Home / Forum / Beauty / Alpine Green aus Haare bekommen?

Alpine Green aus Haare bekommen?

28. August 2018 um 19:37

Guten Tag.

Ich habe meine blondierten Haare vor etwa einen Monat mit der Direction "Alpine Green" Farbe getönt. Die Farbe ist zu meinen erstaunen immer noch da, als hätte ich sie den ganzen Monat Lang nicht gewaschen. Ich habe versucht die Farbe an einer Strähne durch eine mischung aus Blondierung/Shampoo etwas verblassen zu lassen, hat nichts genützt. Nun habe ich auf der Strähne eine pure blondierung drauf, und es hat die Farbe nur minimal aufgehoben... Es ist nicht mal nur ein blond mit Grünstich...
Ich möchte echt ungern warten bis die Farbe von alleine ausgewaschen ist, denn wenn es nicht mal die Blondierung schaffen kann wird es doch Jahre dauern!

Gibt es noch andere Möglichkeiten die Farbe raus zu bekommen? (Nur nochmal zur Info es handelt sich hier nicht um einen Grünstich sondern die normale Tönung die sich eifnach nicht raus waschen lässt!
Ich würde schon echt gerne eine andere Farbe raus bekommen... Aber wer weiß was dabei raus kommt wenn ich da noch Türkis drinne habe... Ich habe schon davon gelesen, dass Vitamin C helfen soll, aber hilft das nur bei einen Grünstich oder hebt es die komplette farbe raus?
Und was passiert wenn ich Rot/Pink rein tue um die Farbe zu neutralisieren? (Ähnlich wie man es bei gelben haaren mit Lila tut)
Ich möchte ungern so lange mit Türkisen haaren rum laufen... Ich hoffe echt mit könnte jemand helfen, ich verstehe auch nicht warum sichd iese verdammte farbe nicht rauswaschen lässt. (Davor hatte ich Blau/Lila drinne und das hat sich wunderbar raus waschen/ziehen lassen...) Ich bin gerade echt am verzweifeln

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zahnreinigung nach hyaluronbehandlung?
Von: amira08
neu
27. August 2018 um 22:16
Nasen OP Köln
Von: mimmi92
neu
26. August 2018 um 22:08
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen