Home / Forum / Beauty / Als Junge extrem Eitel wenns um die Haare geht. HILFE!

Als Junge extrem Eitel wenns um die Haare geht. HILFE!

14. März 2011 um 14:05

Hallo.
Ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8. Klasse eines Gymnasiums.. Habe durch einige Fälle in der Kindheit mein Selbstbewusstsein verloren.. Und hier liegt das Problem.. Meine Haare.. : Sie müssen immer perfekt sein.. Wenn nicht, würde ich in dem Moment am liebsten sterben (kein Witz) und bin wirklich sch**** drauf. Bei meiner Frisur (Irokese mit Vokuhila und Pony) ist das nicht ganz leicht.. Werde oft als krank dargestellt.. Meiner Meinung nach sind meine Haare mein Kapital.. Nichts ist so wichtig wie meine Haare.. Es nervt mich einfach extrem. Kann mir jemand helfen oder sowas? :/
PS : Richtige Produkte benutze ich schon. Sind auch reichlich teuer.
PPS: Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet. ^^

Mehr lesen

22. März 2011 um 15:20

Aehm...
Wegen was helfen? Weil dir deine Haare so wichtig sind? :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 19:05

Akzeptiereen
Also ich sag ma so, das es mich schon wundert, denn für nen jungen is das schon außergewöhnlich.Bist du denn oft oder eher selten mit deinen haaren zufrieden?Also ich bin der Meinung das man sich so nehmen sollte wie man ist.Man kann sich anpassen aber nie sollte man seinen eigenen style bzw. das was einen ausmacht nie verlieren.Und wenn das bei dir die Haare sind,warum nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook