Home / Forum / Beauty / Alltagsduft gesucht

Alltagsduft gesucht

6. Januar 2008 um 19:18

Welchen Damen-Duft könnt ihr mir für den Alltag empfehlen? Es sollte unaufdringlich sein. Einfach ein Parfum, das man jeden Morgen auflegt. Bin ein sportlich-eleganter Typ.

Danke.

Mehr lesen

16. Januar 2008 um 14:54

Alltagsduft
hallo sommer01
könnte dir einen rest von meinem gabriele strehle strenesse schicken? von der ehemals 50ml flasche sind noch ungefähr 6ml vorhanden...also zum testen perfekt!

wenn du der sportlich-elegante typ bist könnte es dir gefallen.

bestandteile:
Mandelkerne/Mandelmilch, dunkler Iris, Sandelholz und schwarzer Vanille. Als tiefere Noten erkennt man Pfirsichblüten und Bergamotte, Jasmin und Maiglöckchen.

Er reicht warm und gleichzeitig frisch/fruchtig. also meiner meinung nach zu nicht vanillelastig.

wenn du interesse hast melde dich! würde es für 6,00 inkl. 1,50 weitergeben (hat mal knapp 50euro gekostet)

liebe grüsse gabsi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:16

TIPP!!
Probiere mal von CLINIQUE Aroma Elixir, hält den ganzen Tag. Gibt es auch mit 10ml zum Anfang. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen