Home / Forum / Beauty / Alverde Shampoo Henna bei blonden Haaren?!

Alverde Shampoo Henna bei blonden Haaren?!

4. August 2008 um 7:06

Hallo ihr,

die Frage mag zwar ziemlich dumm klingen, aber habe gehört, dass normales farbloses Henna blonden Haaren einen Rotstich verleihen kann... Bei dem Shampoo von Alverde brauche ich da sicher aber keine Bedenken zu haben oder? Würde es gerne mal testen...

Falls ihr es selbst schon mal ausprobiert habt: Wie ist das Shampoo? Bringt es den Haaren Volumen?

Danke für eure Antworten

LG

Mehr lesen

5. August 2008 um 14:39

?
ich kenne kein shampoo von alverde mit henna...meinst du vielleicht das von sante??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2008 um 17:25
In Antwort auf tabby_11882391

?
ich kenne kein shampoo von alverde mit henna...meinst du vielleicht das von sante??

Alverde
Doch es gibt ein Olive Henna Shampoo von Alverde. Da brauchst du aber keine Bedenken haben, ich habe auch blonde Haare und davon keinen Rotstich bekommen. Ich denke es ist einfach nicht so konzentriert wie wenn man sich Henna direkt in die Haare gibt und man lässt Shampoo ja auch nicht so lange einwirken, als das es einen Effekt hätte.
LG Ute

6. August 2008 um 0:58

Vielleicht doch?
hey,

also ich kenn mich da nicht aus, aber ich benutze seit noch nicht so langer zeit das henna shampoo von sante, und meine haare hatten dieses mal beim blond färben einen leichten gelbstich... davor hatte ich das problem nicht... weiß nicht ob das zusammen hängt, aber könnte sein oder?
also wer ne idee hat, bitte sagen

7. August 2008 um 6:05
In Antwort auf hyledd_12887429

Vielleicht doch?
hey,

also ich kenn mich da nicht aus, aber ich benutze seit noch nicht so langer zeit das henna shampoo von sante, und meine haare hatten dieses mal beim blond färben einen leichten gelbstich... davor hatte ich das problem nicht... weiß nicht ob das zusammen hängt, aber könnte sein oder?
also wer ne idee hat, bitte sagen

Ohje....
das kann natürlich sein, aber ich denke eher mal, dass es am färben liegt.. färbst du oder blondierst du deine haare? färbe auch blond, und habe auch schon öfter gedacht, sie hätten nen gelbstich, was dann aber in normalen licht wieder gar nicht so aussah

lg

7. August 2008 um 11:46
In Antwort auf murphy_12936627

Ohje....
das kann natürlich sein, aber ich denke eher mal, dass es am färben liegt.. färbst du oder blondierst du deine haare? färbe auch blond, und habe auch schon öfter gedacht, sie hätten nen gelbstich, was dann aber in normalen licht wieder gar nicht so aussah

lg

Färbe
hey,

also ich lasse mir beim friseur schon seit jahren die selbe farbe färben... also ich find das schon komisch, dass das so war. benutze aber seitdem ein anderes shampoo und der gelbstich ist jetzt fast weg. schon komisch... vielleicht hängt das doch zusammen... hmm

lg CA

7. August 2008 um 18:00
In Antwort auf hyledd_12887429

Färbe
hey,

also ich lasse mir beim friseur schon seit jahren die selbe farbe färben... also ich find das schon komisch, dass das so war. benutze aber seitdem ein anderes shampoo und der gelbstich ist jetzt fast weg. schon komisch... vielleicht hängt das doch zusammen... hmm

lg CA

..
ok, dann könnte es wohl wirklich am shampoo gelegen habe... ich werde dann besser nicht groß rumexperimentieren und einfach das alte weiterbenutzen

lg

8. August 2008 um 10:14
In Antwort auf imani_12234225

Alverde
Doch es gibt ein Olive Henna Shampoo von Alverde. Da brauchst du aber keine Bedenken haben, ich habe auch blonde Haare und davon keinen Rotstich bekommen. Ich denke es ist einfach nicht so konzentriert wie wenn man sich Henna direkt in die Haare gibt und man lässt Shampoo ja auch nicht so lange einwirken, als das es einen Effekt hätte.
LG Ute

Glaub auch nicht
dass es einen Rotstich hinterlassen kann.
Es gibt seit neustem übrigends auch noch ein neues Shampoo von Alverde:
Zintronenblüte & Aprikose....für jedes Haar geeignet und zaubert einen schönen Glanz.
Finde auch das Olive & Henna Shampoo super...bei mir macht es ziemlich voluminöse Haare =)

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper