Home / Forum / Beauty / AM TRAGUS INS OHR GESCHNITTEN SEHR WICHTIG

AM TRAGUS INS OHR GESCHNITTEN SEHR WICHTIG

10. März 2010 um 14:12

hallo leute ich wollte heute ein stück von meinem plastik tunnela bschneiden und hab dann beim schneiden fast den tragus abgeschnitten also da wo man normaler weise ein tragus piercing hat
meine eltern sind nciht da und ich weiss nicht wa ich machen soll

ich hab es ebend gaaanz vorsichtig mit piercing spray sauber gemacht und da is nur ein stück und der knubbel is ab es brennt höllisch was tun ?

hier ein bild davon

:

http://www.imagebanana.com//1ear6sgv/DSC02406.JPG

Mehr lesen

10. März 2010 um 14:14

Falscher link
hier ist das bild

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2010 um 23:01
In Antwort auf deidre_12867941

Falscher link
hier ist das bild

WIE SCHÖN DAS NIEMAND ANTWORTET

aber hab den scheiss schon selber geklärt

30. März 2010 um 15:18

Sorry, hab mit sowas keine Erfahrung. Wie ist es den jetzt ausgegangen?

31. März 2010 um 20:30

Locker bleiben^^
Sorry,aber viele Leute haben andere Dinge zu tun,als sich um solche Dinge zu kümmern xD Dann musste das Teil halt bei Kürzen rausnehmen^^ Und soos chlimm kanns ja nicht gewesen,oder biste Verblutet?
Mal ehrlich,wer nicht in der Lage ist sichv ernünftig auszudrücken und sofort so "abgehen" muss wie du,ist hier vill falsch?!^^....

Amüsant,wirklich

1. April 2010 um 22:44
In Antwort auf ayelet_12448790

Locker bleiben^^
Sorry,aber viele Leute haben andere Dinge zu tun,als sich um solche Dinge zu kümmern xD Dann musste das Teil halt bei Kürzen rausnehmen^^ Und soos chlimm kanns ja nicht gewesen,oder biste Verblutet?
Mal ehrlich,wer nicht in der Lage ist sichv ernünftig auszudrücken und sofort so "abgehen" muss wie du,ist hier vill falsch?!^^....

Amüsant,wirklich

..
sry aber mich nervt das halt nur weil ich in dem moment echt nich wusste was ich da machen sollte xD..

was soll ich denn da rausnehmen ?? ich mein ich hatte mir fast meinen tragus abgeschnitten nur noch nen stück fehlte dann wärs janz ab aber is in zwischen wieder ok aber noch nich ganz verheilt

1. April 2010 um 23:06

..
sry aber mich nervt das halt nur weil ich in dem moment echt nich wusste was ich da machen sollte xD..

was soll ich denn da rausnehmen ?? ich mein ich hatte mir fast meinen tragus abgeschnitten nur noch nen stück fehlte dann wärs janz ab aber is in zwischen wieder ok aber noch nich ganz verheilt

Auf sofortige, nützliche Hilfe kann man in einem Forum nicht immer hoffen. Gerade wenn es so was ist was die meisen noch nicht hatten. Und wir sehene es ja auch nicht (in echt).

Mit dem rausnehmen war glaube ich gemeint, du hättest den Tunnel zum anschneiden rausnehmen sollen, dann wäre das ja gar nicht passiert.

Naja, wenn es so weit vereilt ist es doch noch mal gut gegangen. Im Notfall wenn es echt schlimm war hättest du ja zum Arzt (bzw Notdienst, je nach Uhrzeit) gehen können.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram