Home / Forum / Beauty / Alternative zum herkömmlichen Glätteisen?

Alternative zum herkömmlichen Glätteisen?

14. März 2018 um 23:45

Hallo Leute,

seit Jahren benutze ich zwar ein sehr teures ( 220 € ) Glätteisen, welches angeblich seine Temperatur auf die Haarbeschaffenheit abstimmt. Dennoch habe ich immer Angst, dass meine langen Haare durch die Hitze kaputt gehen.
In einer Fernsehsendung habe ich gehört, dass es inzwischen andere Geräte gibt, die schonender sein sollen. Eins funktionierte (glaube ich) mit Dampf, das Andere mit Ultraschall.
Kennt ihr die Geräte und könnt ihr etwas, im Vergleich zu den normalen Glätteisen, über die Qualität und Ergebnisse sagen?

Freue mich über viele Antworten.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Haare stufig schneiden? Ja oder Nein?
Von: bathrobechicken
neu
14. März 2018 um 23:33
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen