Forum / Beauty

Alverde und Balea

Letzte Nachricht: 5. Februar 2008 um 6:59
F
fern_11851772
31.01.08 um 14:00

Hy!

Habe mir die beiden Shampoos mit Spülung jetzt zugelegt, da ich schon einiges darüber gelesen habe. Ich hab aber ehrlich gesagt nicht so ganz daran geglaubt.
Ich habe mir die Haare jetzt einmal mit Alverde und einmal mit Balea gewaschen - ICH BIN BEGEISTERT.

Als ich sie mit Balea gewaschen habe und danach geföhnt habe, waren meine Haare kaum wieder zuerkennen. Sie sahen überhaupt nicht trocken und strapaziert aus, ganz im Gegenteil. Sie glänzten sogar und waren glatt und weich. Sogar mein Freund sagte, was für ein Unterschied.
Also ich bin richtig begeistert davon .....

Für alle, die genauso denken bzw. dachten wie ich, probiert es nur aus, ihr macht absolut das Richtige.

mfg

Mehr lesen

Q
quy_12161090
31.01.08 um 14:15

Welche
shampoos hast du denn geholt? gibt ja da doch realtiv viele (balea: color-glanz, anti-haarbruch, feuchtigkeit, seidenglanz und zwei farbreflexshampoos, volumen; alverde: aloe/hibiskus, birke/salbei, olive/henna).

balea gefiel mir auch super, aber nivea find ich mittlerweile doch nen tick besser und der geruch sagt mir mehr zu. natürlich ist der preis von balea unschlagbar zwischendurch benutz ich das auch noch gern (wir haben fast alle shampoos daheim ^^).

LG

Gefällt mir

F
fern_11851772
31.01.08 um 14:19
In Antwort auf quy_12161090

Welche
shampoos hast du denn geholt? gibt ja da doch realtiv viele (balea: color-glanz, anti-haarbruch, feuchtigkeit, seidenglanz und zwei farbreflexshampoos, volumen; alverde: aloe/hibiskus, birke/salbei, olive/henna).

balea gefiel mir auch super, aber nivea find ich mittlerweile doch nen tick besser und der geruch sagt mir mehr zu. natürlich ist der preis von balea unschlagbar zwischendurch benutz ich das auch noch gern (wir haben fast alle shampoos daheim ^^).

LG

Hmmm ....
puhhhhh, also von alverde das aloe/hibiskus und von balea, das mit johannisbeere *ggg*, weiß nicht genau welches das jetzt ist. Riecht aber schon sehr gut. Dafür riecht das von Alverde nicht so toll (finde ich).

nivea mag ich auch ganz gerne ja. ich bin nur froh, das ich auf diese seite gekommen bin und gelesen habe, wie schlecht pantene pro-v ist. ich habe das immer genommen und gemerkt wie meine haare immer trockener werden.jetzt weiß ich woran es lag. ich föhn zwar viel, aber das auf leichter stufe ....
jetzt brauch ich nur noch was für meine spitzen ... hast du vielleicht nen tipp????

Gefällt mir

V
veit_12729375
31.01.08 um 14:26

Schön das
du so zufrieden bist

ich verwende momentan das feuchtigskeitsshampoo von balea und find das absolut klasse (haare glänzen, sind total weich) als haarkur nehm ich die kleinen balea päckchen zu je 25 ml momentan die hibiskus. hab aber auch die cocos und die feuchtigkeits zuhause, wechsle also immer weil ich herausfinden möchte welche die beste haarkur ist für meine trockenen spitzen.

Lg

Gefällt mir

F
fern_11851772
31.01.08 um 14:31
In Antwort auf veit_12729375

Schön das
du so zufrieden bist

ich verwende momentan das feuchtigskeitsshampoo von balea und find das absolut klasse (haare glänzen, sind total weich) als haarkur nehm ich die kleinen balea päckchen zu je 25 ml momentan die hibiskus. hab aber auch die cocos und die feuchtigkeits zuhause, wechsle also immer weil ich herausfinden möchte welche die beste haarkur ist für meine trockenen spitzen.

Lg

Ghettosista
ahhh da gibts ne kur auch?! siehst du, da hab ich zu wenig geschaut. muss ich gleich noch mal zu dm. super

habt ihr die kur auch manchmal länger drin also, ich sag jetzt mal 10 min.?!?! schadet das dem haar?!
Ich hab meine Haare jetzt ungefähr bis mitte rücken (fast beim bh-verschluss) und möchte sie ganz gut pflegen damit sie noch länger werden. spliss hab ich eh, aber das hilft nicht.

Gefällt mir

V
veit_12729375
31.01.08 um 14:52

Ja da gibts kuren
auch, auch in großen tuben aber ich hab mir mal die päckchen gekauft weil die kosten unter 1 und so kann ich mal testen welche ich am liebsten mag bzw welche mir am meisten hilft und die kauf ich mir dann in groß weil sonst wäre es ja eine verschwendung wenn ich mir eine kaufe mit der ich nicht zufrieden bin, hab schon genug produkte zuhause wo ich das sagen kann aber bei balea hat man ja die möglichkeit es anhand dieser kleinen päckchen zu testen.

10 min ist okay. bei der balea kur steht 5 min hab sie auch meistens länger drinnen. ich geb sie mir rein dann ein handtuch drauf und in der zwischenzeit rasiereich mich (nach dem duschen) und dann creme ich mich ein, also da vergehen auch locker 10 min. man kann die kur auch über nacht drinnen haben, habe ich aber noch nicht probiert

Gefällt mir

F
fern_11851772
31.01.08 um 14:57

Ok
dankeschön euch beiden für die antworten. wegen dem öl muss ich mal schaun wo ich das her bekomme, hab noch nie drauf geachtet. und die kur probier ich auch mal so päckchenweise *g*.

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Q
quy_12161090
31.01.08 um 16:23

Hu? haben die neue shampoos?
echt? hab ich gar nicht gesehen, muss ich mal drüber gucken, wenn das wirklich so ist, wundert's mich nicht, dass meine tante rumgemeckert hat, dass ihre haare davon viel zu weich und platt werden. aber die wurden doch erst neu gemacht letztes jahr und danach waren sie noch silikonfrei oO

LG

Gefällt mir

V
veit_12729375
31.01.08 um 16:27

Bitte?
wo sind da silikone drinnen

konnte keine entdecken?!

Gefällt mir

V
veit_12729375
01.02.08 um 8:57

Also ich hab von dm so
eine liste bekommen mit allen produkten ohne silikone und da waren balea shampoos dabei genauso wie die haarkuren. nur in der haarmilch , cocos milch spülung und im johannisbeere spitzenfluid sind silis nach der dm auskunft.

Gefällt mir

V
veit_12729375
01.02.08 um 14:16

Ohne silikone:
Anbei nun einige Informationen zu Ihrer unten stehenden Anfrage.


Ich habe bei unseren Lieferanten nachgefragt und kann Ihnen folgendes

über den Inhalt von Silikonen/Paraffinen in unseren

Haarpflegeprodukten mitteilen:



Folgende Produkte enthalten weder Silikon noch Paraffin:



GLISS KUR:



Shampoos:

Gliss Kur Shampoo Color Glanz 250ml

Gliss Kur Liquid Silk Shampoo 250ml

Gliss Kur Shampoo Asia Beauty 250ml





GLEM VITAL:



Shampoos:

Glem Vital Pflege Shampoo Weizen&Colorin 350ml

Glem Vital Schuppen Shampoo Ringelblume 350ml

Glem Vital Antifett Shampoo 7-Kräuter 350ml

Glem Vital Aktiv Shampoo Brennessel 350ml

Glem Vital Mild-Shampoo Kamille 350ml

Glem Vital Aufbau Shampoo Multivitamin 350ml

Glem Vital Shampoo&Balsam Jojoba 2in1 350ml

Glem Vital Shampoo&Balsam Pfirsichöl 2in1 350ml

Glem Vital Energie-Shampoo Limone&Calcium

Glem Vital Aroma Shampoo Jasmin 350ml

Glem Vital Feuchtigkeits-Shampoo Aloe Vera&Joghurt 350ml

Glem Vital Repair-Shampoo Sheabutter&Cocos 350ml

Glem Vital Nutriglanz-Shampoo Nutriöl&Perlenextrakt



Festiger:

Glem Vital Kurfestiger Kräuter 150ml

Glem Vital Kurfestiger Protein 150ml

Glem Vital Farbfestiger Braun 35ml

Glem Vital Farbfestiger Silber 35ml

Glem Vital Farbfestiger Schwarz 35ml

Glem Vital Farbfestiger Aufheller 35ml

Glem Vital Farbfestiger Perlgrau 35ml

Glem Vital Colorschaumfestiger Naturall-braun 75ml

Glem Vital Colorschaumfestiger Dunkle Kirsche 75ml

Glem Vital Colorschaumfestiger Silber 75ml

Glem Vital Colorschaumfestiger Weizenblond 75ml

Glem Vital Sprühfestiger Kräuter 175ml

Glem Vital Sprühfestiger Kamille 175ml

Glem Vital Festiger Flexi Style 150ml

Glem Vital Pflege-Schaumfestiger Weizen&Colorin 200ml



Glem Vital Haaröl Weizen&Colorin 200ml





NIVEA: Alle Produkte OHNE Silikon



Auch von unseren Eigenmarken gibt es ein breit gefächertes Sortiment

an Haarpflegeprodukten OHNE Silikon:



BALEA SHAMPOOS:

Bis auf das Balea Shampoo Fresh Grapefruit&Hibiskus sind alle

silikonfrei.



BALEA SPÜLUNGEN:

Die Balea Fresh Spülung Grapefruit&Hibiskus enthält Silikonöle. Die

Balea Colorglanz Spülung Cocos&Milchprotein enthält ein

silikonveredeltes Weizenprotein. Alle anderen Balea Spülungen sind

silikonfrei.



Die Balea Hair Aufbaukuren enthalten KEIN Silikon.



Die Balea Farbglanz Shampoos und Spülungen enthalten ebenfalls KEINE

Silikone.





ALVERDE SHAMPOOS:

Alverde Shampoos enthalten KEINE Silikone.





réell'e Haarprodukte OHNE Silikon:



réell'e Silky Blond Shampoo



réell'e Silky Brown conditioner

réell'e Silky Brown Shine Cream



réell'e Silky Red Shampoo

réell'e Silky Red Conditioner



réell'e Farbglanz Intensiv Kur

réell'e Farbglanz Shampoo

réell'e Farbglanz Styling Mousee

réell'e Farbglanz Hair Spray



réell'e Volumen Pflege Mousse



réell'e Repair Styling Mousse

réell'e Repair Hair Stray

réell'e Repair Styling Cream

réell'e Repair Wärme-Schutzspray



réell'e Locken Forming Mousse

réell'e Locken Power Spray



Gefällt mir

F
fern_11851772
05.02.08 um 6:59

Wieso nicht silikonfrei???
Also ich wüßte jetzt nichts davon das in Balea Silikone drin sind, konnte keine entdecken.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers