Home / Forum / Beauty / Als Mann Mascara benutzen & Brauen betonen?

Als Mann Mascara benutzen & Brauen betonen?

1. April 2018 um 18:08

Also ich selbst benutze so etwas auch dezent & ich finde manche Männer können das schon tragen, es kommt immer darauf an, wie seht ihr das?
Es gibt ja auch viel Stars die Mascara tragen oder überhaupt Schminke benutzen. Adam Lambert z.B. oder von Maybelline der Junge, der zur Prästentation der neuen Wimperntusche gewählt wurde. Nachfolgend 1 Bild von ihm: Was meint ihr? Zu krass? Gut? Ich finde es ist mal etwas anderes und man sollte sich auch als Mann trauen zu machen wozu man Lust hat.

 

Mehr lesen

2. April 2018 um 8:10

Erinnert mich spontan an den Typ von Tokio Hotel damals. ^^
Wäre für mich zu speziellen Anlässen okay (wobei der restliche Stil dazu passen muss!), aber in dem Ausmaß wie auf dem Bild nicht alltagstauglich.
Vor ein paar Wochen war vor mir an der Kasse mal ein Teenie-Junge, der ziemlich doll geschminkt war, inkl. Nagellack usw. Sah für mich leider nicht gut aus, eher wie als Kind mal an Muttis Schminke rumgespielt und wahllos ins Gesicht geklatscht.. das hat mich doch irgendwie verwundert, aber gut, wenn's ihm gefällt. ICH muss ja so nicht rumlaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Brustimplantate entfernen
Von: sommertraum186
neu
24. März 2018 um 17:33
Teste die neusten Trends!
experts-club