Home / Forum / Beauty / Also..ich weiß ich nerv vl. aber es is mir wichtig

Also..ich weiß ich nerv vl. aber es is mir wichtig

9. Dezember 2007 um 18:45

also.. was meint ihr denn jetzt? ich habe seit august BLONDIERTE haare und einen ansatz von 3 zentimeter.. das nervt.. ich will meine naturhaarfarbe zurück..aber auf keinen fall einen grünstich! ich wäre auch mit einem braunton zufrieden..vl. so ein goldbraun.. oder hellbraun..ich weiß nicht aber die was ich dann immer selber nachfärben kann weil mit wasserstoff will ich nicht selber herumexperimentieren und so ein wasserstoffblond gefällt mir gar nicht so wie ich das derzeit habe... mfg

Mehr lesen

10. Dezember 2007 um 15:13

Also..
alsoo..
ich hatte das selbe problem..war im sommer nochmal vorübergehend blond,aber der ansatz ging mir dann so auf den senkel das ich gedacht hab

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen