Forum / Beauty

Alverde Aloe Vera / Hibiskus Shampoo - Katastrophe

Letzte Nachricht: 23. November 2011 um 19:02
V
vita_12691438
02.11.11 um 20:33

Ich habe den Hibiskus Shampoo von Alverde gekauft und war leider total überrascht mit dem Ergebniss! Unglaublich strohig und ausgetrocket Haare! Ich könnte echt direkt als Hexe zur eine Halloween Party gehen, so schlimm sah meine Haare aus!
Was mich verwirrt hat ist, dass so viele über diese Shampoo schwärmen, und bei mir dieses Horror. Hat jemand das selbe Problem erlebt? Vielleicht wer das selbe Effekt hatte, könnte mir eine andere NK Shampoo empfehlen? (ich habe sehr dicke, lockige, trockene Haare)

Mehr lesen

E
erona_12579844
02.11.11 um 22:53

.
Hast du vorher schon silikonfreie produkte verwendet? Wenn nicht ist dieser effekt normal, vergeht aber nach einigen haarwäschen wieder. Viel Glück

Gefällt mir

V
vita_12691438
02.11.11 um 22:59
In Antwort auf erona_12579844

.
Hast du vorher schon silikonfreie produkte verwendet? Wenn nicht ist dieser effekt normal, vergeht aber nach einigen haarwäschen wieder. Viel Glück

.
ja, benutze ich schon seit etwas 4 Monaten silikonfrei Produkte (allerdings kein NK)

Gefällt mir

E
erona_12579844
03.11.11 um 8:22
In Antwort auf vita_12691438

.
ja, benutze ich schon seit etwas 4 Monaten silikonfrei Produkte (allerdings kein NK)

Mhh
Vielleicht waren in den Produkten vorher andere chemische Stoffe, die deinem Haar jetzt 'fehlen'. Ich würde es einfach noch ein paar Haarwäschen versuchen, vielleicht zusätzlich mit einem Haaröl pflegen und wenn es dann nicht besser wird liegt es wirklich am Shampoo.

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
04.11.11 um 1:21

Bei mir...
...Schäumt Alverde schon (ein wenig); Am besten in der Hand mit ein bisschen Wasser vermischen und dann sanft auf die Kopfhaut einmassieren.
Bei langen Haaren gleich eine Spülung in die Längen und Spitzen auftragen (also das Shampoo nur auf die Kopfhaut selber); Natürlich am besten zum Shampoo passend...

Wahrscheinlich ist bei ihr dieses Feuchtigkeits-Shampoo zu wengig reichhaltig. Es gibt ja noch pflegendere NK-Sachen speziell für extrem trockenes/bzw. strohiges Haar. (auch von Alverde u.a., das lila/weiße glaube ich!)

Man könnte ja auch zusätzlich ein paar Tropfen Öl in die Spülung oder in die Kur mischen... (oder?)

LG
MaryP21

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vita_12691438
04.11.11 um 19:01
In Antwort auf ivonne_12505716

Bei mir...
...Schäumt Alverde schon (ein wenig); Am besten in der Hand mit ein bisschen Wasser vermischen und dann sanft auf die Kopfhaut einmassieren.
Bei langen Haaren gleich eine Spülung in die Längen und Spitzen auftragen (also das Shampoo nur auf die Kopfhaut selber); Natürlich am besten zum Shampoo passend...

Wahrscheinlich ist bei ihr dieses Feuchtigkeits-Shampoo zu wengig reichhaltig. Es gibt ja noch pflegendere NK-Sachen speziell für extrem trockenes/bzw. strohiges Haar. (auch von Alverde u.a., das lila/weiße glaube ich!)

Man könnte ja auch zusätzlich ein paar Tropfen Öl in die Spülung oder in die Kur mischen... (oder?)

LG
MaryP21

Hm
Das mit dem Schaum könnte echt sein, da es kaum Schaum gemacht hat, habe ich echt total viel Shampoo ins Haar gemacht. Aber ich dachte, dass eben das Schaum für die Reiningung verantwortlich ist?

werde auf jeden Fall jetzt mit weniger Shampoo versuchen...

Gefällt mir

V
vita_12691438
07.11.11 um 23:46

Sollte man
Werbung hier so machen?

Gefällt mir

I
ivonne_12505716
08.11.11 um 0:13
In Antwort auf vita_12691438

Sollte man
Werbung hier so machen?

Naja...
...Ist schon ein bisschen "Schleichwerbung" - Allerdings dürfte man dann gar keine Marken- oder Firmennamen nennen, wenn man genau ist, oder...?
Und das ist ja so gut wie unmöglich hier im Forum!

Finde das deshalb nicht soo schlimm...
Jeder hat schließlich seine "Favoriten", was Produkte betrifft...

LG
MaryP21

Gefällt mir

E
eliza_12888891
23.11.11 um 19:02

Alverde Hibiskus
Hallo
Also ich benutze seit ca 4 Wochen Alverde Hibiskus , es ist dass Beste was ich meinen Haren - Extensions antuen konnte.Davor benutzte ich So Balea zeug was meine Haare richtig glanzlos hinterlies..

Ich habe auch Sehr sehr dicke Haare gewellt, dazu noch gewellte Extensions (geschweisst). bevor ich alverde Hibiskus benutzt habe , habe ich meine Haare gepeelt also mit alpecin Anti Schuppen (die Dunkle Flasche) , vllcht solltest du dass auch so machen.
Hoffe dass ich dir ein wenig weiter helfen konnte

Mit lieben Gruß
Freaky :P

Gefällt mir