Forum / Beauty

Aloe Vera???

Letzte Nachricht: 29. November 2009 um 12:55
N
nell_12883069
06.01.08 um 16:21

Hallo,
Ich habe hier schon etwas über Aloe Vera Gel gelesen und würde auch gerne wissen wo kann man das kaufen? Nur über Internet oder auch im Drogerie??Und von welchen Hersteller?

Hilft das wirklich so gossartig gegen Hautalterung?

Grüße

Tamara

Mehr lesen

D
dieter_11916069
07.01.08 um 14:16

Qualitätsunterschiede beachten !
Hallo Tamara !
Erstmal ist Aloe generell ne super Sache für die Haut und beugt auch Hautalterung vor (bei bestehenden Falten gibt es aber auch noch wirksamere Mittel auf pflanzlicher Basis).Die Aloe ist seit über tausend Jahren DER Hautheiler schlechthin. Zu kaufen bekommt man sie eigentlich fast überall und die Preise unterscheiden sich von 1,99 bis 50,00 Euro. Das heißt aber auch, dass der größte Unterschied die Qualität der Aloe ist. Viele Firmen stellen sie auch schon synthetisch her, was natürlich ziemlich übel ist. Dementsprechend ist dann natürlich auch die Wirkung. Auch chemische Zusatzstoffe mindern die Wirkung. Ich persönlich bestelle meine Aloe-Produkte seit 2 J.immer bei derselben Firma, wo ich mir die Produktion auch schon anschauen konnte u ich weiß, dass sie absolut großen Wert auf höchste Qualität legen.Zumal sie eine Zufriedenheitsgarantie für ihre Produkte bieten,bei der man auch angebrochene Packungen zurückgeben darf, wenn man nicht zufrieden wäre. Außerdem handelt es sich um eine deutsche Firma und somit unterliegt sie auch dem deutschen Recht.
Wenn Du die Adresse brauchst, kannst Du mich ja kurz anschreiben.
Liebe Grüße

Gefällt mir

P
prissy_12838783
01.01.09 um 13:19
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo Tamara !
Erstmal ist Aloe generell ne super Sache für die Haut und beugt auch Hautalterung vor (bei bestehenden Falten gibt es aber auch noch wirksamere Mittel auf pflanzlicher Basis).Die Aloe ist seit über tausend Jahren DER Hautheiler schlechthin. Zu kaufen bekommt man sie eigentlich fast überall und die Preise unterscheiden sich von 1,99 bis 50,00 Euro. Das heißt aber auch, dass der größte Unterschied die Qualität der Aloe ist. Viele Firmen stellen sie auch schon synthetisch her, was natürlich ziemlich übel ist. Dementsprechend ist dann natürlich auch die Wirkung. Auch chemische Zusatzstoffe mindern die Wirkung. Ich persönlich bestelle meine Aloe-Produkte seit 2 J.immer bei derselben Firma, wo ich mir die Produktion auch schon anschauen konnte u ich weiß, dass sie absolut großen Wert auf höchste Qualität legen.Zumal sie eine Zufriedenheitsgarantie für ihre Produkte bieten,bei der man auch angebrochene Packungen zurückgeben darf, wenn man nicht zufrieden wäre. Außerdem handelt es sich um eine deutsche Firma und somit unterliegt sie auch dem deutschen Recht.
Liebe Grüße

Aloe Vera Gel
Hallo,
kannst du mir den Namen der dt. Fa. nennen bei der du dein Aloe Vera Gel beziehst, würde mich interessieren.
Vielen Dank und grüße. Ach und noch ein wunderschönes neues Jahr.

Gefällt mir

M
maaria_12905982
14.01.09 um 17:02

Aloe
hallo tamara, ja aloe vera hilft richtig gut. nicht nur gegen hautalterung sondern auch bei entzündungen. es ist ein großer feuchtigkeitsspender und solang die haut feucht ist um so später kommen die falten. du musst nur darauf achten dass es hochprozentig ist. nicht über all wo aleo drauf steht ist es auch drin. bestellen kannst du es gern bei mir www.kosmeo-dresden.de oder gleich kosmeo-dresden@gmx.de und da beantworte ich dir auch mehr fragen die du viell. hast. lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
piers_12506922
25.01.09 um 12:30
In Antwort auf prissy_12838783

Aloe Vera Gel
Hallo,
kannst du mir den Namen der dt. Fa. nennen bei der du dein Aloe Vera Gel beziehst, würde mich interessieren.
Vielen Dank und grüße. Ach und noch ein wunderschönes neues Jahr.

Aloe vera
hab hier auch auch noch eine adresse, wo du diverse aloe vera sachen kaufen kannst. schau doch mal unter www.dvo24.de nach.
dort beziehe ich auch meine sachen.
gruß marko

Gefällt mir

C
ciera_12738813
19.02.09 um 16:55
In Antwort auf dieter_11916069

Hallo Tamara !
Liebe Grüße

Aloe vera gel
hallo tschiep!
habe gelesen du kennst dich mit aloe vera gel aus - kannst du mir bitte weiterhelfen? welche produkte zu welchem preis? wie erkenne ich qualitätsunterschiede? danke!!!!!
lg sandra

1 -Gefällt mir

M
marte_12261819
29.11.09 um 12:55

Aloe Vera Saft und Gel - der Unterschied!
Wird Aloe Vera als Extrakt aufgeführt, ist Vorsicht geboten, denn dies könnte auf eine starke Verdünnung hinweisen. Besonderen Augenmerk sollte bei den Aloe Vera Getränken liegen. Hier unterscheidet man zwischen Aloe Vera Saft und Aloe Vera Gel. Die Fruchtsaftverordnung lässt zu, das Mischungen von 200 Teilen Wasser auf einen Teil Aloe Vera Konzentrat noch als Aloe Vera Saft bezeichnet werden dürfen. Deshalb achten Sie darauf daß das Produkt die Bezeichnung ALOE VERA GEL trägt! Das orginal Aloe Vera Gel gibt es von Forever Living Products online unter: <http://aloe-vera.lexpc.de/html/aloe-vera_gel_015.html>. Meines wissens nach ist das das reinste Aloe Vera auf dem Markt. Dort gibt es auch Aloe Vera Pflege Cremes für die Haut, wie z.B. die Aloe Vera Propolis Creme <http://aloe-vera.lexpc.de/html/aloe_propolis_creme_051.html&g t; mit Bienen Propolis, welche sehr gut für die Haut ist.

Gefällt mir

Aloe Vera Creme: Natürliche Pflege für deine Haut