Forum / Beauty

Alverde von dm gut???????????????????????????????????????????????-?

Letzte Nachricht: 16. Januar 2013 um 17:33
N
niela_11965422
05.02.08 um 15:19

was habt ihr für erfahrungen mit dieser marke....

Mehr lesen

A
amanda_12058342
05.02.08 um 15:20

Also ich habe das...
...Gesichtspeeling und damit bin ich sehr zufrieden!

Gefällt mir

R
rina_12501294
05.02.08 um 17:07

Oh nein bitte nicht
ich habe mir da schon einmal so eine tagescreme geholt die ist total eklig gewesen. Sie zieht kaum ein und war sowas von fettig auf der haut... spar dir das geld und kauf die lieber eine andere marke !!

Gefällt mir

M
mio_12176955
06.02.08 um 6:52
In Antwort auf rina_12501294

Oh nein bitte nicht
ich habe mir da schon einmal so eine tagescreme geholt die ist total eklig gewesen. Sie zieht kaum ein und war sowas von fettig auf der haut... spar dir das geld und kauf die lieber eine andere marke !!

Ich finde alverde super
die alverde-produkte schließen allesamt mit sehr gut oder gut bei ökotest ab und sind trotzdem erschwinglich. die produktphilosophie die dahinter steht find ich auch sehr gut. alverde hat einfach alles, was gute bio-kosmetik ausmacht, finde ich. probier es doch mal aus, sie sind ja nicht sooo teuer.und sie riechen nicht so penetrant wie viele andere bio-cremes zb dr heuschka

2 -Gefällt mir

M
mica_12345646
06.02.08 um 18:08

Wirklich gut!
Ich benutze die Wildrosen-Nachtcreme und bin echt begeistert, morgens sieht meine Haut richtig prall und rosig aus! Vielleicht versuche ich auch noch die passende Tagespflege...

Gefällt mir

V
vanita_12656605
06.02.08 um 18:43

Jaaaaa!!!
Also ich verwende von Alverde das Hibiskus Shampoo und die Spülung und kann sagen, dass beides wirklich gut ist!
Meine Haaren sehen richtig gesund aus, glänzen und fühlen sich super an.

Und SANTE ist auch richtig super! Gibt es ebenfalls bei dm glaub ich.

Gefällt mir

L
lula_12262197
13.02.08 um 19:08

Neeeeeeeeeee!
Also ich finde die dm Produkte Alverde stinken auf der Haut... und sind nicht für Jedermann gedacht. Ich bekomme davon trockene Haut und Schüppchen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
niela_11965422
15.02.08 um 11:41

....
also bis jetzt bin ich zufrieden...benutze das waschgel und die bodylotion olive/aloevera....die riecht zwar beim auftragen nicht so super, aber danach riecht man nichts mehr....die haut ist auf jeden fall schön weich...
mit dem shampoo muss ich noch warten....man merkt ja erst nach einer zeit, ob es gut ist....
aber bis jetzt ist alles ok....meine haut verträgt glaube ich nicht so gut so viele chemische produkte....hab fast alles ausprobiert und meiner hauut gings nicht besser....
was mir bei pickelchen und kleinen rötungen hilft, ist diese baby penaten creme...in der runden tube..hätte ich nicht gedacht

Gefällt mir

A
an0N_1206095899z
18.02.08 um 1:03

Sehr gut!
Hallöchen,
also, meine Haut neigt auch eher zu Unreinheiten, zumindest in der T-Zone. Habe aber schon oft die Erfahrung gemacht dass Produkte dagegen dann auch wieder nicht gut waren, irgendwie zu aggressiv. Habe von alverde jetzt die Tagespflege Aloe Vera und die Nachtpflege mit Olive. Die ist dann etwas reichhaltiger für Nachts. Ich benutze sie erst seit einigen Tagen bin aber schon sehr zufrieden. Habe das Gefühl meine Haut ist reiner und entspannter. Direkt nach dem Auftragen hinterlassen beide Cremes so ein leicht wachsiges Gefühl, was mich aber nicht stört, wenn es meiner Haut im Endeffekt besser geht. Das Shampoo mit Salbei habe ich auch. Finde ich auch supi. Das Waschgel Meeresalge hatte ich in Probiergröße, werde es mir aber dann jetzt auch noch kaufen. Überhaupt werde ich wohl komplett auf diese Marke umsteigen, wenn alle Produkte so gut sind wie die, die ich bisher getestet habe.

1 -Gefällt mir

E
embla_12774708
05.07.08 um 8:04

Also Ihr Küken
alle miteinander. hier muss man erstmal unterscheiden zwischen naturkosmetik und keiner. alverde macht gute, solide naturkosmetik zu einem viel, viel niedrigeren preis als alte, bewährte marken wie weleda, dr. hauschka, logona, lavera, sante (ist schon neuer) tautropfen und wie sie alle heißen.
ich kann die marke an sich für den kleinen geldbeutel nur empfehlen. die meisten produkte sind zwar gnadenlos von den oben genannten marken "abgekupfert", aber das ist ja nun nicht verboten.

wenn ich euch noch eine empfehlung geben darf für echte, coole, kidsgerechte naturkosmetik, die wirklich spaß macht: lush. kommt aus england, ist leider nicht ganz so billig, aber ich bin mir sicher, vernünftige mamas oder papas oder omas lassen sich gern zu einem kleinen beitrag überreden.
gibt es in großen städten als läden (münchen, hamburg, berlin sicher auch, klar in london, wo es herkommt, aber inzwischen auch in deutschland übers web: www.lush.com

und ob ein produkt für eine bestimmte haut passt, das kommt immer aufs produkt an. hier solltet ihr beratung in anspruch nehmen. geht nicht so doll bei dm, besser in läden, wo eben beratung gemacht wird. die meisten kosmetikläden haben zwar super beratung aber keine naturkosmetik. bei lush im web wird gut aufgeklärt, da könnt ihr klar erkennen, was für euren hauttyp okay ist und was nicht.

auch mama oder tante und so weiter haben sicher tips für euch, welcher hauttyp ihr seid und wie man sich richtig pflegt.

Viel vergnügen mit der richtigen kosmetik, es gibt doch nichts schöneres, als sich einfach nur schön zu machen und so zu fühlen. das aussehen kommt von selber nach, oder eben... durch die richtige pflege..

Gefällt mir

V
veit_12729375
07.07.08 um 10:50

Habe das aprikosen
peeling und finds gut! auch die spülung für trockenes haar find ich super. das feuchtigkeitspeeling für den tag und die wildrose nachtcreme die find ich nicht soo gut. der geruch ist auch sehr gewöhnungsbedürfig.

Gefällt mir

B
banu_11850548
16.01.13 um 10:54

Alverde - starke allergische reaktionen
hallo!

ich finde alverde gar nicht gut, habe vom schampoo starke schuppen bekommen, von der gesichtscreme starken ausschlag bei den augen. ich habe zwar neurodermitis, aber dove oder nivea vertrage ich ohne weiteres. man sollte etwas nicht als "naturkosmetik" verkaufen, was dann reine chemie ist. ähnliche erfahrungen mit alverde haben auch bekannte gemacht, die empfindliche haut haben.

lg

1 -Gefällt mir

O
ostara_12499695
16.01.13 um 17:33
In Antwort auf banu_11850548

Alverde - starke allergische reaktionen
hallo!

ich finde alverde gar nicht gut, habe vom schampoo starke schuppen bekommen, von der gesichtscreme starken ausschlag bei den augen. ich habe zwar neurodermitis, aber dove oder nivea vertrage ich ohne weiteres. man sollte etwas nicht als "naturkosmetik" verkaufen, was dann reine chemie ist. ähnliche erfahrungen mit alverde haben auch bekannte gemacht, die empfindliche haut haben.

lg

schon mal daran gedacht, dass man auch gegen natürliche inhaltsstoffe wie z.b pflanzenextrakte allergisch sein kann(z.b wenn man heuschnupfenalergiker ist, kann man gegen alles mögliche in naturkosmetik allergisch reagieren)? das hat mit chemie nichts zu tun, außerdem ist alverde zertifizierte naturkosmetik, daher sind die inhaltsstoffe mit sicherheit keine reine chemie

2 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers