Anzeige

Forum / Beauty

Aloe Vera Creme wirklich so gut?

Letzte Nachricht: 8. November 2015 um 19:30
J
julia_12651808
22.03.05 um 22:43

Hallo,

stimmt es, dass Aloe Vera Cremes mit einem hohen Aloe Vera Anteil wirklich eine Wunderwaffe gegen trockene und gereizte Haut sind?

Mehr lesen

J
julia_12651808
28.03.05 um 17:49

Aloe Vera
Hallo,

ich hab auch eine Empfehlung mit der Seite eines Beraters bekommen. www.wellness-4u.de.

Meinst du die Produkte? Wenn ja, wäre es bestimmt eine intererssante Sache.48% billiger würde mich schon interessieren.

Kannst du mir da genaueres sagen?

Gefällt mir

L
llyr_12942108
29.03.05 um 1:26

Im Prinzip ja
nur tummelt sich auf dem Markt ne riesige Beraterschar. Und alle sagen: Ihrs isses. Wer gute AlVe-Produkte einmal hatte, wird sie immer wieder nehmen, dann ist die Firma relativ zweitrangig. Ich nehms von einer deutschen Firma, die kennt kaum jemand, aber die Serie mit ungewöhnlichem Deoroller ist spitze. Und schont den Geldbeutel. AV in der Bettwäsche, im Joghurt usw. ist quatsch, da getrocknet nix passiert.
Mit meiner Serie hab ich meine Hautprobleme alle beseitigt, deshalb kann ich sie nur empfehlen. Wer Interesse hat, kann mir ja mailen, sonst heißt es, ich mache auch nur Werbung, auch wenn ich nix davon habe.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elun_11956224
08.11.15 um 11:34
In Antwort auf llyr_12942108

Im Prinzip ja
nur tummelt sich auf dem Markt ne riesige Beraterschar. Und alle sagen: Ihrs isses. Wer gute AlVe-Produkte einmal hatte, wird sie immer wieder nehmen, dann ist die Firma relativ zweitrangig. Ich nehms von einer deutschen Firma, die kennt kaum jemand, aber die Serie mit ungewöhnlichem Deoroller ist spitze. Und schont den Geldbeutel. AV in der Bettwäsche, im Joghurt usw. ist quatsch, da getrocknet nix passiert.
Mit meiner Serie hab ich meine Hautprobleme alle beseitigt, deshalb kann ich sie nur empfehlen. Wer Interesse hat, kann mir ja mailen, sonst heißt es, ich mache auch nur Werbung, auch wenn ich nix davon habe.

Aloe vera serie
hallo, wüsste gern, welche serie du verwendet hast? möchte nämlich endlich meine hautunreinheiten beseitigen.., danke im voraus

Gefällt mir

Anzeige
V
virgil_12280070
08.11.15 um 19:30

Ich finde schon
z. B. die Viper 63 Tagescreme enthält viel Aloe und die beruhigt und glättet die Haut.
Natürlich ist das auch eine Preisfrage. Die kostet so viel wie das ganze Set aus der Lila Fee Pflegeserie von Schutzengelein, die auch wirklich sehr gut ist.
Das verschenke ich zu Weihnachten an einige meiner Freundinnen. Wirklich sehr schön.

Gefällt mir

Aloe Vera Creme: Natürliche Pflege für deine Haut
Anzeige