Home / Forum / Beauty / Alpecin Coffein Shampoo

Alpecin Coffein Shampoo

17. Mai 2011 um 18:23

Hey
Also es geht um: Alpecin Coffein Shampoo.
ich habe viele Testberichte gelesen,aber leider nur von Männern. Ist das nur für Männer gedacht oderkann ich das zum beispiel auch benutzen? Ich habe sehr dünne haare,früher waren die richtig dick ! Und die wachsen auch extrem langsam - egal ob ich sie an den spitzen schneiden will oder nicht.. haarausfall hab ich auch. Aber nicht aus krankheitlichen Gründen .. das macht mich so fertig bin grade mal 17 alle laufen mit schönen Haaren rum und ich .. okei bei den meisten sind die auch kaputt durch das glätten. Aber hat jemand von euch schon dieses Alpecin Coffein Shampoo benutzt? Wenn ja hilft es wirklich ? Manche meinten man bekommt kräftigere Haare und die Haare wachsen auch etwas schneller.. ich hoffe das stimmt
Hoffe ihr könnt mir hilfreiche bzw. positive Antworten schreiben hehe

Mehr lesen

17. Mai 2011 um 18:39

...
Plantur = Frauenmarke von Alpecin
http://www.alpecin.de/de/fragen_und_antworten/energizer/sind_die_coffeinhaltigen_produkte_von_alpecin_auch_fuer_frauen_geeignet.html
Du kannst dir Alpecin kaufen - das riecht halt "nach Mann", oder du nimmst das Plantur39 Zeug, das riecht halt "nach Frau".
Ob das ganze was bringt, is halt fraglich.

Hast du vielleicht auch trockene Haut? Sind deine Blutwerte in Ordnung?
Du kannst es auch mit Nahrungsergänzung wie Bierhefe versuchen (nehm ich selber auch) - die schadet sicher nicht, hat viel Biotin und viele andre Vitamine, ist absolut natürlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 18:39
In Antwort auf lea_12121402

...
Plantur = Frauenmarke von Alpecin
http://www.alpecin.de/de/fragen_und_antworten/energizer/sind_die_coffeinhaltigen_produkte_von_alpecin_auch_fuer_frauen_geeignet.html
Du kannst dir Alpecin kaufen - das riecht halt "nach Mann", oder du nimmst das Plantur39 Zeug, das riecht halt "nach Frau".
Ob das ganze was bringt, is halt fraglich.

Hast du vielleicht auch trockene Haut? Sind deine Blutwerte in Ordnung?
Du kannst es auch mit Nahrungsergänzung wie Bierhefe versuchen (nehm ich selber auch) - die schadet sicher nicht, hat viel Biotin und viele andre Vitamine, ist absolut natürlich.

Nachsatz:
Wenn der Link nicht geht, dann such bei Google nach "alpecin coffein frau" und nimm den zweiten Treffer

18. Mai 2011 um 4:33

Hallo dilaaara
100 haare am tag verlieren ist durchschnittlich normal, hast du das gefühl das mehr haare ausfallen und du an den haaren auch die haarwurzel siehst, würd ich sagen ist es haarausfall.
ich rate dir dringend zu deinem hausarzt zu gehen, lass dich einmal durchchecken, blutabnehmen ist hierbei ganz wichtig! sag der ärztin das du unter haarausfall leidest.
wenn mit deinem blut alles in ordnung sein sollte und du auch nicht krank bist, dann gehe zum hautarzt und lass dich dort nochmal beraten, sie werden dir ein paar haare abzupfen (mir hat es nicht wehgetan) um dann die haarwurzeln zu untersuchen... ich rate dir dringend sich um das haarausfall problem zu kümmern, weil du erst 17 bist und ich glaube nicht das es normal ist mit 17 haarausfall zu haben und wenn du dein problem einfach hin nimmst und weiter wartest.. 1 jahr... 2 jahre... und dir die haare weiter ausfallen dann kann es passieren das an den kahlen stellen niewieder etwas nachwächst, auch wenn du den haarausfall gestoppt hast. tu lieber jetzt was dagegen als in ein paar jahren. wünsch dir hierbei schonmal die besten glückwünsche

und jetzt zum alpecin coffein shampoo, ich hatte es auch mal eine zeitlang benutzt. während du es einmassierst und einwirken lässt spührst du auf der kopfhaut etwas brennen, nicht schlimm, eher erfrischend. das liegt an dem coffein, das auch die haarwurzeln stimmulieren soll. ich habe von einer freundin gehört das es ihrer cousine richtig geholfen hat, haare dicker geworden, fülliger usw... aber bei mir muss ich sagen...ich habe keine veränderung gemerkt.. vllt minimal.. oder ich habe es zu kurz ausprobiert?... versuchen kannst du es ya mal

liebe grüße
oOmryOo

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2011 um 22:37

Leuteee
Danke für eure Antworten Aber ich leide nicht stark unter Haarausfall war schon beim Arzt es ist alles in ordnung Meine Frage ist : Ist dieses shampoo gut für das Haarwachstum ?? :=))

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 0:34

Hi...
...Du hast ja schon eine Menge Antworten bekommen.

Also ich habe auch eher feines Haar und kaufe mir ab und zu von Alverde das Coffein-Shampoo
mit passendem Balsam dazu.
Laut meiner Friseurin ist Coffein-Shampoo ideal für feines/dünnes Haar. Kann auf jeden Fall
nicht schaden. Aber man muss es schon eine längere Zeit (ohne Pause) nehmen, um einen Unterschied
zu merken...
Es gibt auch die Marke "Ingru-Bar", das ist auch sehr geeignet um die Haarwurzel zu stärken.
Ich weiß aber nicht genau, ob es das in Deutschland beim DM oder so gibt, ist eigentlich eine österreichische Marke. Aber beim Amazon könntest du auch schauen, da gibt es auch "Alpecin"-Sachen und "Plantur-39"

Lieben Gruß

MaryP21

Frühere Diskussionen
Welche Haartönung ist wohl am besten?
Von: keribaby2
neu
22. Mai 2011 um 17:41
Diskussionen dieses Nutzers
Extensions ''ENTKNOTEN''
Von: bea_12358326
neu