In Antwort auf quy_12161090
Welche
shampoos hast du denn geholt? gibt ja da doch realtiv viele (balea: color-glanz, anti-haarbruch, feuchtigkeit, seidenglanz und zwei farbreflexshampoos, volumen; alverde: aloe/hibiskus, birke/salbei, olive/henna).
balea gefiel mir auch super, aber nivea find ich mittlerweile doch nen tick besser und der geruch sagt mir mehr zu. natürlich ist der preis von balea unschlagbar
zwischendurch benutz ich das auch noch gern (wir haben fast alle shampoos daheim ^^).
LG
Hmmm ....
puhhhhh, also von alverde das aloe/hibiskus und von balea, das mit johannisbeere *ggg*, weiß nicht genau welches das jetzt ist. Riecht aber schon sehr gut. Dafür riecht das von Alverde nicht so toll (finde ich).
nivea mag ich auch ganz gerne ja. ich bin nur froh, das ich auf diese seite gekommen bin und gelesen habe, wie schlecht pantene pro-v ist. ich habe das immer genommen und gemerkt wie meine haare immer trockener werden.jetzt weiß ich woran es lag. ich föhn zwar viel, aber das auf leichter stufe ....
jetzt brauch ich nur noch was für meine spitzen ... hast du vielleicht nen tipp????
Gefällt mir