Home / Forum / Beauty / Allergische Reaktion bei Nagelmodellage

Allergische Reaktion bei Nagelmodellage

25. Januar 2006 um 14:32

Hallo,

bei der Nagelmodellage mit Gel reagieren, einige meiner Finger allergisch. Das wirkt sich so aus, das ich ständigen Juckreiz an den Fingern habe sowie kleine Wasserbläschen auftreten.


Gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten, abgesehen von dem Gel?

LG
Nadine

Mehr lesen

25. Januar 2006 um 23:17

Hallo!
Ich würde das Deiner Nageldesignerin auf jeden Fall mitteilen. Es gibt mittlerweile verschiedene Gelsorten, die speziell für Allergiker entwickelt wurden, die nennen sich dann Anti-Allergie-Gel. Deine Nageldesignerin sollte dann mal so ein Gel bei Dir verwenden. Sollten trotzdem allergische Reaktionen auftreten, dann versuch es einfach mal mit einer Acryl-Modellage. Bei den meisten klappt es mit dieser Modellage dann ohne irgendwelche allergische Reaktionen! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 0:15

Allergie
Hi,
versuch es doch mal mit einem dermatologisch geprüften Gel oder Acryl oder Fiberglas oder Seide, vieleicht reagierst Du darauf nicht. Frag einfach mal im Studio nach. Ach so, Du solltest die Modellage so schnell wie möglich entfernen lassen, sonst wird es noch schlimmer.
Falls Du noch Fragen hast einfach email an satizora@nailartkontor.com
Gruß Sati
www.nailartkontor.com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 8:47

Feilstaub
kann auch allergien auslösen. manchmal macht das gel auf den nägeln nichts aus, aber wenn der staub auf die finger kommt, geht es los.

vielleicht probierst du tatsächlich mal acryl, evtl. macht dir der staub nichts aus.

bei mir selber ist es andersrum. ich hab den eindruck, wenn ich acryl feile, juckt mir das gesicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 15:31

@all
super vielen Dank für die hier geschriebenen Ratschläge. Werde mich demnächst mal mit der Nageldesignerin in Verbindung setzen

Thanks

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2006 um 22:42

Allergie
Ja es gibt andere Alternativen
Es kan aber auch sein das du ein billig Gel verwendest wo ein hoher Säuregehalt besteht!! Ich habe sehr gute erfahrungen mit Lcn mit Cathrin gemacht.Hatte auch solche Kundinen !!! Bei der Verwendung von Aczent Produckten.Nagelpause bis allea abgeheilt ist. Kann bis zu eitrigen Nagelbetten gehen.Ist total schmerzhaft.Fieberglas und Seiden Nägel sind auch noch eine Möglichkeit. wenn du noch Fragen hast. schreib mir ruhig!! nagelkathrin@hotmail.de ich helfe dir gerne!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2012 um 8:07

Allergische reaktionen bei nagelmodellage
nadine-du wirst bei allen nagelmodellagenproduckten so reagieren!!ganz ehrlich wenn ich das hir lese,bin ich der meinung das ihr alle keine ahnung habt.ich habe das gleiche problem und habe mich testen lassen!!es wurde festgestellt das ich allergisch bin gegen acryl und acrylate.und dagegen gibt es nix was man tun kann um sich im nagelstudio fingernägel machen zu lassen,weil überall acryl oder acrylate drinn sind!!habe schon alles ausprobiert und nichts geht!!!auch bei den herstellern der produckte habe ich schon angerufen.ich würde alles darum geben mir wieder fingernägel machen zu lassen!5jahre war nie was und dann fing es mit einem schlag an,das die finger dick wurden,juckten und blasen bekahmen.und bei jedem neuen anderem ausprobieren war es immer das gleiche!und das hat nix damit zu tun,das das alle nagelstudios irgendetwas falsch machen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper