Home / Forum / Beauty / Alternative zu Silikon?

Alternative zu Silikon?

21. April 2011 um 16:47

Juhu,

spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, meine Brust etwas vergrößern zu lassen. Würde gerne von B auf C, alles andere passt nicht zu meinem Körper und finde ich auch nicht schön.

Mit Silikonimplantaten bin ich und mein Freund nicht ganz einverstanden. Gibt es da vielleicht eine Alternative z.B. mit Eigenfett oder sowas??

Besten Dank

Mehr lesen

23. April 2011 um 7:43


Von B auf C? Huh? Du weißt, das der Unterschied nur 2 cm Brustumfang sind?

Nimm doch mal ein Maßband und miss deinen Brustumfang aus. Dann pack noch 2 cm dazu und schau, wie groß oder besser wie klein der Unterschied ist.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders intelligent, die Gesundheit zu riskieren und mehrere tausend Euro für eine Vergrößerung auszugeben, die im Endeffekt überhaupt nicht zu sehen ist.

Ausserdem tragen viele Frauen viel zu kleine BHs. Surf doch mal rüber zu busenfreundinnen.net und lass deine BH-Größe überprüfen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Damen sagen, "probier doch mal D oder E".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2011 um 1:48
In Antwort auf sorya_12498807


Von B auf C? Huh? Du weißt, das der Unterschied nur 2 cm Brustumfang sind?

Nimm doch mal ein Maßband und miss deinen Brustumfang aus. Dann pack noch 2 cm dazu und schau, wie groß oder besser wie klein der Unterschied ist.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht besonders intelligent, die Gesundheit zu riskieren und mehrere tausend Euro für eine Vergrößerung auszugeben, die im Endeffekt überhaupt nicht zu sehen ist.

Ausserdem tragen viele Frauen viel zu kleine BHs. Surf doch mal rüber zu busenfreundinnen.net und lass deine BH-Größe überprüfen. Ich wäre nicht überrascht, wenn die Damen sagen, "probier doch mal D oder E".


von b auf c ist nur so wenig unterschied?das hätte ich nicht gedacht.wie groß ist denn der unterschied zwischen a und b?
und das mit dem zu kleinen bh verstehe ich irgendwie nie.meine bhs sind zb alle in 70A und passen nicht 100%ig aber nicht weil sie zu klein sind sondern eher zu groß.wo sollen die dann zu klein sein?
und wenn die dann immer mit dem umfang runter gehen zB probier doch mal 65d obwohl man eig am umfang 75 oder so hat.dann passt doch ein umfang in 65 zB garnicht?ist doch dann viel zu eng

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2011 um 22:31
In Antwort auf sana_12754363


von b auf c ist nur so wenig unterschied?das hätte ich nicht gedacht.wie groß ist denn der unterschied zwischen a und b?
und das mit dem zu kleinen bh verstehe ich irgendwie nie.meine bhs sind zb alle in 70A und passen nicht 100%ig aber nicht weil sie zu klein sind sondern eher zu groß.wo sollen die dann zu klein sein?
und wenn die dann immer mit dem umfang runter gehen zB probier doch mal 65d obwohl man eig am umfang 75 oder so hat.dann passt doch ein umfang in 65 zB garnicht?ist doch dann viel zu eng

Ok, hier die Erklärung...
Der Unterschied zwischen A und B ist genausogroß wie zwischen B und C und C und D - 2 cm. Deshalb gibt es ja auch deutlich mehr Körbchengrößen als nur A,B,C und D. Es fängt bei AAA an und hört derzeit bei der brit. L (was umgerechnet etwa einem dt. T-Körbchen entspricht) auf. Und nein, du brauchst keine Schubkarre als BH wenn du ein brit. L-Körbchen hast!

Zu deinen anderen Fragen: BHs sind deeehnbar. Damit BHs richtig gut sitzen und einen tollen Push-Up Effekt auch ohne dicke Push-Up Kissen zaubern muss das Unterbrustband sehr straff sitzen. So straff das es nicht rutscht, egal wie du herumhopst. Deshalb kann und sollte Frau eine Unterbrustbandgröße kleiner nehmen, als das Maßband sehr straff angezogen anzeigt. Es gibt nicht umsonst BHs in 65er und 60er Größen, die keine Kinder-BHs sind.

Die Bügel sollten auch richtig gut anliegen, genau neben der Brust. Das straffe Unterbrustband und die passenden Bügel zusammen mit dem richtigen Anziehen (Gewebe unter den Armen nach vorne ins Körbchen streichen) und ein zur Brustform passender Schnitt machen den Wow-Effekt.

Wenn die Körbchen von deinen BHs zu groß aussehen ist es wahrscheinlich, das sie zu klein sind. Stell dir eine Orange vor, die auf einem Glas drauf liegt. Das Glas sieht leer aus, dabei ist es nur zu klein um die Orange hineinrutschen zu lassen. Genauso ist es mit BHs und kleinen Brüsten. Bei den meisten BHs in den kleinen Größen sind die Bügel viel zu schmal, die Brust kann nicht richtig ins Körbchen rutschen. Der BH sieht leer aus und du denkst er ist zu groß, dabei ist er zu klein. Das die Bügel zu schmal sind merkst du nicht, weil meist auch das Unterbrustband zu weit ist. Die Bügel liegen locker auf und nichts drückt. Das wäre nicht so schlimm, aber: Das zu kleine Körbchen macht dich komplett platt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 15:22

Alternative
hmm also ich hab im Fernsehn eine Reportage mal gesehen die könnte vll für dich interessant sein. Da war eine junge Frau die wollte sich auch die Brüste vergrössern lassen aber keine Implantate haben wollen.

Es gibt so eine Methode bei der in einer kleinen Op ohne eine Narbe wie bei den Implantanten, ein dickflüssiger auf naturbasis (wird vom Körper ganz einfach abbgebaut) durchscheinender Stoff eingeführt wird und die Brüste vergrössert. Das eignet sich, soweit ich weiss, auch eher für kleinere Vergrössungen..also von A auf D springen geht soweit ich weiss nicht.
Kostenpunkt weiss ich nicht mehr...das Ergebnis hält glaube ich ein Jahr lang an und dann kann man es vom neuem machen.
probier einfach mal was zu googeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2017 um 10:17
In Antwort auf katia_12441125

Juhu,

spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, meine Brust etwas vergrößern zu lassen. Würde gerne von B auf C, alles andere passt nicht zu meinem Körper und finde ich auch nicht schön.

Mit Silikonimplantaten bin ich und mein Freund nicht ganz einverstanden. Gibt es da vielleicht eine Alternative z.B. mit Eigenfett oder sowas??

Besten Dank

Wenn Sie verantwortungsvoll Handeln, d.h.: die empfohlene Tagesdosis von 1 Tablette White Kwao Krua nicht übersteigen ( das macht sonst nämlich den Hormonhaushalt im Körper kaputt ) dann empfiehlt sich z.b.: White Kwao Krua ( Pueraria Mirificia )  ( ebay suche : white kwao krua ) . Oder Rotkleekapseln oder Tabletten . Darin enthalten sind Phytohormone . Man muss aber zwischendurch eine Pause einlegen, da es sonst schädlich für den Körper werden kann . Und vor allem muss man während der Einnahme auf eine ausgewogene Ernährung achten ( z.b.: Grünes Blattgemüse, grüne Blattsalate , Beerenobst und vor allem Nüsse und etwas Obst und Gemüse , welches schmeckt ) . Ich möchte nichts falsches sagen , aber bevor man sich Operieren lässt und es später bereut , da man so etwas nicht Rückgängig machen kann , würde ich selbst in diesem Fall eine Phytohormon behandlung ( Pflanzliche Hormone in Verbindung mit einem ausgewogenem Ernährungsplan , welchen man dann auch wirklich einhält ) vorziehen . Bevor ich etwas falsches sage : Ich bin in dieser Richtung ein Laie und habe absolut kein Fachwissen über diese Produkte . Man sollte sich vorher selbst informieren und viel Googeln und viele Forenbeiträge lesen , bevor man eine solche Therapie beginnt . Es gibt aber auch andere Möglichkeiten: Z.b.: Loser Kräutertee bei der Apotheke : Z.b.: Frauentee , welcher das Brustwachstum anregt in Verbindung mit einem ausgewogenen Ernährungsplan . Es gibt bestimmte Obst und Gemüsesorten, welche eher das Brustwachstum anregen . Man sollte aber dafür mit einem Ernährungsexperten reden, welcher weiß wie heutzutage Obst und Gemüse auf dem Feld angeboten wird und Chemikalien und bestimmte Züchtungen ablehnt .
Zu dem Frauentee : Auch hier sollte man mit mehreren Menschen reden , welche sich mit solchen Tee's auskennen und wissen wie dieser produziert wurde . Es ist sehr schwer und manchmal teuer heutzutage an unbehandelte Lebensmittel heranzukommen . Es gibt sicher Wege , wie man dies schaffen kann , aber ich selber weiß auch nicht welche Wege es mit einem kleinen Geldbeutel dazu gibt . So ist eben die heutige Zeit .

Grüsse aus Niedersachsen

P.s.:
( Ich denke die Idee mit dem Frauentee für Brustachstum und dem Ernährungsplan ist die gesündeste .
Man soll dabei bedenken , das wir in Deuztschland und Europa wohnen und heimische Kräuter verwenden sollen, welche auch in Deutschland und Europa wachsen ) .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2017 um 10:48
In Antwort auf katia_12441125

Juhu,

spiele schon seit Jahren mit dem Gedanken, meine Brust etwas vergrößern zu lassen. Würde gerne von B auf C, alles andere passt nicht zu meinem Körper und finde ich auch nicht schön.

Mit Silikonimplantaten bin ich und mein Freund nicht ganz einverstanden. Gibt es da vielleicht eine Alternative z.B. mit Eigenfett oder sowas??

Besten Dank

Eine Freundin von mir nimmt jetzt das Mittel von www.breast-fast.de aber erst seit ein paar Tagen. Da gab es nämlich im Fernsehen einen Bericht indem einige Prominente sagten, das sie es benutzen. Sie brauchen eine größere Oberweite für ihre Karriere. Und da sie es nutzen muss da wohl auch etwas dran sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hautbleichen
Von: denizlili20
neu
10. Mai 2017 um 20:34
Dauerhafte Haarentfernung? Philips Lumea Prestige IPL
Von: flaui
neu
10. Mai 2017 um 13:45
Diskussionen dieses Nutzers
Galvanic spa 2- was brauch ich alles??
Von: katia_12441125
neu
26. November 2010 um 17:46
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen