Home / Forum / Beauty / Alltagstauglichkeit Waxing und Sugaring

Alltagstauglichkeit Waxing und Sugaring

29. Juni 2018 um 21:33

Hallo,

damit das Waxing, Sugaring Erfolg hat, müssen ja die Haare eine bestimmte Länge haben. Damit sie die Länge bekommen, müsst ihr die Haare eine Weile wachsen lassen. Wie lange dauert das bei euch? Sagt ihr dann eurem Sexpartner "Hey, sieht grade blöd aus da unten, wird aber in 2 Wochen wieder gewaxt". Bzw. lauft dann mit Haaren an den Beinen rum im Sommer? Wo überall lasst ihr euch waxen und wie lange schon?

Mehr lesen

30. Juni 2018 um 20:07

Ist wohl für Frauen anders als für Männer, wenn es um die Bereiche geht, wo gewachst wird.

Bei mir:
Ich lasse den Intimbereich komplett sugarn inkl. Pofalte. Nur beim ersten Mal stehen dann die Stoppeln ca. 1cm, was ca. 2 Wochen dauert. Das ist eigentlich kein großes Problem bei mir gewesen und würde ich auch bei einer Frau als kein Problem sehen - denn es ist die Aussicht auf eine glatte Haut danach. 

Ab dann wachsen sie sehr dünn nach und nicht alle Haare, fällt also nicht auf. Nach jeweils ca. 6 Wochen lasse ich es weder sugarn. Ich habe dann einen ganz dünnen, kaum wahrnehmbaren Flaum. Von Mal zu Mal wird es weniger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen