Home / Forum / Beauty / Alles über ein helix (jaa ich weiss noch ein beitrag :p)

Alles über ein helix (jaa ich weiss noch ein beitrag :p)

14. April 2012 um 21:33

Hallo ihr Lieben,

Ich überlege im Moment mir ein Helix Piercing stechen zu lassen weil ich das einfach total schön finde und das nicht so auffällig ist.
Vor 1 1/2 Jahren habe ich mir ein Tragus stechen lassen und abgesehen von den echt heftigen Schmerzen beim stechen hatte ich die meiste Zeit über Probleme damit - trotz penibler Reinigung, und ich musste ständig aufpassen dass ich da nicht dran komme weil es sonst höllisch weh getan hat, auch noch nach Monaten.
Drauf schlafen ging meist auch nicht so wirklich. Es hat also ziemlich genervt, deshalb hab ichs nach einem Jahr raus gemacht.

Soooo und nun meine Frage/Fragen:
- Kommt man oft ans Piercing im Alltag?
- Nervt das Piercing?
- Wie sah das bei euch mit der Abheilung aus?
- Wie stark sind die Schmerzen beim stechen?
- Und wie sind so die ersten Tage nach dem stechen?

Wär lieb wenn ihr mir das hilfreich beantworten könntet

Mehr lesen

14. April 2012 um 21:54

Das
Helix wird genau so durch den Knorpel gestochen, wie das Tragus auch...das allein sollte all Deine Fragen beantworten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 22:45
In Antwort auf ichauchwill

Das
Helix wird genau so durch den Knorpel gestochen, wie das Tragus auch...das allein sollte all Deine Fragen beantworten...


Jaja das ist mir vollkommen klar dass das durch Knorpel gestochen wird. Ganz doof bin ich auch nicht
Ich wollt mich bloss n bisschen besser drüber informieren durch Leute die eins haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2012 um 13:05
In Antwort auf tessaalii1


Jaja das ist mir vollkommen klar dass das durch Knorpel gestochen wird. Ganz doof bin ich auch nicht
Ich wollt mich bloss n bisschen besser drüber informieren durch Leute die eins haben

Aber was bringt
es Dir, zu hören, wen jemand anderes keine Probleme damit hatte und Du dann trotzdem welche hast...siehe Dein Tragus....??? Nichts...also entweder läßt Du Dir das Piercing stechen, oder Du lässt es....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club