Home / Forum / Beauty / Alverde Schampoo

Alverde Schampoo

11. Juni 2007 um 17:44

Hallo hat jemand erfahrung mit alverde
schampoos vom dm ? Habe sehr trockene strohige haare.

Danke Lg

Mehr lesen

11. Juni 2007 um 19:03

Wenn
du sehr trockene Haare hast würde ich lieber die Lavera Shampoos nehmen Alverde hat bei mir Kopfhautjucken verursacht da dort ALS drin ist,dies ist noch schlimmer als SLS.
Ich würde Dir das Lavera Rosenmilch empfehlen damit habe ich meine damals stohigen Haare in den Griff bekommen.
Oder aber Aubrey Organics Honeysuckle aber dies ist schon die Oberklasse.Kannst ja mal auf der Homepage schauen.Das Honeysuckle ist einfach super.

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 19:09
In Antwort auf 1engelchen11

Wenn
du sehr trockene Haare hast würde ich lieber die Lavera Shampoos nehmen Alverde hat bei mir Kopfhautjucken verursacht da dort ALS drin ist,dies ist noch schlimmer als SLS.
Ich würde Dir das Lavera Rosenmilch empfehlen damit habe ich meine damals stohigen Haare in den Griff bekommen.
Oder aber Aubrey Organics Honeysuckle aber dies ist schon die Oberklasse.Kannst ja mal auf der Homepage schauen.Das Honeysuckle ist einfach super.

Danke.
Wo kann mann dieses schampoo von lavera kaufen?
Gibt es auch spülung und kur von dieser marke ?

Vielen Dank LG

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 19:29

Wenn

Alverde
Empfehlenswert ist nur das Alverde Shampoo Birke/Salbei. Das enthält als einzigstes milde Tenside und hat sogar das BDIH-Siegel für kontrollierte Naturkosmetik.
Die anderen enthalten alle ALS, wie engelchen schon schrieb.

Aubrey Organics finde ich abschreckend teuer.

LG Ute

Gefällt mir

11. Juni 2007 um 19:41

Finde
das Birke/Salbei Shampoo super! Toller Glanz und meine trockenen Locken waren nicht mehr ganz so trocken!

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 1:50

Gut
ich hatte das birke/salbei shampoo und die spülung zitrone/melisse und die hat meine haare mega weich gemacht, bissl zu weich für mich, weil ich dann nix mehr mit machen kann, aber meine haare werden eh von allem sehr weich, egal von welcher firma ich was hol, selbst wenn ich mir ein ei auf den kopf tu und ausspüle sind sie noch weich! aber bei dir ist es vielleicht genau das richtige und ich finde auch, dass es gut riecht.

LG

Gefällt mir

12. Juni 2007 um 12:01

Freut
mich das Dir Aubrey Sachen gefallen ich finde sie auch klasse,vorallem halt sie lange da man nicht viel braucht.Welchen Condi hast du Dir den angeschaut Rosa Mosqueta Wildrose Creme-Pflegespülung würde ich mir jetzt auch nicht für 45,- kaufen aber die soll super sein.Mir lang aber schon der Honeysuckle Condi.
Lavera habe ich bei uns im Bioladen gekauft.Oder wie horstle schreibt kann man es auch online bestellen.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 19:38

Wenn

ALS?
Hallo.

Ich benutze von Alverde das Shampoo und die Spülung für trockenes und strapaziertes Haar (mit Aloe/Hibiskus). Bin auf Alverde umgestiegen, weil es keine Silikone enthalten soll. Aber jetzt schribst du, dass ALS enthalten sind. Was sind ALS?

Vorab danke für deine Info.

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 20:41
In Antwort auf pili_12137425

ALS?
Hallo.

Ich benutze von Alverde das Shampoo und die Spülung für trockenes und strapaziertes Haar (mit Aloe/Hibiskus). Bin auf Alverde umgestiegen, weil es keine Silikone enthalten soll. Aber jetzt schribst du, dass ALS enthalten sind. Was sind ALS?

Vorab danke für deine Info.

ALS
ist ein aggresives Tensid.Aber wenn Deine Haare und Deine Kopfhaut damit klar und du sonst zufrieden bist würde ich dabei bleiben,es sei denn du möchtest umstellen.

Gefällt mir

1. Juli 2007 um 17:33

ALS
ist ein aggresives Tensid.Aber wenn Deine Haare und Deine Kopfhaut damit klar und du sonst zufrieden bist würde ich dabei bleiben,es sei denn du möchtest umstellen.

An engelchen
Hi engelchen, ich war grade auf der Seite von aubrey organics und wollte mir eine Gratisprobe bestellen. Leider hat das nicht geklappt :0( kannst du mir sagen wies bei dir funktioniert hat. Lieben Gruß

Gefällt mir

1. Juli 2007 um 17:47
In Antwort auf ayesha_12262173

An engelchen
Hi engelchen, ich war grade auf der Seite von aubrey organics und wollte mir eine Gratisprobe bestellen. Leider hat das nicht geklappt :0( kannst du mir sagen wies bei dir funktioniert hat. Lieben Gruß

Du
mußt sie in den Warenkorb legen,genau so als wenn du eine Bestellung aufgibst und auch so weiterhin verfahren,dann kommt ne Rechnung etc.Aber ist natürlich alles gratis.

Gefällt mir

1. Juli 2007 um 20:53

Du
mußt sie in den Warenkorb legen,genau so als wenn du eine Bestellung aufgibst und auch so weiterhin verfahren,dann kommt ne Rechnung etc.Aber ist natürlich alles gratis.

Wieder an engelchen^^
du, ich habs noch nicht bestellt, denn ich habe in den Geschäftsbedingungen gelesen, dass Porto und Versandkosten 4,50 kosten. Muss man das auch bezahlen wenn man nur Proben bestellt? Wie war das bei dir?

Gefällt mir

2. Juli 2007 um 11:51
In Antwort auf ayesha_12262173

Wieder an engelchen^^
du, ich habs noch nicht bestellt, denn ich habe in den Geschäftsbedingungen gelesen, dass Porto und Versandkosten 4,50 kosten. Muss man das auch bezahlen wenn man nur Proben bestellt? Wie war das bei dir?

Nee
bei den Proben brauchst du keine VK bezahlen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen