Home / Forum / Beauty / Aloe vera Gel

Aloe vera Gel

15. September 2005 um 18:46

habe hier schon öfter was von ALOE VERA GEL gelesen.
kann mir jemand sagen worum es sich handel ?
ALOE VERA kenn ich eigentlich nur von cremes und so. aber zum trinken ?
danke schonmal für eure antwort
lg
peggy

Mehr lesen

18. September 2005 um 22:08

Aloe vera
die Info war sehr interessant.Könnte ruhig etwas zügiger vorangehen. Da sollte man etwas Geduld aufbringen. Die Ja/Nein Frage fand ich irgendwie überflüssig...

Gefällt mir

20. September 2005 um 11:01

Aloe Gel
Hallo Peggy,
es gibt sehr viele Aloe-Vera Gels zum trinken auf dem Markt. Du soltest allerdings darauf achten das es sich um das reine Gel handelt. Viele Gels werden angeboten die leider Ultrahoch erhitzt sind oder ur noch kristalisiert sind. Diese GEls haben einen großen Verlust der Vitamine und Mineralstoffe. Es sind nur noch ca. 20% drin enthalten. Das naturbelassende Produkt enthält dagegen über 200 Vitamine und Mineralstoffe. Ich kann dir gerne etwas mehr Info geben darüber da ich selber die Aloe trinken und sehr gute Erfahrungen damit gemacht haben. Du kannst mich auch direkt anschreiben unter jens.pollak@web.de dann kann ich dir Infos zumailen. Gesunde Grüße Jens

Gefällt mir

20. September 2005 um 12:57

Aloe Vera
hallo peggy....
soeben bin ich auf dieser Seite gelandet und musste doch etwas schmunzeln, was hier so zum Thema Aloe veröffentlicht wird.
Freunde des Direktvertriebs von Aloe,,,,nichts gegen eure Bemühungen, aber was ich vermisse, ist sachlich-fachliche Aufklärung.
ihr sprecht von dem reinen Saft-Gel etc....aber..ist euch bewusst, dass das herzlich wenig hilft?
Was die meisten Anbieter verschweigen ist, dass sie den Saft aus dem vitalstoffärmeren Gel gewinnen ohne die Vitalstoffe der Schale. Und ohne die Vitalstoffe ist es nun mal mehr Placebo als alles andere..
Es gibt nur eine einzige Firma, die das Patent zum Ganzblatt-Extraktionsverfahren hat.
Zur Vollwertigkeit des Ganzblattes ist zu sagen:
Das Ganzblatt enthält in seiner Schale 200% mehr Vitalstoffe.
Aloe Vera Papst Alois Heuser hatte seine Heilerfolge nur durch Ganzblatt Aloe Vera.
Unsere Firma ist die einzige in Europa, die Ganzblattextrakte anbietet. Die anderen gängigen Firmen bieten sogenannte Schäl an, d.h. das Blatt wird entfernt und nur das innen liegende Gel verwendet. Die seinerzeit bei Jürgen Fliege empfohlene Mischung (300ml Saft,500gr Honig u 2Tl Alkohol) ist nur mit dem Saft unserer Fa. möglich und wirksam, da die notwendigen Inhaltsstoffe der Schale bei allen anderen Gel-Säften fehlen!
Somit ist der Saft von Lifeplus im Gegensatz zu anderen Gel-Säften mehrfach konzentriert. Daher genügen auch bei uns weit geringere Einnahmeempfehlungen pro Tag! Alle klinischen Studien der letzten Jahre wurden mit Ganzblattsaft gemacht, da dieser mit seinen Vitalstoffen aus der Schale etwa 5x so wirksam ist! Dieser Saft wirkt nicht abführend und hat auch sonst keine negativen Wirkungen, wie von Mitbewerbern gern behauptet wird, die minderwertige Produkte verkaufen wollen.
Selbstverständlich ist das "Aloin" in einem Patentverfahren entfernt, denn Lifeplus besitzt als einzige Firma ein patentiertes Kaltpress-Verfahren (ähnlich wie bei hochwertigstem Olivenöl) und kann daher auch das ganz Blatt zum optimalen Nutzen der Verbraucher verarbeiten. vergleichen sie ruhig...
und:
Gleichzeitig bieten wir jedem mit diesen und anderen hochwertigsten Produkten im Bereich der körperlichen Versorgung und Pflege eine geniale zusätzliche Einkommensmöglichkeit,nebenbei oder auch hauptberuflich.. ohne Kapitalbedarf, kein Verkauf, kein Klinkenputzen, kein Risiko, kein Warenlager etc..Empfehlungsmarketing in reinster Form, genial einfach und einfach genial.... wer mehr wissen möchte,-und auch diese Chance wahrnehmen will- sollte sich bei mir melden...oder auch sofort meine Website besuchen..www.lifeplus.com/wernerkappert...dort auf die deutsche Flagge klicken...und mich kontakten, ich helfe Euch gern weiter mit allen Informationen..
Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen