Home / Forum / Beauty / Alverde produkte oder nivea young, avene produkte

Alverde produkte oder nivea young, avene produkte

14. August 2007 um 10:44

hallo leute,
probiere eigentlich schon seit ewig alle möglichen produkte aus. hab gerade die nivea young serie . eigentlich bin ich bis jetzt ganz zufrieden. hab kleinere pickelchen aber sonst ganz ok. ich habe mischhaut und sie ist sehr empfindlich. jetzt hab ich die alverde produkte gesehen und auch schon einiges gelsesen. wollte mal wissen ob schon irgendjemand erfahrungen mit diesem produkt hatten. wäre sehr dankbar über erfahrungsberichte. hat vielleicht jemand schon avene produkte ausprobiert.????danke schon mal im voraus

Mehr lesen

14. August 2007 um 15:10

Huhu!
habe die gesichtspflege von alverde für trockene haut und bin zufrieden damit!kann es nur weiterempfehlen.

lg, evo

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:38

Genau
da man wenn man trockene haut hat auch oft empfindliche dazu hat, muss ich mich auch immer zuerst an etwas gewöhnen. ich habe jahrelang immer nur bebe-young care produkte verwendet und jetzt benutze ch alverde, obwohl ich auch mal bebe hin und wieder benutzen werd^^ also wenn du so wie ich 2 linien hast, ist das in ordnung, aber 5 oder noch mehr ist siche rnicht so gut. als kleines kind habe ich mmer alles benutzt was meine mama hatte, das waren so 10 untersachiedliche sachen auf einmal, davon hab ich pickel bekommen hehe^^

Gefällt mir

14. August 2007 um 15:42

Hi
ja danke, für den tipp!!ich weiß dass somit meine haut immer empfindlicher wird, deshalb möchte ich endlich eine serie finden die auch für meine unreine und empfindliche haut passt. war eben in der apotheke und habe mich über die avene produkte informiert, sind für unreine und empfindliche haut. werd diese mal probieren. hab zwa gerade die nivea serie ausprobiert aber ich glaub diese serie is doch etwas zu wenig gegen unreine hatu, da ich seit 2 tage komisch schwarze poren habe. trotzdem danke, lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Getönte Feuchtigkeitscreme von BALEA
Von: taneka_12314085
neu
22. Mai 2008 um 23:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen