Home / Forum / Beauty / Alpecin coffein c1 shampoo

Alpecin coffein c1 shampoo

4. Juli 2005 um 14:55

sers,
benutzt jemand von euch dieses shampoo?
ist das nur für männer, oder?
soll deas haarwachstum anregen und so...
wenn ihr erfahrungen mit diesem shampoo habt schreibt doch bitte..

Mehr lesen

4. Juli 2005 um 21:24

Hmm..
das würde mich ja auch mal interessieren..werde mal googeln ob man da vielleicht was über das Produkt erfährt...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2005 um 22:07
In Antwort auf nikita_12486323

Hmm..
das würde mich ja auch mal interessieren..werde mal googeln ob man da vielleicht was über das Produkt erfährt...

LG

Schau mal...
hier: http://www.alpecin.de/coffein/shampoo.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 6:27

Ich schätze
mal so zwischen 5-6 Euro...weiß ich aber nicht genau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 16:36

Alpecin
Hi,

von diesem zeug halt ich nix. kommt drauf an wofür du
das brauchst.
solche mittel gibts wie sand am meer und alles
nur geldmacherei.
alternativ gibts natürliche Haarwuchsmittel bei
Haarausfall, da kannst unter google suchen , weiss aber nicht,wo dein problem
liegt! bei haarausfall gibts ja viele ursachen, von
medikamente über stress oder hormonelle geschichten.


viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2005 um 18:29

Habe mal
geschaut was es kostet...beim schlecker 3,75 Euro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 14:39

Alpecin
ist damit im Warentest kürzlich durchgefallen - nur als Info.
Haarwuchsmittel sind meist für Männer, weil die eher betroffen sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2006 um 18:20

Wirksamer pflegeshapoo
stiftung warentest hat dieses produkt noch gar nicht getestet. der letzte test liegt 3 jahre zurück und gab es noch kein c1.
regaine und propecia waren die besten!
Eine Uni aus Thüringen (jena oder erfurt)
hat c1 getestet, dabei waren die meisten anweder zufrieden.

übrigens soja produkte sollen auch gegen haarausfall helfen, weil sie wirkung wie propecia haben!

regaine hilft auch!

propecia auch, jedoch unangenehme nebenwirkung!

Ich empfehle den haarpracht jetzt zu schützen,da man in den nächsten jahren davon ausgeht das es bessere produkte auf dem markt kommen.es wird vor 2020 definitiv produkte und therapien gegen haarausfall mit 100% wirkung geben wird.Wissenschaftler haben bereits therapiemöglichkeiten gefunden, jedoch müssen diese erstmal an menschen getesten werden auf langfristige nebenwirkungen. Dann kann man sagen das die männer mit glatze ausgestorben sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2006 um 14:28

Mein Beitrag
Also ich benutze ab und zu das After Schampoo Liquid und es beugt jedenfalls bei mir den Haarausfall...
Kannst ja man auch versuchen,viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper