Home / Forum / Beauty / Aloe Vera Shampoo

Aloe Vera Shampoo

3. Januar 2005 um 19:39

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Aloe-
Vera Shampoo. Es wird so viel angeboten, und ich wollte Euch mal fragen, ob Ihr mir eines empfehlen
könnt.
Liebe Grüße Jenny1082

Mehr lesen

4. Januar 2005 um 11:08

Danke für den schnellen Tipp
Liebe Geli!
Hab mich sehr gefreut über Deine Nachricht,
aber leider geht die Webseite nicht auf, habe
keinen Erfolg gehabt. Hast Du einen Tipp, was ich jetzt machen kann?

Liebe Grüße von Jenny1082 und dankeschön und
Deine Mühe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2005 um 11:30

Info-aloe@ts.cs.de
Hallo Geli,
hab mich gerade blamiert.Hab die Adresse im Pc
eingegeben und hab Dir das geschrieben!
Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Produkte
nennen würdest.
Nochmals viele Grüße und Merci!

von Jenny1082

6. Januar 2005 um 18:35

Danke für den Hinweis
Hallo Geli,
hab gerade die Seite angeklickt,wäre schön, wenn Du mir
mehr darüber berichten könntest.

Liebe Grüße
Jenny1082
missjenny1082gofeminin.de

17. März 2005 um 11:36

Auch die meisten
aloe schampoos sind auch nicht frei von allergisierenden stoffen wie sls, nls, glycerin, propylenglykol usw. ich möchte hier aber keinen überfordern. im einzelhandel findet man soundso keine körperpflegemittel die frei von allergiesierenden bzw. schädlichen inhaltsstoffen sind. egal ob schampoo, duschgel, cremes, Kosmetik oder oder oder. gefährliche inhaltsstoffe sind dort immer wieder zu finden. da sie billig in der herstellung sind, werden sie auch preiswert auf den markt geworfen eben wegen der inhaltsstoffe. es kommt also in zukunft nicht darauf an, was ein produkt kostet, sondern was wir dafür bekommen. damit es erschwinglich bleibt, lassen viele firmen schon die werbung aussen vor, denn die bezahlen wir mit dem produkt mit. 3/4 des preises der produkte werden für werbung, lieferer, großhändler usw. ausgegeben. jetzt rechnet mal aus, wie teuer ein schampoo eigentlich ist, wenn wir die werbung, die lagerung, den einzelhandel und die großhändler und die personalkosten abziehen.also billig ist nicht unbedingt gut. erschwinglich muss es sein, klar. ich habe mittel gefunden, die beide kriterien erfüllen. und ich bekomme sie sogar noch ins haus gebracht. einfach gut, einfach toll. sucht nicht nach einem Hindernis, vielleicht ist keines da. wenn ein discounter etwas mit 50 % rabatt anbietet, dann hat er dennoch seinen gewinn. denkt mal darüber da. interessiert mehr infos sutucho@web.de

21. April 2005 um 8:09

Aloe Vera Shampoo
Hallo Jenny,
ich habe deine Anfrage leider erst jetzt gelesen. Solltest du noch ein gutes Shampoo von Aloe Vera brauchen, melde dich doch eben mal bei mir. Ich kann dir dann per e-Mail mehr Infos zukommen lassen. gesundheitbothe@web.de

14. Mai 2005 um 18:50

Hey, oder hier kaufe ich immer
www.aloe-veraweb.de.vu

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen