Anzeige

Forum / Beauty

Ameiseneieröl

Letzte Nachricht: 20. Januar 2015 um 20:59
S
sian_11958172
04.03.09 um 20:28

Hallo Ihr Lieben,
ich habe von diesem Ameiseneieröl gehört, dass es wohl sehr gut
gegen Haarwuchs wirken soll. Eine bekannte von mir hat es sich extra aus
der Türkei bringen lassen.
Meine Frage also, habt Ihr ne Ahnung, wo man das, außer bei Ebay, herbekommt.
Meine Versuche über Google und einigen Homepages waren leider vergebens,
aber ich setze auf Euch

Danke für Eure Hilfe

Mehr lesen

A
avissa_12378583
08.03.09 um 15:58

Wenn das jemand weiß
wäre toll wenn wir bescheid bekommen.
habe auch schon davon gehört leider ohne testbericht.

meinst du bei ebay wird nur ein fälschung verkauft?
l.g.

Gefällt mir

A
avissa_12378583
08.03.09 um 16:16

Ich habe was gefunden
http://www.tuydokucukrem.com/de/index.php?page=kullanimi
dort soll es das geben aber die komments sind leider nur auf türkisch

1 -Gefällt mir

S
sian_11958172
08.03.09 um 17:54
In Antwort auf avissa_12378583

Wenn das jemand weiß
wäre toll wenn wir bescheid bekommen.
habe auch schon davon gehört leider ohne testbericht.

meinst du bei ebay wird nur ein fälschung verkauft?
l.g.

Nein

ich denke nicht, dass das Fälschungen auf Ebay sind, aber ewig mitsteigern und am
Ende wird man doch überboten, auf das hatte ich keine Lust

Ich sag sofort bescheid, wenn ich es ausprobiert habe

Gefällt mir

Anzeige
S
sian_11958172
08.03.09 um 18:06
In Antwort auf avissa_12378583

Ich habe was gefunden
http://www.tuydokucukrem.com/de/index.php?page=kullanimi
dort soll es das geben aber die komments sind leider nur auf türkisch

Danke

für deinen Fund. Habe mir eben die Seite angeschaut.
Also ich würd da reinen Gewissens nicht bestellen, weil die keine Preise aufführen, aber
man soll mal schön seine Kontodaten angeben.

Hey aber vielleicht findest ja noch was anderes wäre echt cool.

Vielen Dank nochmal

Gefällt mir

I
imen_12449557
17.03.09 um 16:56

Also...
Mittlerweile gibt es das bei ebay auch zum Sofortkauf - und über kijji auch, 13,90 für ein Fläschchen. ... mich würde auch echt interessieren, ob das wirkt...weiß schon wer mehr?
Ach so, und auf der türkischen Seite: Da stehen doch Preise. Sie sind nur halt nicht in Euro. Bestellen kann man allerdings trotzdem - die Preise muss man dann halt einfach nur umrechnen.

Gefällt mir

H
heulog_12579982
28.08.09 um 10:57
In Antwort auf imen_12449557

Also...
Mittlerweile gibt es das bei ebay auch zum Sofortkauf - und über kijji auch, 13,90 für ein Fläschchen. ... mich würde auch echt interessieren, ob das wirkt...weiß schon wer mehr?
Ach so, und auf der türkischen Seite: Da stehen doch Preise. Sie sind nur halt nicht in Euro. Bestellen kann man allerdings trotzdem - die Preise muss man dann halt einfach nur umrechnen.

Ameiseneieröl Enthaarungsöl
Hier ist eine seite für Orginal Ameiseneierölaus der Schweiz :

www.naturalprodukt.ch

Ich habe schon 5 stück bestellt und probiert. Es wirkt wirklich.
Ich bin bei 2. Behandlung und habe weinger Haarwuchs. Habe keine Nebenwirkungen erlebt.
Die Verpackung sieht ganz Original aus und auch Teilweise in Englisch geschrieben.(Inhaltstoffe..) Versandkostun nur 2,20 Euro. Man kann per Paypal oder per Banküberweisung (in Deutschland) zahlen.

Gefällt mir

Anzeige
D
dagny_12282804
29.08.09 um 13:21
In Antwort auf heulog_12579982

Ameiseneieröl Enthaarungsöl
Hier ist eine seite für Orginal Ameiseneierölaus der Schweiz :

www.naturalprodukt.ch

Ich habe schon 5 stück bestellt und probiert. Es wirkt wirklich.
Ich bin bei 2. Behandlung und habe weinger Haarwuchs. Habe keine Nebenwirkungen erlebt.
Die Verpackung sieht ganz Original aus und auch Teilweise in Englisch geschrieben.(Inhaltstoffe..) Versandkostun nur 2,20 Euro. Man kann per Paypal oder per Banküberweisung (in Deutschland) zahlen.

Türkisch
nur mal so nebenbei wieso ist auf einer schweizer seite alles noch auf türkisch dabei? ich würde ja verstehen das es in der schweiz in deutsch, französisch und italienisch oder vielleicht noch englisch aufgelistet ist.. aber die ganzen Bilder & alles ist ja auf Türkisch. Ich wär da mal vorsichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odette_12175070
28.12.09 um 12:14

Ameiseneieröl gegen haarwuchs
heey , eine bekannte von mir verkauft dieses ameiseneieröl gegen haarwuchs in hamburg aber sie hat das originale aus iran bestellen lassen, weil in der türkei sind die meisten von ameiseneieröl ne fälschung. Sie benutzt es selber und es wirkt wirklich. Wenn jmd interesse haben sollte könnt ihr euch bei mir melden !!! [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
J
japeth_12771316
26.09.11 um 1:06

Es kommt aus Der türkei und wirkt
Ja es wirkt muss dich nur trauen und es versuchen dieses Vorsicht betrug Hinweise
Würd ich nicht wahrnehmen ich benutz es als Mann und bin sehr zu Frieden und meine ehefrau auch und ausserdem da diese Artikel aus der Türkei kommen sind sie auch in türkisch beschrieben

Aber Vorsicht vor Fälschungen da Verkauf auf eBay ein Dr Safa gefälchte Fläschchen

Gefällt mir

F
flavio_12259226
15.10.11 um 19:14

Original tala ameiseneieröl
Original Tala Ameiseneieröl gibt es z.B. bei www.buytr.net .
Ich habe es probiert und es wirkt. Nach ein paar Anwendungen kann man die Erfolge sehen.

Gefällt mir

Anzeige
E
elmar_12061052
28.12.12 um 23:16

Amazon
Ich hab jetzt auch damit angefangen. Ein Wundermittel ist es zwar nicht, aber wenn ich's mir nicht einbilde, hab ich schon ein paar kleine kahle Stellen.
Ich kauf das Zeug immer bei Amazon, da ist es zwar ein paar Euro teurer als bei eBay oder Hood, aber dafür verkaufen da nur seriöse, geprüfte Händler.

Gefällt mir

L
leonie_12256659
19.08.13 um 22:51
In Antwort auf japeth_12771316

Es kommt aus Der türkei und wirkt
Ja es wirkt muss dich nur trauen und es versuchen dieses Vorsicht betrug Hinweise
Würd ich nicht wahrnehmen ich benutz es als Mann und bin sehr zu Frieden und meine ehefrau auch und ausserdem da diese Artikel aus der Türkei kommen sind sie auch in türkisch beschrieben

Aber Vorsicht vor Fälschungen da Verkauf auf eBay ein Dr Safa gefälchte Fläschchen

Frage
Also, ich hab nur das auch besorgt.
Wie ist da die Anwendung? Also wie oft sollte ich es draufschmieren?
Stimmt das wirklich dass man dann vollkommen haarfrei ist??
Ist es weder schädlich noch gefährlich??
Bitte um mehr Info von denen sie es schon länger benutzen! Danke!!

Gefällt mir

Anzeige
M
mared_12249374
20.01.15 um 20:59
In Antwort auf odette_12175070

Ameiseneieröl gegen haarwuchs
heey , eine bekannte von mir verkauft dieses ameiseneieröl gegen haarwuchs in hamburg aber sie hat das originale aus iran bestellen lassen, weil in der türkei sind die meisten von ameiseneieröl ne fälschung. Sie benutzt es selber und es wirkt wirklich. Wenn jmd interesse haben sollte könnt ihr euch bei mir melden !!! [email protected]

Bestellung
Hallo meine Telefonnummer 015731459212 wegen des Ameisenöl will eine Bestellung machen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige