Home / Forum / Beauty / Ameiseneier

Ameiseneier

23. Mai 2008 um 22:25 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 9:44

Wer hat Erfahrung mit dieser Art von Dauerhafte Haarentfernung?? kommt aus der Türkei ,habe davon gehört soll angeblich gut sein .. nur leider habe ich hier im Netz keine Erfahrungsberichte darüber gefunden.. mmmhhh macht mich skeptisch.. falls das wirklich hilft wie es der Hersteller verspricht wäre das eine sehr günsige Alternative zu dauerhaften Haarentfernung mit Laser.. vielen dank

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 2:00

Hab ich
Hallo! Habe mir ein Fläschchen davon von meinem Türkei Urlaub mitgebracht und vor einigen Tagen damit angefangen. Nach jeder Epilation soll man es 4x auf die gewünschten Stellen auftragen, vorzugsweise vor dem zu Bett gehen. Nach einigen Moaten sollen die Härchen verschwinden. Ob ich das glauben soll weiss ich nicht aber da es keinerlei Nebenwirkungen haben soll, kann man es ja mal versuchen. Habe es heute zum 4. mal aufgetragen und warte mal die nächste Epilation ab. Berichte natürlich gerne, falls sich sichtbare Erfolge ergeben sollten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Juni 2008 um 9:44

.Nie wieder rasieren, wachsen oder epilieren!
Mit der neustenTechnologie zur dauerhaften Haarentfernung für Frauen und Männer.Glatte Haut ohne lästige Haarstoppel mit
unserem System.Nie wieder rasieren, wachsen oder epilieren!
Denn jetzt werden störende, unerwünschte Haare in allen
Körperzonen einfach mit sanftem Xenon-Licht dauerhaft entfernt,
und das hautschonender, sicherer und effektiver als mit Laser.
www.beautypoint-essen.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook