Home / Forum / Beauty / Aloe Vera Creme wirklich so gut?

Aloe Vera Creme wirklich so gut?

22. März 2005 um 22:43

Hallo,

stimmt es, dass Aloe Vera Cremes mit einem hohen Aloe Vera Anteil wirklich eine Wunderwaffe gegen trockene und gereizte Haut sind?

Mehr lesen

28. März 2005 um 17:49

Aloe Vera
Hallo,

ich hab auch eine Empfehlung mit der Seite eines Beraters bekommen. www.wellness-4u.de.

Meinst du die Produkte? Wenn ja, wäre es bestimmt eine intererssante Sache.48% billiger würde mich schon interessieren.

Kannst du mir da genaueres sagen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2005 um 1:26

Im Prinzip ja
nur tummelt sich auf dem Markt ne riesige Beraterschar. Und alle sagen: Ihrs isses. Wer gute AlVe-Produkte einmal hatte, wird sie immer wieder nehmen, dann ist die Firma relativ zweitrangig. Ich nehms von einer deutschen Firma, die kennt kaum jemand, aber die Serie mit ungewöhnlichem Deoroller ist spitze. Und schont den Geldbeutel. AV in der Bettwäsche, im Joghurt usw. ist quatsch, da getrocknet nix passiert.
Mit meiner Serie hab ich meine Hautprobleme alle beseitigt, deshalb kann ich sie nur empfehlen. Wer Interesse hat, kann mir ja mailen, sonst heißt es, ich mache auch nur Werbung, auch wenn ich nix davon habe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 11:34
In Antwort auf llyr_12942108

Im Prinzip ja
nur tummelt sich auf dem Markt ne riesige Beraterschar. Und alle sagen: Ihrs isses. Wer gute AlVe-Produkte einmal hatte, wird sie immer wieder nehmen, dann ist die Firma relativ zweitrangig. Ich nehms von einer deutschen Firma, die kennt kaum jemand, aber die Serie mit ungewöhnlichem Deoroller ist spitze. Und schont den Geldbeutel. AV in der Bettwäsche, im Joghurt usw. ist quatsch, da getrocknet nix passiert.
Mit meiner Serie hab ich meine Hautprobleme alle beseitigt, deshalb kann ich sie nur empfehlen. Wer Interesse hat, kann mir ja mailen, sonst heißt es, ich mache auch nur Werbung, auch wenn ich nix davon habe.

Aloe vera serie
hallo, wüsste gern, welche serie du verwendet hast? möchte nämlich endlich meine hautunreinheiten beseitigen.., danke im voraus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. November 2015 um 19:30

Ich finde schon
z. B. die Viper 63 Tagescreme enthält viel Aloe und die beruhigt und glättet die Haut.
Natürlich ist das auch eine Preisfrage. Die kostet so viel wie das ganze Set aus der Lila Fee Pflegeserie von Schutzengelein, die auch wirklich sehr gut ist.
Das verschenke ich zu Weihnachten an einige meiner Freundinnen. Wirklich sehr schön.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund ist stinksauer wegen mir!
Von: delice_12500100
neu
8. November 2015 um 4:02
Deutsche Alternative zu Whats up nails ?
Von: amita_12689398
neu
7. November 2015 um 21:55
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen