Forum / Beauty

Altes Aussehen - mit 28

Letzte Nachricht: 28. Januar 2011 um 11:59
A
abram_12485230
19.01.11 um 15:27

Hallo !

ich habe folgendes Problem: Ich bin 28, werde aber immer viel, viel älter geschätzt. Alle sagen immer, ich sähe älter aus und hätte wohl auch schon viel mitgemacht.

das stimmt allerdings alles nicht. Ich bin verspielt wie andere mit 16 und bin eher noch kindlich, nicht etwa verbittert oder alt.

Allerdings werde ich so immer eingeschätzt und komme auch so immer wieder an Leute, zu denen ich nicht passe.

Nun meine Frage: Was kann es sein, wenn man so alt aussieht oder woran genau kann es liegen ?

Ich meine, ich habe jetzt keine starken Falten oder so . . .

was könnte man dagegen tun ?

Michael

Mehr lesen

J
jo_12460941
19.01.11 um 15:37

Mmhh
das kann vielleicht an deinem hautbild oder allgemein deinen gesichtszügen liegen. aber dafür kannst du nichts und das ist ja auch nicht schlimm. genauso wie andere jünger geschätzt werden, ist es bei dir eben anders herum. vielleicht musst du einfach dein styling ein bisschen verändern, frische farben und jungendlichere schnitte helfen da vielleicht. du sollst dich natürlich nicht kindlich anziehen, schon deinem alter entsprechend, aber ein paar kleine veränderungen können da sicher wunder bewirken

Gefällt mir

A
abram_12485230
19.01.11 um 16:26
In Antwort auf jo_12460941

Mmhh
das kann vielleicht an deinem hautbild oder allgemein deinen gesichtszügen liegen. aber dafür kannst du nichts und das ist ja auch nicht schlimm. genauso wie andere jünger geschätzt werden, ist es bei dir eben anders herum. vielleicht musst du einfach dein styling ein bisschen verändern, frische farben und jungendlichere schnitte helfen da vielleicht. du sollst dich natürlich nicht kindlich anziehen, schon deinem alter entsprechend, aber ein paar kleine veränderungen können da sicher wunder bewirken

Welche Gesichtszüge
Welche Gesichtszüge machen denn ein Gesicht älter ?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
abram_12485230
19.01.11 um 19:21
In Antwort auf abram_12485230

Welche Gesichtszüge
Welche Gesichtszüge machen denn ein Gesicht älter ?

Gesichtszüge
Hallo !

Habe mich mal informiert: Also wenn Gesichtszüge eher hängen oder nach unten gerichtet sind, zum Beispiel bei 'Hamsterbacken' (die habe ich, weil ich abgenommen habe), dann macht das wohl älter.

Wie kann man den alten Zügen entgegenworken ? Habe mal gehört, es gibt da Übungen für die Gesichtsmuskulatur . . .

Weiß einer Rat ?

Michael

Gefällt mir

D
delyth_12260797
28.01.11 um 11:59
In Antwort auf abram_12485230

Gesichtszüge
Hallo !

Habe mich mal informiert: Also wenn Gesichtszüge eher hängen oder nach unten gerichtet sind, zum Beispiel bei 'Hamsterbacken' (die habe ich, weil ich abgenommen habe), dann macht das wohl älter.

Wie kann man den alten Zügen entgegenworken ? Habe mal gehört, es gibt da Übungen für die Gesichtsmuskulatur . . .

Weiß einer Rat ?

Michael

Hallo Michael,
wie Hydro schon erwähnte: Das DMAE ist sehr gut, nehme es seit einigen Wochen und die Wangenpartie bzw. Kinnpartie hebt sich.
Gibt es zum einnehmen in Kapselform sowie als Pulver um es in deine gewohnte Kosmetik einzurühren (Gollers Jungbrunnen).
Ich gebe es auch meinem Sohn gegen sein ADHS, es steigert seine Konzentration, Hilft tagsüber aktiv konziert zu sein und hilft am Abend beim einschlafen.

Dann empfehle ich dir Vaculift, Das sind Schröpfglocken. Google einfach mal. Die benutze ich schon seit Jahren.

Gesichtsgymnastik dazu, und deine "Hamsterbäckchen" werden verschwinden.

Es lohnt sich.

Gruß

Dagmar

Gefällt mir