Forum / Beauty

ALoe Vera von dm?

Letzte Nachricht: 20. Juni 2004 um 14:23
R
runa_12563098
15.06.04 um 21:32

Hallo erstmal an alle!
Vielleicht mag einigen hier meine Frage dumm vorkommen, aber sie beschäftigt mich doch seit einigen Tagen. Ich fange am besten damit an, dass ich seit fast 1 1/2 Jahren am abnehmen bin und 23kg runter habe. Doch leider stehe ich seit ca. 2Monaten auf meinem Gewicht und würde doch gerne noch 8kg abenehmen(wiege ca.65kg bei 173cm). Mein Stoffwechsel ist leider total hinüber. Auf Toilette gehe ich manchmal sechs Tage lang nicht und habe dadurch einen Blähbauch. Ich habe gehört, dass Aloe Vera sehr gut bei Verdauungsproblemen sein. Heute habe ich mich mal beim dm umgeschaut und dort einen Sagt für 2,25 gesehen. Meine Frage ist, ob dieser wirklich hilft, oder wo man für welchen Preis noch Aloe Vera Saft bekommt. Außerdem wo bekomme ich dieses sogenannte Gel her, wie teuer ist es und wofür?
Ich weiß eine nervige Frage, aber sehr wichtig für mich. Vielen Dank schonmal für die Antworten und alles Gute für euch!
Eure eo

Mehr lesen

N
nanaia_12119175
17.06.04 um 16:08

Saft oder gel?
wo liegt eigentlich der unterschied zwischen gel und saft. also bei dem aloe saft steht auch drauf das da 98,7% oder ähnliche zahlen ale vera drin ist....was ist denn besser?
lg angel

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
codie_12721604
20.06.04 um 14:23

Aloe Vera Gel
Hallo Eolion,

damit nicht wieder unnötige Diskussionen wegen Werbung o.ä. ins Rollen kommen, würde ich dich gerne privat anmailen. Kann dir aus eigener Erfahrung berichten.
LG Vivienne

Gefällt mir

Aloe Vera Creme: Natürliche Pflege für deine Haut
Diskussionen dieses Nutzers