Anzeige

Forum / Beauty

Also, ich hab' da mal 'ne Frage...

Letzte Nachricht: 6. Oktober 2007 um 18:27
V
vickie_12440958
04.10.07 um 22:14

Also, ich würde gerne von euch wissen wie das ist...

Inzwischen bin ich silifrei, endlich^^
Naja, jedoch wollte ich demnächst mal wieder zum Friseur gehen und nun meine Frage, wenn ich mir dort die Haare waschen lasse, mit silikonhaltigem Shampoo&Condi, dauerts dann wieder so um die 2 Monate, bis ich das Zeug wieder komplett los bin oder macht das eine Mal nix aus???
Ich hatte schon angefragt, ob ich evtl. mein eigenes Shampoo&Condi mitbringen kann, jedoch ist das nicht möglich...und wechseln würde ich auch nur sehr ungern, da ich schon viele schlechte Erfahrungen mit Frisören in den letzten Jahren gemacht habe.

Schonmal vielen lieben dank für eure Hilfe
LG, Lena

Mehr lesen

O
ozanne_12832633
05.10.07 um 7:40

Guten Morgen =)
Also ich wasch mir die Haare immer selber daheim und lass sie mir trocken schneiden.. Mit nass schneiden hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.. Deswegen wasch ich sie kurz vorher daheim und fahr dann hin.. Die machen sie dann höchstens noch mit der Sprühflasche bissl feucht..
So könntest dann auch dein eigenes Shampoo nehmen

Gefällt mir

S
sini_12257308
05.10.07 um 8:00

Keine Sorge
So lange geht es nciht, bis es weg ist Nach dem friseur benutze ich eben 2x Klargmeacht von got2b. Und auch sonst würden sich die Silis nicht zwei Monate festsetzen sondern ausgewaschen werden

Trocken schneiden käme bei meinem Volumen-haar net in Frage Da sie sich sellen, wären sie am Ende total ungerade.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

V
vickie_12440958
05.10.07 um 20:24
In Antwort auf sini_12257308

Keine Sorge
So lange geht es nciht, bis es weg ist Nach dem friseur benutze ich eben 2x Klargmeacht von got2b. Und auch sonst würden sich die Silis nicht zwei Monate festsetzen sondern ausgewaschen werden

Trocken schneiden käme bei meinem Volumen-haar net in Frage Da sie sich sellen, wären sie am Ende total ungerade.

OK...
vielen vielen Dank für eure Antworten! Dann kann ja nix mehr schief geh'n.

Gefällt mir

Anzeige
T
tabby_11882391
06.10.07 um 18:27
In Antwort auf ozanne_12832633

Guten Morgen =)
Also ich wasch mir die Haare immer selber daheim und lass sie mir trocken schneiden.. Mit nass schneiden hab ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht.. Deswegen wasch ich sie kurz vorher daheim und fahr dann hin.. Die machen sie dann höchstens noch mit der Sprühflasche bissl feucht..
So könntest dann auch dein eigenes Shampoo nehmen

...
so weit ich weiß kann man auch sein eigenes shampoo+spülung zum friseur mitbringen...
sag dann einfach,wenn die ich blöd angucken,dass du nur dieses shampoo auf der kopfhaut verträgst

hat bei mir immer geklappt und die friseure haben auch immer nett reagiert,wenn man sein eigenes shampoo benutzt haben will

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige