Home / Forum / Beauty / Alverde Shampoo gegen fettiges Haar?

Alverde Shampoo gegen fettiges Haar?

27. November 2009 um 16:29

Hi!

Ich würde gerne wissen ob es von Alverde ein Shampoo gegen fettiges Haar gibt! (Ich weiß ich könnte auch einfach in nen Laden gehen und nachfgucken, aber ich wills jetzt wissen ...ihr braucht auch nur ja/nein schreiben)

lg

snatzi

Mehr lesen

28. November 2009 um 13:37

Hi
Danke für deine Antwort...hab mir das Alverde Shampoo für feines Haar gekauft, aber leider fetten meine Haare bereits am nächsten Tag schon wieder nach...normalerweise erst 2 Tage nach der Haarwäsche (also ich hab schon relativ schnell fettendes Haar) ... naja trotzdem danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2009 um 12:58
In Antwort auf lynn_12368088

Hi
Danke für deine Antwort...hab mir das Alverde Shampoo für feines Haar gekauft, aber leider fetten meine Haare bereits am nächsten Tag schon wieder nach...normalerweise erst 2 Tage nach der Haarwäsche (also ich hab schon relativ schnell fettendes Haar) ... naja trotzdem danke!

Versuch
mal birke/salbei.
das ist sehr sanft und gut für fettiges haar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen