Home / Forum / Beauty / Alternative zum Effilieren??

Alternative zum Effilieren??

10. November 2011 um 18:55

Also ich habe soo sehr dichtes Haar und will und brauche einfach dünneres, zum Friseur will ich aber nicht, da er mir bisher so gut wie immer meine Haare versaut hat und ich heulend aus dem Laden raus bin!
Deswegen hatte ich mir auch eine Effilierschere geholt, habe diese ausprobiert und ja was soll ich sagen, da war ein Haare!!!

Und jetzt meine Frage, gibts Alternativen zum Effilieren?
Also ja ich weis, dass man es mit intensivem Glätten auch hinbekommen kann, aber mir wäre etwas dass weniger schädlich für die haare ist und auch länger halt lieber...

Mehr lesen

12. November 2011 um 13:32

...
Hm ja durch wirkliches intensives Glätten krieg ich es sohin, dass es aussieht wie "normale" Haare...aber das ist halt richtig schlecht für die haare...

Was meinst du mit richtiger Behadnlugn?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen