Home / Forum / Beauty / Alpecin mit coffeein

Alpecin mit coffeein

13. Dezember 2006 um 10:57

Hallo,

nehme seit 2 wochen das Alpecin Haarshampoo mit Coffeein.
Angeblich sollen da die Haare schneller wachsen Mal schauen..

Wenn ich beim Haarewaschen das Shampoo auswasche sind meine Haare total strohig und quietschen so komisch. Kann sie auch sehr schlecht druchkämmen und die fühlen sich echt nicht so toll an.

Hat jemand mit dem Shampoo Erfahrung gemacht oder weiß jemand woran das liegen könnte, dass dann meine Haare so komisch sind?

LG

Mehr lesen

13. Dezember 2006 um 12:39

Hatte ich auch mal
Hab das Shampoo auch mal ne Weile benutzt, war bei mir genauso. Das liegt glaub ich daran, dass da keine Weichmacher wie Silikone drin sind. Auf der Packung steht ja auch "Für griffiges Männerhaar" oder so ähnlich, weil das ja den Haarausfall bei Männern vorbeugen soll.
Ich hab deshalb hinterher eine haarkur reingemacht, dann sind die Haare auch wieder schön glatt und seidig.

Ach ja, von schnellerem Haarwachstum hab ich leider nichts gemerkt ;(

LG, Saskia

Gefällt mir

13. Dezember 2006 um 13:33

...
nehme das auch, von schnellerem haarwachstum habe ich auch noch nichts gemerkt.

ich benutze zuzüglich noch eine spülung von alverde und habe garkeine probleme mit dem kämmen.

ausserdem sind meine kaputtgefärbten haare von dem shampoo sehr viel weicher geworden.

Gefällt mir

16. Dezember 2006 um 23:49

ÖRRRRRRRRDDDDDDEEEE
SEID IHR DOOFE DAVON WÄCHST DOCH NET DAS HAAR SCHNELLER DAS SHAMPOO HAT NUR KEIN SILKION UND MACHT DAS HAAR STÄRKER UND HILFT EIN WENIG FÜR GUTE WURZELN ABER MEHR NICHT IHR DOOFHEINIS

Gefällt mir

17. Dezember 2006 um 9:23
In Antwort auf lunete_12118339

ÖRRRRRRRRDDDDDDEEEE
SEID IHR DOOFE DAVON WÄCHST DOCH NET DAS HAAR SCHNELLER DAS SHAMPOO HAT NUR KEIN SILKION UND MACHT DAS HAAR STÄRKER UND HILFT EIN WENIG FÜR GUTE WURZELN ABER MEHR NICHT IHR DOOFHEINIS

-
wie bist du denn drauf? und warum schreist du? wenn du in einem forum groß schreibst, dann bedeutet das schreien.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen