Forum / Beauty

Als rothaarige/Hellhäutige ins solarium - Wer hat erfahrung?

Letzte Nachricht: 25. September 2010 um 1:31
P
paule_12136233
19.07.10 um 10:34

Huhu,

ich möchte keine Grundsatzdiskussion, ob ja oder nein oder weshalb - sondern nur eure erfahrungen hören...
Kann man EIN BISSCHEN Bräune erreichen oder gibt es nur mehr sommersprossen? Was habt ihr gemacht, dass ihr ein bisschen bRäune erreicht habet?
Würde mich freuen, wenn ihr ein bisschen berichtet...

Mehr lesen

T
timo_12829460
25.07.10 um 13:32

...
ich habe helle Haut und rote haare. Ich bekomme vom solarium nur sommersprossen und einen sonnenbrand...deswegen ist es mir das nicht wert...dann nimm lieber einen leichten selbstbräuner

Gefällt mir

M
miki_11875778
25.07.10 um 20:49
In Antwort auf timo_12829460

...
ich habe helle Haut und rote haare. Ich bekomme vom solarium nur sommersprossen und einen sonnenbrand...deswegen ist es mir das nicht wert...dann nimm lieber einen leichten selbstbräuner

Hej
sehe ich auch so. Selbstbräuner ist besser als irgendwelche gesundheitschädliche Experimente.

Ich benutze schon länger einen aus dem airbrush-Bräunungsstudio. Ist wirklich super.
Kann es nur empfehlen, gerade bei uns Hellhäutigen wirkt es sofort und ohne schädlichen Nebenwirkungen.

LG

Gefällt mir

A
asina_12572253
17.08.10 um 21:10

Ich hab rotblonde haare
aber ich werde braun,allerdings seh ich hinterher aus wie pippi langstrumpf,denn die sommersprossen werden 1- mehr und 2. dunkler

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
ramla_12488625
21.09.10 um 10:24

Hallo Belleflocke
such Dir einen Bräungsdusche in Deiner Stadt. Ist ungefährlich und bei meiner Freundin hat es die Sommersprossen schön abgedeckt. Ist zudem ungefährlicher wie Solarium under direkte Sonnenstrahlen.

lg elfe349

Gefällt mir

K
kayla_12710729
25.09.10 um 1:31

Es geht, du kannst braun werden
Hy, bin selber rothaarig und sehr hellhäutig, eigentlich. Vor jahren bin Ich so ca. 4 Wochen vor dem Urlaub immer so 2 mal die Woche ins Solarium, allerdings erst einmal nur 5 minuten, damit sich meine sensible haut daran gewöhnt, bin dann auch nach anfänglicher Rötung, tatsächlich immer eine Nuance bräuner geworden, dann Im Urlaub, habe Ich wirklich das erste Mal in meinem Leben eine Bräune gehabt, habe das dann immer im Frühjar so gemacht um mich auf den Sommer vorzubereiten und nun werde Ich wirklich braun. bekomme natürlich auch mehr Sommersprossen aber das ist es mir wert. Nicht mehr wie früher, zuerst rot, dann wieder weiß. Ich hoffe Ich konnte dir weiterhelfen

1 -Gefällt mir