Home / Forum / Beauty / Amastie....

Amastie....

25. April 2007 um 1:49

Guten Abend...

Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der davon betroffen ist oder jemanden kennt mit Amastie!
Amastie bedeutet das vollkommende Fehlen einer Brust oder beiden!

Würde mich freuen von euch zu hören und wie ihr damit umgeht!
Und ob ihr schon operiert wurdet....

Mehr lesen

25. April 2007 um 12:41

Hallo sara
Hallo Sara,
also ich habe eine Anisomastie. Meine linke Brust ist viel kleiner (80A) wie die rechte Brust (80 B/C).
Ich hab mich letzten Herbst für eine Korrektur entschieden. Die Lebensqualität war dadurch doch sehr eingeschränkt. Nach einer Absage der Krankenkasse und eines Widerspruchs von mir hab ich jetzt die Zusage zur Kostenübernahme der Krankenkasse.
Am kommenden MOntag werde ich operiert. Die rechte größere Brust wird gestrafft (größe bleibt aber so) und in die linke kommt ein Implantat so ca. 180 ml. Dann hab ich endlich eine ungefähr gleich große Brust. Ich freu mich auf jeden Fall sehr darauf hinterher wieder "normal" aus zusehen.
Ich kann dir gern hinterher ein wenig über die OP usw erzählen.
Hoffentlich bin ich schnell wieder fit. Der Sommer ist ja bereits schon da. Auch nächste Woche und da bin ich die ganze Zeit im Krankenhaus

Lieben Gruß
schlonzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen