Forum / Beauty

ALLES SINNLOS!!!!!!?

Letzte Nachricht: 9. September 2007 um 22:16
G
gull_12449122
09.09.07 um 22:10

hallo ihr lieben!!

ich bin aM verzweifeln nah!
ich habe jedes verdammte shampoo ausprobiert kk( elvital, dove, schauma, pantene, gliss kur, fructis-> mehrere, herbal essences,alpecin..)
nk= alverde
babyshampoo= bübchen
ohne silikone = reélle, ganier beauty , nivea und swiss-o-par
friseurshampoo=wella lifetext.
bei den nk shampoos waren meine haarwe trocken strohig und trotzallem wurden sie wieder fettig. bei den shampoos ohne silikone meist trocken ich konnte die net mal mehr durchkemmen& fettig wurden sie auch wieder nach einem tag und bei den kk gings aber sie wurden immer wieder feetig und silikone sind ja schädlich. außerdem habe ich auch schon kamilientee und schwarzen tee ausprobiert es hat nix und wieder nix geholfen es hat sich noch net mal etwas gebessert!!

ich weiß echt net mehr weiter!!
vllt könntet ihr mir helfen...

Mehr lesen

H
heida_12242210
09.09.07 um 22:16

Hallo du
Geduld ist sehr wichtig!
Nachdem ich aufgehört habe meine Haare zu glätten und keine Silikone mehr zu benutzen wurden sie verdammt strohig. Diese Öl-Kuren mit Olivenöl waren für die Füchse...
Aber nun sind meine Haare echt auf dem besten Weg der Besserung und nur noch in den Spitzen biiiiisschen spröde!

Ich benutze:
Schauma Shampoos (die ersten 2, 3 Anwendungen waren meine Haare total strohig, nun liebe ich es)
Eine Jojobaöl-Spühlung (gibt's nur in der Schweiz, aber ich find die Kur von Reelle gut, da dürfte die Spülung auch gut sein)
Und dann Kokosöl von Logona ins halbtrockene oder trockene Haare

Manche machen Öl auch ins ganz nasse... bei mir werdne sie spröde, aber muss jede selber für sich entscheiden

Von herbal Essences, Fructic und Pantene ProV würde ich eh abraten!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers