Home / Forum / Beauty / Alternative zum Rasieren unter den Achseln gesucht

Alternative zum Rasieren unter den Achseln gesucht

22. September 2012 um 22:09

Hallo ihr Lieben!
Schon seit Jahren rasiere ich mich, auch unter den Achseln. Hatte ab und zu kleine Knoten, die aber nach ein paar Tagen wieder weggegangen sind. Nun hat sich vor einer Woche aber ein riesiger Abszess gebildet, der heute von einem Chirug aufgeschnitten und gespült werden musste. Das waren solche Schmerzen....Nun muss ich ja eh erstmal warten bis das ganze verheilt ist, aber auf keinen Fall will ich mich danach unter den Achseln wieder rasieren.
Wie entfernt ihr euch die Haare unter den Achseln? Und habt ihr auch Probleme mit Abszessen?
Liebe Grüße

Mehr lesen

25. September 2012 um 13:40

Professionelle Laserbehandlung
Hallo Bittersweet,

Ich kann dir nur raten eine professionelle Laserbehandlung machen zu lassen.
Den ich hatte auch Probleme mit der Haarentfernung, habe mich dann für eine Laserbehandlung bei Laderma GmbH, in Frankfurt entschieden und ich bin rundum zufrieden und würde es auch immer wieder machen lassen.

Alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen