Home / Forum / Beauty / Altbekannte Frage-Welche Kosmetikschule in NRW??

Altbekannte Frage-Welche Kosmetikschule in NRW??

1. Februar 2007 um 19:42 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 12:34

Hallo alle miteinander!

Ich hoffe das Forum wird mir weiterhelfen..Also ich möchte eine Ausbildung zur Kosmetikerin machen in Köln.Hab bis jetzt 3 in Köln:

- John Herfs
- Traute de Lorenzi
- Andrea Kraut

Und eine in Aachen

- Aachener Fachschule für Kosmetik und Podologie (Afk)

Informationsmaterial hab ich schon erhalten, persönliche Gespräche auch gehabt.

Hat jemand von euch Da draussen Erfahrungen sammeln können mit den obengenannten Schulen???

Ihr werd mir ne GROSSE HILFE bei meiner Entscheidung!!!!

Es ist dringend!

Meri

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 16:28

Kosmetikschule Köln
Hallo, ich habe den Marathon bereits hinter mir und fange im März bei Andrea Kraut an, die ist sehr nett und bei dem Gespräch mit ihr hat man gemerkt, dass sie nicht auf das Geld aus ist sondern darauf den ihrer Meinung nach tollsten Beruf der Welt auch anderen beizubringen und ist total nett und motiviert und hat sehr lange und freundlich alle Fragen beantwortet und mir alles gezeigt,die anderen waren sehr auf Gewinn und Massen aus. Außerdem finde ich es gut,dass Andrea Kraut viel mit Naturheilkunde und TCM macht,weil das jetzt total in Mode kommt und ich selber auch eine TCM Behandlung mache und weiß das es gut funktioniert und immer beliebter wird. Die Klassen sind sehr klein,bei Traute de Lorenzi hingegen sehr groß.
Wenn du noch fragen hast,meld dich einfach =) Ich habe sie alles gefragt was man fragen kann Gruß,Katja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
23. August 2007 um 14:13
In Antwort auf ash_12242034

Kosmetikschule Köln
Hallo, ich habe den Marathon bereits hinter mir und fange im März bei Andrea Kraut an, die ist sehr nett und bei dem Gespräch mit ihr hat man gemerkt, dass sie nicht auf das Geld aus ist sondern darauf den ihrer Meinung nach tollsten Beruf der Welt auch anderen beizubringen und ist total nett und motiviert und hat sehr lange und freundlich alle Fragen beantwortet und mir alles gezeigt,die anderen waren sehr auf Gewinn und Massen aus. Außerdem finde ich es gut,dass Andrea Kraut viel mit Naturheilkunde und TCM macht,weil das jetzt total in Mode kommt und ich selber auch eine TCM Behandlung mache und weiß das es gut funktioniert und immer beliebter wird. Die Klassen sind sehr klein,bei Traute de Lorenzi hingegen sehr groß.
Wenn du noch fragen hast,meld dich einfach =) Ich habe sie alles gefragt was man fragen kann Gruß,Katja

Kosmetikschule Köln
Hallo! Bin gerade durch Zufall über deinen Beitrag gestollpert, wie läuft es denn mit der Schule? Möchte auch bei A.Kraut anfangen ab Okt Abendschule. Hast du Sbend oder Tagesschule gemacht? Meld dich doch mal)
LG Tina

2. Juni 2009 um 12:34
In Antwort auf ash_12242034

Kosmetikschule Köln

Andrea Knaut
Wie ist die Schule denn anerkannt? Wie groß sind die Klassen und wie finde ich die Schule
Andrea Knaut?

Teste die neusten Trends!
experts-club