In Antwort auf talya_12261664
Hallo,
ich bin sellber Kosmetikerin und kann dir nur raten mach dir keine Gedanken.
Es gibt spezielle Kosmetikprodukte für die Männerhaut.
Die Behandlungen sind extra auf Männer abgestimmt.
Als Extrabehandlung würde ich dir vorschlagen: falls nötig Augenbrauen in Form zupfen. Sieht einfach toll aus. Falls du helle Wimpern haben solltest lass sie dir ruhig in braun oder schwarz Färben. Ist erst mal bestimmt ungewohnt aber viele Frauen lieben Männer mit langen und dunklen Wimpern.
Es sieht direkt viel gepflegter aus.
EIne Handbehandlung mit Manicure ist auch immer gut. Natürlich ohne Lack.
Ansonsten zurücklegen und entspannen.
Für dich und die Kosmetikerin ist es nur angenehmer wenn du dich vorher im Gesicht gut rasierst. da es bei der Massage dann einfacher ist.
Viel Spaß
Stew1974
Suche Kosmetiksalon
Hallo Forum,
ich suche ein unkonventionelles Kosmetikstudio, im Raum Zwickau / Reichenbach in dem ich die gleiche Behandlung erhalte, wie es bei den Damen üblich ist. Ich beneide den Verfasser des Themas um seine langen Wimpern. Und so würde es für mich auch kein abwägiges Thema sein, meine Wimpern verlängern zu lassen. Um den Kastendenkern ein umfängliches Grübeln zu ersparen, ich bin hetero und liebe die Frauen, ich bin auch kein abartiges Sexmonster vor dem man sich fürchten muß. Ich bin eben ein ganz normaler Mann, mit dem Wunsch, sich wie unsere Frauen pflegen zu lassen.
LG
Lockendutt
Gefällt mir