Home / Forum / Beauty / Alte Dauerwelle, was nun? HILFE

Alte Dauerwelle, was nun? HILFE

15. März 2007 um 15:09 Letzte Antwort: 15. März 2007 um 17:37

Hallo Mädels

Bin die Ramona, 18 und bin mit meinen jetzigen Haaren sehr unzufrieden...!

ich hab mir vor ca nem halben Jahr eine Dauerwelle machen lassen, naja und jetz wächst sie halt voll raus!
Meine Haare sind sehr trocken und wiederspästig! Sie gehen knapp über die Schultern.

Bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich sie mir schneiden lassen soll! Welche Länge? Welchen Ponny? usw

Frauen und Haarprobleme.. HORROR

unter: http://-x.fotocommunity.com/44/5173244.jpg
sieht man meine Figur und mein Gesicht!


Ich würd mich super dolle über Anregungen oder Ideen für meine "neue" Frisur freuen

lg ramona

Mehr lesen

15. März 2007 um 16:54

!!!
Mensch eine Dauerwelle die ein Jahr hält das ist ja schlimm und wie früher.
Ich habe Dein Bild nicht angeguckt,kannst Dich ja mal beschreiben.
Ich würde erstmal Spitzen schneiden empfehlen,vielleicht eine schräge Vorderpartie schneiden oder Pony,den Hinterkopf etwas kürzer halten,damit er gut fällt.Zum Fönen eine Rundbürste oder Lockenstab verwenden oder auf Wickler drehen.Ein Glätteisen macht sich auch gut.Haarpflege vom Shampoo,Kur und Pflege die drin bleibt für strap.Haar.Glanzspray und Spitzenfluid bringen Glanz.
Und Spangen,Bänder,Reifen damit kannst Du auch viel machen.
Ach ja eine Tönung bringt zusätzlich mehr Leuchtkraft oder eine Farbkur verwenden!!!

Ganz viel Glück!!!

Gefällt mir
15. März 2007 um 17:37
In Antwort auf linja_11952395

!!!
Mensch eine Dauerwelle die ein Jahr hält das ist ja schlimm und wie früher.
Ich habe Dein Bild nicht angeguckt,kannst Dich ja mal beschreiben.
Ich würde erstmal Spitzen schneiden empfehlen,vielleicht eine schräge Vorderpartie schneiden oder Pony,den Hinterkopf etwas kürzer halten,damit er gut fällt.Zum Fönen eine Rundbürste oder Lockenstab verwenden oder auf Wickler drehen.Ein Glätteisen macht sich auch gut.Haarpflege vom Shampoo,Kur und Pflege die drin bleibt für strap.Haar.Glanzspray und Spitzenfluid bringen Glanz.
Und Spangen,Bänder,Reifen damit kannst Du auch viel machen.
Ach ja eine Tönung bringt zusätzlich mehr Leuchtkraft oder eine Farbkur verwenden!!!

Ganz viel Glück!!!

Dankeschön
hallo

ja so in der art hätts ich mir auch gedacht....!
hm wie ich aussehe: große grün-braune augen, normale nase und volle lippen..., von der figur her klein und zierlich...!

kannst du eine marke vom shampoo und spühlung entfehlen?

lg ramona

Gefällt mir