Home / Forum / Beauty / Als Mann Haare Dunkelbraun färben

Als Mann Haare Dunkelbraun färben

5. November um 21:35

Hallo Zusammen

Wie der Titel schon sagt bin ich männlich. Ich habe von Natur aus schon braune Haare. Meine Augen sind Hellbraun und wegen meiner Herkunft bin ich ein Mittelmeer Hauttyp.

Ich möchte mir die Haare stufenweise ein bisschen dunkler färben, findet ihr das komisch wenn ein Mann sich die Haare färbt? Ich habe noch keine grauen Haare und möchte wenn ich mir die Haare färbe, dann möchte ich es ausprobieren bevor ich anfange graue Haare zu kriegen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten

Mehr lesen

6. November um 4:05

Nein, ist nicht komisch - Warum sollte es nur Frauen vorbehalten sein?
Lass es nur vernünftig beim Friseur machen, dann siehts auch gut aus

Gefällt mir

6. November um 11:41
In Antwort auf FlorenceFox

Nein, ist nicht komisch - Warum sollte es nur Frauen vorbehalten sein?
Lass es nur vernünftig beim Friseur machen, dann siehts auch gut aus

Danke für deine Antwort und den Tipp

Was kann schief gehen wenn ich das nicht von einem Friseur machen lasse?

Gefällt mir

6. November um 12:35
In Antwort auf alejandrobustillo

Danke für deine Antwort und den Tipp

Was kann schief gehen wenn ich das nicht von einem Friseur machen lasse?

Du kannst dich zb im Ton vergreifen und ggf siehst dann halt massiv "gefärbt" aus. Wenn du kurzes Haar hast kostet es auch nicht die welt

1 LikesGefällt mir

6. November um 12:42
In Antwort auf FlorenceFox

Du kannst dich zb im Ton vergreifen und ggf siehst dann halt massiv "gefärbt" aus. Wenn du kurzes Haar hast kostet es auch nicht die welt

Ok danke viel mals.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Von Kupfer auf Orange?
Von: user3641
neu
6. November um 12:29
Brustverkleinerung
Von: istdochegalman
neu
1. November um 10:52
Erfahrung mit Schweißflecken
Von: lisagoetz
neu
31. Oktober um 18:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen