Home / Forum / Beauty / Alternative zu Cellagon

Alternative zu Cellagon

9. April 2005 um 23:05

Hallo Ihr Lieben,

habe heute von Cellagon im Tv gehört und erstmals die Beiträge bei gofeminin gelesen.
Es scheint ja wirklich zu wirken aber da ich mich in dem Bereich noch ncihr so auskenne, würde ich gerne wissen, ob es auf dem Markt auch andere Produkte gibt, die es mit Cellagon aufnehmen können.
Wäre nett wenn jemand da paar Tipps für mich hat, da meine Ärztin nach dem letzten Test der Meinung war, dass mein Imunsystem total kaputt ist und ich selber merke dass ich nicht mehr so fit und leistungsfähig bin.

Schöne Grüsse
alegra66

Mehr lesen

11. April 2005 um 13:47

Alternative zur teuren Nahrungsergänzung
In kürze bei www.vitaminplanet.de
alles über Wellness und gesunde Ernährung
aufklären und bestellen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 17:19

FitLine
Hallo Alegra66,
für mich gibts nur FitLine. Die Produkte sind je nach Bedarf einsetzbar, hervorragend in der Wirkung (jedenfalls bei mir und meinen Bekannten)und in Deutschland hergestellt. Schaumal unter www.7229.fitline.com nach. Besonders zu beachten ist "NTC" und "NGP", welches die Einzigartigkeit der Produkte darstellt. Wenn du mehr wissen möchtest, maile gerne. Ich schicke dir dann weitere Infos.
Fitte Grüße von cuddl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen