet und jeden Artikel darüber verschlungen. Viele Leute, wie auch ich, sind sehr skeptisch. Aber diejenigen, die es ausprobiert haben, haben anscheinend allesamt keine Haarprobleme mehr.
Es wäre wirklich zu schön um wahr zu sein.
Hast du vor, es dir zu bestellen?
Es kostet zwar nicht viel, aber ich überlege trotzdem sehr ob ich dem ganzen vertrauen soll..
Würde es aber wirklich funktionieren wäre es ein TRAUM!!

Gefällt mir

H
henryk_11982401
20.08.11 um 1:07

Lass besser die Finger davon!
Das hört sich wirklich zu gut an um wahr zu sein. Eigentlich reicht aber ein wenig Nachdenken um sich klar zu machen, dass dieses Öl nicht funktionieren kann...
1.) Von diesem Öl weiß so ziemlich niemand etwas, obwohl es angeblich schon seit vielen Jahrhunderten erfolgreich im Iran benutzt wird. Gerade in der heutigen Zeit mit Internet und Globalisierung ist es unmöglich, dass sich die Botschaft dieses mutmaßlichen Wundermittels noch nicht verbreitet hat.
2.) Knüpft ganz stark an Punkt 1 an: Wenn jemand dieses große Geheimnis kennt, wie man die Menschheit von einem ihrer größten kosmetischen Probleme befreien kann, dann wäre selbst selbst ein völlig verblödeter Mensch schön längst auf die Idee gekommen es weltweit zu vermarkten (und dabei meine ich nicht ein paar dubiose Webseiten ins Internet zu stellen). Schließlich wäre das mindestens ein Milliardengeschäft.
3.) Der biologische Apekt (ich bin übrigens studierter Biologe, kenne mich da also ein wenig aus): Es ist völlig unmöglich, dass eine Substanz die Haarwurzelzellen schädigt, die Hautzellen aber intakt lässt. Jede Zelle hat grundsätzlich eine chemisch sehr ähnliche Oberflächenstruktur und selbst wenn es das Öl irgendwie schafft bis zum Haarfollikel zu gelangen, hätte es (falls es denn wirkt) schön längst auch die Hautzellen geschädigt. Das wäre dann ungefähr so, als würde man sich Schwefelsäure über die Haut schütten. Die Haarwurzeln wären dann mit Sicherheit für immer zerstört, die Haut aber leider ebenso...
4.) Auf der Homepage vom Hersteller (TALA) werden lediglich attraktiv klingende, aber dabei absolut sinnleere Aussagen über das Produkt gemacht. So soll das Öl beispielsweise ein Protein enthalten, welches die Haarwurzel schwächt. Das ist schon allein deswegen unmöglich, weil das Protein in vivo nicht in Öl sondern (mindestens teilweise) in Wasser gelöst ist. Das Lösungsmittel ist für die Struktur des Proteins aber von sehr entscheidender Rolle und mit veränderter Struktur verliert es jegliche Funktionalität.
Desweiteren wird noch darauf hingewiesen, dass es ein einzigartiges Protein ist, dass nicht künstlich hergestellt werden kann und dass man es daher nur vom Hersteller des Öls erwerben kann. Vertraue bitte mir als Biologe, wenn ich sage: Das ist absoluter Blödsinn! Grundsätzlich kann man jegliches Protein rekombinant prodzieren, beispielsweise in Hefezellen.
Außerdem wird auf angebliche Laboruntersuchungen verwiesen, die die Wirksamkeit bestätigen, ohne aber Referenzen anzugeben, wer diese Tests durchgeführt hat. Mit anderen Worten: Es gab keine derartigen Tests!
5.) Nicht gerade ein richtiger Grund, aber man sollte man drüber nachdenken: Das Internet ist überfüllt von dubiosen Anbietern, die die Probleme der Menschen auszunutzen versuchen. Wer z.B. völlig verzweifelt wegen seiner Körperbehaarung ist (dazu zähle ich mich auch), der wird auf solche Angebote zwar vielleicht zweifelnd reagieren, aber sich schließlich so was sagen wie: ein Versuch ist es ja wert, kostet ja nicht so viel. Aber es kostet eben ETWAS! Die Betrüger machen sich ein schönes Leben mit dem Geld, dass sie verzweifelten Menschen aus den Taschen ziehen. Das ist verkappter Diebstahl! Und willst du dich tatsächlich bestehlen lassen?

Ich weiß, wie es dir wahrscheinlich ergeht. Als ich heute hier das erste Mal davon gelesen habe, bin ich zunächst auch sehr hellhörig geworden. Aber ich kann mir und dir nur raten, die Finger davon zu lassen. Es ist mit 99.999%iger Wahrscheinlichkeit absoluter Humbug!

4 -Gefällt mir

J
japeth_12771316
25.09.11 um 18:18

Also tatsächlich wirkt es
Hi

ich muss leider sagen das Tala ameiseneieröl wirkt
nur wenn mann das Orginal Kauft.
denn es gibt auch schon Fälchungen davon ich hab schon bei ebay das zeug entdeckt den die fälchungen haben eine arabische aufschrift, und leider sind die von preis auch billig den normal kostet ein fläschen von orginal in deutschland
zwichen ca.: (15,- - 20,- ) für 20ml

dir Orginalen sind in in türkischer aufschrift und das hologramm befindet sich auf der verpackung und wird in der Türkei produziert sind auch inder Türkei Zertifiziert
und nicht in arabischen ländern.

und leute die sagen das zeugs ist Quatsch die haben es vieleicht nur einmal ausprobiert oder es falsch benutzt sogar
haben keine ahnung davon

Ich weis wo von ich spreche den ich benutz es als man selber und bin sehr zufrieden damit nur es dauert halt lange
den mann muss es nach dem epieliren der haare minimum
10 min einmassieren das 5 tage lang und danach abwarten bis die nächsten haare wieder wachsen und dan beginnt das spiel von vorne nach 3monaten hat man schon gute ergebnisse

so ich glaub damit sei dir geholfen hoffe ich

mfg S4nch0

Ps. die Orginalen hab Zz nur ich den keiner verkauft orginale in deutschland

2 -Gefällt mir

Anzeige
J
japeth_12771316
25.09.11 um 19:04

Es ist eine uralte methode
ich kanns nur Empfehlen

1)besser als sich die haare weg Lasern zu lassen ausse
dem kostet es mehrere sitzungen die bei 100-300 ,-
anfangen.
und bei 10 sitzungen machen das 1000,- - 3000.-

2) die beauty industrie würde damit nur kurzfristig geld
machen denn wieso einmal verkaufen und nur ein
gewinn machen wenn mann ein lebenlang vekauft
damit geldmacht
den da sind millionen sogar milliarden im spieldas
jedes jahr der Grosskonzerne und welcher konzern
will auf das geld verzichten.

3) es ist ein Natur produkt was wirklich 100 jahre lang
benutzt wird ich kann von mir sprechen den in meinem
dorf ist das ein grossmutter heilmittel gegen
unerwünchten haarwuchs bei frauen

4) es gibt ja auch schon Fälschungen davon also wenn
das unfug wäre angenommen wieso bringen die dann
Fälschungen raus ??? kann mir das jemand erläutern

5)In Krefeld (NRW) hab ich selber davon über 600 flaschen
verkauft und es werden immer mehr den anfragen
nachzukommen .

6) die Orginalen werden in einer Verpackung verkauft
sie stammen nicht aus dem Iran sondern aus der Türkei
von der Firma: (Mucize Ürünler) in Türkischer auf schrift
mit einem Hologramm auf der verpackung mit dem
namen dieser Firma .
auf dem Deckel der Fläschen ist der name Tala
Aufgedruckt in grün
und sind vom türkischen staat zertifiziert als
NATUR HEIL PRODUKT !!!
mit einer seriennummer auf jeder verpackung

7) die fälschungen werden nur unverpackt verkauft
es in Arabisch beschrieben und besitzen keine
hologramme noch der name der firma ist beschrieben
und stammt angeblich aus dem iran wobei es keine
firma im Iran gibt die es vermarktet sondern nur die
Türkei

und zu aller letzt bitte last die finger von den fälschungen
man kann keine 3 flaschen für 22,- erwerben die bei ebay
verkauft werden ich habs schon von der arabischen aufschrifft erkannt

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
japeth_12771316
25.09.11 um 19:14

Ich hab als einziger Orginale in deutschland
dies ist keine werbung

Aber ausser mir verkauft wirklich niemand
Orginal Tala Ameiseneieröl der Firma Mucize Ürünler LTD
in Deutschland
zumindest hab ich niemanden gesehen der orginale verkauft
nur Fälschungen Fälschungen und wieder Fälschungen

Gefällt mir

N
nestor_12631406
24.10.13 um 10:35
In Antwort auf japeth_12771316

dies ist keine werbung

in Deutschland

Vorsicht Vorsicht!!!
Bitte kaufen Sie kein Tala Ameiseneieröl, das von der Firma Mucize Ürünler hergestellt wird. Das angeblich von Gesundheitsbehörden zugelassenne Produkt wurde in der Türkei schon verboten. Die Firma gibt es auch seit langem nicht mehr.
Bitte schauen Sie sich unten das Video an (leider auf Türkisch):
http://www.dailymotion.com/video/xbqr2d_karinca-yumurtasi-yagi-tala-gutto_news

Es gibt nicht autorisierte Händler (angeblich von Mucize Urunler) bei eBay.

Gefällt mir

Anzeige
M
mared_12249374
20.01.15 um 21:00
In Antwort auf japeth_12771316

dies ist keine werbung

in Deutschland

Bestellung
Hallo will eine Bestellung bei Ihnen machen mehrer meine Telefonnummer 015731459212 bitte rufen sie mich an vielen dank

Gefällt mir

Anzeige